• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanzealot-Beratung

habe doch nix anderes behauptet

Dann habe ich Dich missverstanden. Ich dachte Du meinst lvl 27 fana auch für smite. Hab grad nochmal nachgeschaut, wenn man die fackel rausnehmen würde, also fana lvl 24 würde es immer noch reichen die Ettin für smite auf maxspeed zu bringen. Ich finde diesen ganzen Umbauzirkus halt irgendwie albern. Ich hab cb, ich hab LT und resis im 2. Slot, fehlt noch offenen Wunden, also gores rein, damit hab ich gegen Baal und Dia 100% cb und maxspeed, was will ich mehr ?

Ne... für UT nimmt er wieder Draculs und dafür ne schnellere Waffe, dann braucht er mindestens ein Jool nicht und im normalen Spiel LoH, dann braucht er mit Death ebenfalls ein Jool weniger und hat viel mehr dmg, vorallem auch durch LoH und Draculs sind außerhalb von UT numal kompletter Nonsense, sofern man sich nicht auf Skelettreiche Gebiete, wie die Krypta konzentriert, wobei ich dann vermutlich Ghoulleder oder Grabpalme tragen würde.

Ne... für UT nimmt er wieder Draculs und dafür ne schnellere Waffe,

ok

dann braucht er mindestens ein Jool nicht

ok

und im normalen Spiel LoH, dann braucht er mit Death ebenfalls ein Jool weniger und hat viel mehr dmg,

verstehe ich einfach nicht

die Waffe steht jetzt fest - ich hab vor ner Sekunde nen 385er Ettin-Death gebaut :D

er braucht nunmal im normalen Spiel 80ias vom Equip um mit der Ettin auf Max-Speed zu kommen.
wenn er bei seinem Equip bleibt, müssen doch auch die Jools bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Es macht auch in der Tat viel mehr Sinn nicht nur den PI gezielt mit massig Eleschaden anzugreifen sondern popeligen Ele-Schaden noch über die ganzen nicht-PIs aussen rum zu verteilen....sry besch....eidenes Argument :rolleyes:

Man muss das Argument auch verstehen wollen oder können. PI-Geister oder PI Moonies pflegen meist in Gruppen aufzutreten. Da ist Eifer besser. Mit einer Glimmerscherbe und ein paar Punkten in Conv ist der Schaden zudem alles andere als popelig.
mfg

Man muss das Argument auch verstehen wollen oder können. PI-Geister oder PI Moonies pflegen meist in Gruppen aufzutreten. Da ist Eifer besser. Mit einer Glimmerscherbe und ein paar Punkten in Conv ist der Schaden zudem alles andere als popelig.
mfg

pi geister oder moonies werden erstmal von altern entschärft, bei geistern auf den zweitslot zu wechseln ist eh humbug da es sowas wie zuflucht gibt.

und ob nun schadensmäßig rache oder conv+eifer schneller ist, wag ich nicht zu entscheiden, da beides nicht optimiert ist.
ebenso wirste mit z.b. scales oder tiamats als zweitschild kein mb haben und die resis werden etwas mauer aussehen

Nach meiner Erfahrung mit nem Death Zealer brauch ich Rache und Conviction eigentlich nur in seltenen Fällen, beispielsweise gegen körperimmune Steinhautbosse oder körperimmune besessene Champions, die sich nicht mit altern verfluchen lassen. Beim gros der Immunen lohnt sich ein switchen auf eine Eledam Waffe oder das Nutzen der Fertigkeit Rache kaum, da man mit Death und Altern auch sehr flott unterwegs ist, ausserdem wird mit eifer+fana die Gletschernadel am schnellsten ausgelöst was nochmal zusätzliche Sicherheit gibt.

ok

ok

verstehe ich einfach nicht

er braucht nunmal im normalen Spiel 80ias vom Equip um mit der Ettin auf Max-Speed zu kommen.
wenn er bei seinem Equip bleibt, müssen doch auch die Jools bleiben

LoH bieten im Gegensatz zu Draculs 20 IAS, also soviel wie ein Jool und ein bischen mehr, also kann ein Jool raus und LoH bringen haufenweise Demon ED, das soweit zu mehr dmg.

Ich glaube die LoH sind schon in der 80 IAS Berechnung mit drinnen: Nossi + LoH + HL + 2 IAS Juwelen = 10+20+20+30 = 80 IAS.

Ich glaube die LoH sind schon in der 80 IAS Berechnung mit drinnen: Nossi + LoH + HL + 2 IAS Juwelen = 10+20+20+30 = 80 IAS.
genau so sieht es aus

wenn ich also Draculs reinnehme und nen Black-Flegel nutze, dann bin ich zwar auf max-speed. aber wenn ich dazu noch ein ias Jool rausnehme dann fehlt genau dieses, wenn ich wieder auf LoH und Ettin wechseln will

Oder ist die Argumentation das Eifer gegen ne Gruppe von 5 Gegner automatisch besser ist als Rache weil man alle angreift?

Falls ja, größter Schwachsinn den ich je gehört habe.

Hm,
(1) Ich stimme Dir zu: Wenn die Aussage so gemeint sein sollte, dann wäre sie Schwachsinn.
(2) Ist aber nicht der Fall, oder: Aussage war nicht so gemeint.
(3) PI-Situationen:
- Ein Rudel von PI-Gegnern wie Geister, Mückenschwärme oder PI Moonies
oder
- Eine Gruppe mit einem Boss, der PI ist.
Was ist nu besser?
(4) Rechnung 1:
- Death in äth Ettin wird angesetzt bei 600 Durchschnittsdam
-> gibt bei Rache Lvl 1 je 420 Elementarschaden;
Das ist saftig und ließe sich sicher verbessern;
(5) Rechnung 2:
- Glimmer im Zweitslot mit den bekannten Werten, also 218 - 483 Feuerschaden; 176 - 379 Kälte sowie 29 - 501 Blitzdam. Dies mal 5 gibt auch bei dem stark schwankenden Eledam deutlich höhere Schadenswerte.
(6) Und jetzt? Wenn ich mit mehreren Geistern zu tun habe, kann ich die via Eifer besser bearbeiten. Wenn ich mit einer Gruppe mit einem PI-Boss zu tun habe, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich separiere den Boss und bearbeite den mit Eifer oder: Ich beseitige erst den Begleitmob mit phsydam und kümmere mich dann um den Boss;
und
(7) @neithan: Stimmt durchaus, auf das Maxblock-Prob bei Tiamats und Scales habe ich schon oben hingewiesen. Deswegen Grisworlds (wenn man es hat), mit ein paar Eledam Juwelen (müssen ja keine RBF sein).
soweit
mfg
tyr

gris hatn 69er baselock ist naja.. dann kannste auch ne normale targe nehmen, 4 sockel mit ner eld und dann 3 juwele hinein
kostet einen weniger str (je nach eq) wobei was red ich hier.. fanazelaot is eh str as str can ^^

Zurück
Oben