• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ PlanetDiablo Ladder Contest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Moderartor kann man sich selbst aussuchen oder wird man einen zu gewiesen?

sry für doofe Fragen bin heute nicht komplett geistig anwesend.^^

mac hat das sicherlich schon bemerkt :kiss:

mfg odin
 
das - in DIIde-Name verwirrt mich irgendwie ...

es geht nur 1 strich und der clanname muss auch noch hin : )

also geht sowas: DIIdeRinja-Clan ?
 
Die zuständigen stehen in den anmeldethreads ;)

@rinja

wo du den strich hinmachst ist egal, die ersten 5 buchstaben müssen auf jeden fall DIIde lauten, wies dann weitergeht, is dir überlassen ;)
 
Hallo ich habe mel ne Frage wenn ladder reset istwo erscheint denn der Anmelde Thread????


mfg Loki
 
Die liegen hier oben im Com, fixiert neben diesem Thread :D, 4 stück!

Sind nur noch geschlossen, was sich aber zum Zeitpunkt des Resets bzw. unmittelbar danach ändern wird, schätze ich.
 
Öhmm ich hätt auch intresse aber ich versteh das noch nicht ganz mit
über pm schiken das bild kan ichnicht nen screenshot
machen und den dan per icq oda ähnlichem an den dafür zuständigen
moderator schiken?
 
Du machst einen Screenshot und schneidest mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint reicht) die Exp-Leiste und den Zeitstand (mit /time) Befehl aus. Dann gehst du auf www.imageshack.us und lädst dein Bild ins Internet. Einfach Festplatte durchsuchen, Bild auswählen und auf Host klicken. Wenn imageshack fertig ist, werden dir verschiedene Linkpfade angezeigt. Du kopiert den Pfad bei dem steht: "direct link to image". Das ist normalerweise der Letzte. Dann gehst du im Forum auf Persönlicher Bereich --> Private Messages --> Neue Nachricht.

Jetzt klickst du auf das kleine rote Kästchen in dem IMG steht und fügst dort den kopierten Link ein. Jetzt noch an den Mod senden, fertig.
 
hallo jungs wie kriege ich denn so ein pic bei mir rein versteh das nich xD
 
Das Post direkt über deinem zu lesen könnte helfen ;)

@ ladriel
:keks:
 
möchte mich auch gerne anmelden
für LOD HARDCORE

wo melde ich meinen accountnamen bzw. charakternamen an?

dieser thread ist nämlich geschlossen ...
muss ich also dann mikka eine private pm versenden?
 
Lord_Sphinx schrieb:
Die liegen hier oben im Com, fixiert neben diesem Thread :D, 4 stück!

Sind nur noch geschlossen, was sich aber zum Zeitpunkt des Resets bzw. unmittelbar danach ändern wird, schätze ich.


Leutz lest doch einfach mal bissel im Thread, sich ständig zu wiederholen suxt etwas ^^
 
ok

jetzt ist mir es klar geworden
werden sozusagen nach dem reset unlocked:D

vielen dank - Mac -
 
Wooha, freut mich, dass dieser Contest wieder recyclet wird, war in meiner Staffizeit definitiv mein Lieblins-contest. Lustig auch zu lesen, dass ihr meine FOrmulierungen von damals einfach direkt übernommen habt und nur hie und da nen Link geändert. Das freut einen irgendwie :>

Ich selber werd wohl nich mitmachen, sondern in NL verbleiben, wünsch euch aber allen viel Freude an diesem geilen Contest - und den einztragenden Staffis viel Geduld... soweit ich mich erinnere, war das speziell im ersten Monat sehr sehr viel Arbeit :D

Ihr seid alle top :kiss:

[/Lob Ende :>]
 
DIIde-StromSchlaG ... grrrr 2zeichen zuviel
=(
 
kann ich auch zwei chars anmelden? Werde wohl mit meiner Frau wieder anfangen nur hat sie keinen india acc. Oder geht nur ein char pro Nase?
 
Darf der Charakter von mehreren Usern gespielt werden? (teamchar).
 
Darf man auch Kutten anmelden ;)
ladderjm9.jpg
 
dringend hilfe wie mach ich bei diablo eine 2=? also dII`?

ich hab da jetzt 2 grose I gemacht ist das ok?
 
einen char pro forenacc, aber so nen forenacc zu erstellen, dauert ja nich lang ;)

ausnahme im hc, wenn der erste char gerippt ist ;)

diide nur die ersten 3 buchstaben groß jo ;)
 
Leech_1985 schrieb:
Darf der Charakter von mehreren Usern gespielt werden? (teamchar).
Grundsätzlich is nix gegen Teamchars einzuwenden, aber bei unsrem Contest wären alle andren Mitstreiter in dem Modus chancenlos, in dem ihr euren TC an den Start schicken wollt ;)

Also: kein Teamchar im PlanetDiablo Ladder Contest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben