• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ PlanetDiablo Ladder Contest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage wär mir noch eingefalln:
Is es unbedingt notwendig dass ich die bilder ausschneide ? ich hab zwar jetz gepeilt wie das geht aber irgendwie bringt das doch für niemanden eine zeitersparnis, weder für die moderatoren, weil die den exp stand ja auch bei nem normalen screenshot sofort sehn, noch für mich - im gegenteil (jedes mal 1 minute meines lebens ruiniert :cry: :D ) ausschneiden dauert schon xD .... aber wenns trotzdem wichtig is dann mach ichs natürlich, ich wollts nur ma wissen.

Un noch was: Gibs eigentlich schon irgendwo ne Liste wo die besten draufstehn (oder alle) ?


edit: okay dann mach ich es halt ^^

danke für die antwort
 
Petra Silie schrieb:
Grundsätzlich is nix gegen Teamchars einzuwenden, aber bei unsrem Contest wären alle andren Mitstreiter in dem Modus chancenlos, in dem ihr euren TC an den Start schicken wollt ;)

Also: kein Teamchar im PlanetDiablo Ladder Contest

Und wenn man aufs Preis verzichtet? Oder eine separate TC ladder führt? Ich fänds irgendwie lobenswert den Gemeinschaften und Clans auch mal eine Möglichkeit zu geben, ihre Aktivität zu zeigen und so ein kleiner Contest wär doch nicht schlecht.
 
@ Leech
habsch gelesen, diese entscheidung möchte ich aber petra überlassen als offizielle schirmherrin des contests, ich sag dat nur, dat du dich nich wunderst und denkst ich ignorier dich :p


@ bombci
Du hast nen Post im Anmeldethread gemacht und dat wird auch bearbeitet werden, allerdings haben wir auch ein RL, müssen arbeiten / in die Uni / Freunde pflegen / selbst zoggen ect. Ich finde deinen Tonfall absolut unangebracht. Vielleicht solltest über den nochmal nachdenken ;)
 
Ich hätte ne idee um den contest vllt interessanter zu machen. Wie wärs wenn Platz 1-3 noch eine urkunde bekommt ? ^^
 
Wenn ich im Hardcore Modus sterbe , darf ich dann nen neuen Char machen der Contest fähig ist? Oder muss er gleichen Namen und gleicher Charakter sein wie der Verstorbene?
 
Hier ript keiner ;)
Sollte dir trotzdem das Mißgeschick wiederfahren, kannst du mit einem neuen Char erneut an den Start gehen. Der kann einen neuen Namen haben oder du löscht den alten und läßt den Geripten mit gleichem Namen neu auferstehen. Du kannst aber nur mit einem Char zurzeit in der inDia Ladder geführt werden.
Barius schrieb:
Ich hätte ne idee um den contest vllt interessanter zu machen. Wie wärs wenn Platz 1-3 noch eine urkunde bekommt ? ^^
Wie... eine Urkunde? Eine Grafik oder so'n Zettel physisch zum anfassen gerahmt an die Wand hängen? :D
 
Ich habe zugegebenermaßen nicht alle Seiten hier gelesen, aber eine Frage stellt sich mir nach dem Anfangspost und zwar:

Wer kriegt den 1.Platz, wenns im Rahmen des Contests in einem Modi mehrere Leute auf 99 schaffen, man wäre ja ein "Über-Sieger" und wenn es angenommen zwei solcher Leute gibt, ist der erste, der es geschafft hat Platz 1 und kriegt den ersten Preis oder werden beide mit dem 1. Preis belohnt, weil beide ja sozusagen "Über-Sieger" wären...ich weiß ich bin neugierig, aber imho geht das nicht ganz klar aus dem Post hervor (man könnte sich nämlich drüber "streiten", ob beide "Über-Sieger" aus meinem Beispiel den 1.Preis verdienen würden...).

Naja, wie auch immer ne Antwort wäre nett,

mfG RusDia
 
Versteh ich nicht so richtich :confused:

Es gibt in allen 4 Modi einen ersten Preis = Preise

Wenn einer in SC LoD z.B. als erster 99 wird, hat er "nur" den 1. Preis, der für SC LoD ausgeschrieben wurde, nicht alle vier 1. Preise, weil er als erster im Gesamt Contest 99 geworden ist.

Werden 2 Leute 99 in SC LoD, dann bekommt der den 1. Preis, der als erstes 99 geworden ist.

Oder wie jetzt? :D
 
Jo, genau beantwortet meine Frage...also letzteres: habe mir nur gedacht, dass bsp. wenn 2 Leute in sc lod 99 werden, ob beide nen ersten Preis machen oder nicht, aber hast du mir ja damit beantwortet (habs mir aber auch schon so gedacht, war nur nicht ganz klar imho, aber egal ;))

Dann wird es verdammt schwer, wenn endstufe wirklich heiß auf #1 ist :(
 
neee.... is völlig egal, wie viel 99er es in der BNet Ladder bereits gibt. Für den Ladder Contest hier auf inDia zählen nur die Chars, die sich angemeldet haben und die den "DIIde"- Tag führen.

Und wenn's bereits vier 99er Chars in LoD SC gibt und nach Ablauf unsres Contests ist der höchste auf Level 98, dann ist das der inDia Contest Sieger und der kriegt den ersten Preis ;)
 
Ne Ladder sollte 6 Monate dauern, weil da kann man in der ziet gute items finden ->man kann auf jeden fall leveln ->man hat oft genug die chance in die ladder-list rein zu kommen!

Außerdem sollte die Ladderlist erweitert werden
---> Gesamt: 5000 ---> Spezifische chars:1000

Und Blizzard macht mit neuen resets mehr geld, weil dann wieder Leute Items kaufen
---> 9 mio WOW-Zahler d.h. 9mio x 15Euro = 135 Mio Euro :eek:
---> WAS MACHT IHR MIT DEM GELD!!!:no: :confused:
ich hoffe ein :diablo:diablo III, welches nich monatlich bezahlt werden muss
->sonst spielts keiner
 
Das werden sehr viele Leute spielen, wenns nur gut ist und hoffentlich ist der monatliche Beitrag hoch genug, um die meisten Kinder aus dem Game raus zu halten. :fight:
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Ne Ladder sollte 6 Monate dauern, weil da kann man in der ziet gute items finden ->man kann auf jeden fall leveln ->man hat oft genug die chance in die ladder-list rein zu kommen!

Außerdem sollte die Ladderlist erweitert werden
---> Gesamt: 5000 ---> Spezifische chars:1000

Und Blizzard macht mit neuen resets mehr geld, weil dann wieder Leute Items kaufen
---> 9 mio WOW-Zahler d.h. 9mio x 15Euro = 135 Mio Euro :eek:
---> WAS MACHT IHR MIT DEM GELD!!!:no: :confused:
ich hoffe ein :diablo:diablo III, welches nich monatlich bezahlt werden muss
->sonst spielts keiner

Dragonkiller beruhig dich du hast schon in fast jedem Thread so was rumgeschrieben.

Das hier ist die FAQ dess Laddercontestes und kein Spammthread.
Ein Postabzug gabs ja schon für dich .

Du verwirrs die Leute.
Edit: Außerdem gibst auch Steuern also so viel Geld ist es dann auch nicht.
:angel:
 
Kann mir jemand sagen wieso Endstufe jetzt wirklich gekickt wurde? Oder nen Link zu dem Thread geben wo das (sicher bereits) behandelt wird... Ich find über die Suche nix!
 
Ja, warum ist er gekickt worden? Ein paar Anschuldigungen anderer User hier sind für mich nicht beweiskräftig. (was ich selbst glaube, ist genauso unwichtig)
 
Genau deswegen mein ich ja... da gabs doch sicher irgend einen ausschlaggebenden Vorfall! Es wird doch sicher nicht genügt haben das irgendwelche Idioten (oder auch nicht Idioten, jedenfalls einfach irgendwelche Leute) sagen das is ein Cheater/MH-User oder sonstwas!
Was war denn da los, das würd mich wirklich interessieren!
 
geht euch aber eigentlich nichts an?!? is auserdem nen bisschen OT also passt lieber auf sonst kommt hier noch nen mod mit mieser laune und schwingt die keule :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben