• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Ich bin registriert und geh direkt ueber die Seite, ergo klick auf "download" welcher mir den Downloader runterlaedt und dann den eigentlichen Spieledownload starten sollte. Beide Spiele sind "aktiviert" sprich ich versuche kein Spiel herunterzuladen zu dem ich nicht den Key vorher registriert habe. Ich kanns heut abend ja nochmal ausprobieren und dann den genauen Fehler angeben.
 
Ok, also Schritt fuer Schritt.

Ich geh auf http://eu.battle.net/en/ meld mich dort an, geh auf LoD und klick auf den Windows Button. Daraufhin wird Downloader_Diablo2_Lord_of_Destruction_enUS (1).exe runtergeladen. Ich doppelklick, das Downloadfenster oeffnet sich. Status... no problems detected wird nach einer halben Sekunde von this download is not authorized abgeloest. Hierauf erscheint ein Fenster mit There was a problem authenticating your download. Please go to http:/www.blizzard.com/account/ to start a new download.

- Zuerst hatte ich die Firewall drin, welche sich gemeldet hat aber bis ich dann "allow" gedrueckt hatte war die obige Fehlermeldung schon erschienen.
- Dann hab ich die Firewall ausgeschalten, gleiches Ergebnis.
- Dann hab ich den Downloader per Admin gestartet (Firewall immer noch unten), gleiches Ergebnis.
- Dann hab ich vorm klicken per Rechtsklick unter Compatibility System von XP auf Windows 7 geaendert und bei Admin nen Haekchen rein. Gleiches Ergebnis.

Wiederholter Download aendert nichts. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Einfachste waere natuerlich via der brandneuen vorhandenen CD zu installieren wenn nur die "CD nicht gefunden" Meldung nicht kaeme. Was Leute da schon fuer Sachen ausprobiert haben um dies zu umgehen... war ich ehrlich gesagt etwas ueberfragt welcher Variante ich da ne Chance geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Downloader noch auf der Platte hast, starte deinen Rechner mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung.
Dann probier das ganze da mal.

Gruss Silencer23
 
Habs propiert, funzt nicht. Hab spassenshalber mal versucht direkt von der CD zu installieren und siehe da... LoD jetzt auf der Platte. Soll einer nochmal schlau draus werden. Danke fuer den Tip ;)
 
@Psychlon
ich hatte das gleiche Problem (aber auf dem Mac). Ich vermute, dass es an der Sprache liegt, denn mit dem deutschen Installer ging's.
Ist aber ziemlich blöd, weil ich das Spiel auf deutsch nicht verstehe ;) :D.
 
mist, jetzt kann ich es aber nicht installieren. Im Installer steht immer nur "Diablo II Spielen" und wenn ich drauf klicke passiert nix.

Ich bin unter OSX und habe D2 schon einmal unter einem anderen Benutzer installiert.
 
OSX habsch keine Ahnung von, aber wenns geht, mach mal folgendes:
Das Installierte kopieren, dann das Original deinstallieren und dann nach nem Rechnerneustart die 2. Version installieren.

Gruss Silencer23
 
oh, man …
ich habe geschafft es zu installieren. Aber zum Laufen bekomme ich es nicht :(.

ich gebe es gleich auf …
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psychlon
ich hatte das gleiche Problem (aber auf dem Mac). Ich vermute, dass es an der Sprache liegt, denn mit dem deutschen Installer ging's.
Ist aber ziemlich blöd, weil ich das Spiel auf deutsch nicht verstehe ;) :D.

Inwiefern an der Sprache?

Website = Englisch
Computer = Englisch
Spiel = Englisch

:D dir viel Glueck
 
Hat sich scheinbar erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben