• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

du schreibst das ding einfach durch...er macht die bindestriche automatisch...(zum Schluss glaube ich)
hatte ich auch bei meiner letzten gekauften Version, wiel du ja ein großes Eingabefeld hast...

schmeiß die install-CD einfach rein und installier das spiel erstmal...
 
Addi1983:Ich kann das Spiel irgendwe nicht Installieren weil:
"Bitte legen sie Expension Disc 1 ein"mach ich.5 Sek. später:"Bitte legen sie die Diablo 2 Video CD ein",und die erkennt er nicht,ausserdem muss maneigentlich die "Game CD "einlegen,und die erkennt er auch nicht!
 
du hast doch das neu bei Saturn gekauft, richtig?

Also bei meiner neuen Version "Diablo 2 + LoD" sind ingesamt 4 CD's drinne.
und begonnen wird mit CD 1...

du hast doch dieses Bild vor dir, odeR?

diablosetup.png


PS: habe gerade kein bild von der Classic-Install gefunden, deswegen LoD-Install-Pic...aber prinzip ist das gleiche...

dann auf install und den 26-stelligen "Diablo2 CD-Key" eingeben
nicht den "Diablo 2 Exp - LoD Cd-Key"!

denn in der Spiel-Hülle sind beide...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das gleiche Problem wie Domka.

Hab mir gerade die Lod-Version runtergeladen, alles lief wie am Schnürchen. Dann bei der Installation erst bemerkt, dass ich mir die classic-Version von D2 auch noch runterladen muss.

Also das gleiche Prozedere wie bei Lod. Erstmal das Spiel aktivieren und genau da tritt dann das Problem auf. Jedesmal, wenn ich den Game-Key aktivieren lassen will (von D2 Classic), kommt die Fehlermeldung:





Habs mit unterschiedlichen Schreibweisen versucht, hilft alles nix. Es ist garantiert der richtige Key, hatte es damit schon mehrmals installiert und hat auch gefunzt (16-stelliger Key).

Liegt einfach vllt an den Servern oder hab ich was verpeilt und sehs nur grad nicht?

Mfg :hy:
 
Manegarm:Ja ,das Problem hab´ich auch auf der Seite.

Ne also,ja das Setup kommt mir bekannt vor^^.D2 hatte ich vorher schon und habs nur neu Installiert,danach kam LoD und der meinte ich müsse die D2 Video CD (!)einlegen.
Also beim Setup von LoD kam:
Erst "Expension Disc 1 "eingelegt und dann kam da nach dem 26 stelligen(!) CD key die Meldung:"Bitte legen sie die Diablo 2 Video CD ein".Das habe ich dann gemacht und der hatte das nicht erkannt.Der PC allerdings hatte das Diablo 2 Menü geöffnet.

Deshalb wollte ich es mir über die Blizzard Seite holen und der erkannte den CD Key nicht.
Der erkennt bei mir keine Keys.Auch nicht von Diablo 2 den 16 stelligen.
Ich gab sie so dort ein:"xxxxxx-xxxx-xxxxx-xxx" so ungefähr.Das ging nicht dort stand dann:"Folgende Fehler sind aufgetreten:Ein Fehler ist aufgetreten".
Dann habe ich es ohne die Striche versucht,ging auchnicht.Alles großgeschrieben,ging auch nicht.Genauso wenig wie wenn ich alles klein schreibe.

Kann mir mal jemand sagen mit welcher Schreibweise ich es machen soll bzw.warum der eigentliche Fehler nicht angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funtioniert bei mir wieder.Also bis jetzt der Diablo2 Key,den LoD probier ich dann mal.
Wenns funktioniert editier ich da shier ´rein.



E:/Jaaaa,werde es nun downloaden.


Problem:Da steht bei 15 %:"Der download wurde vom Tracker nicht autorisiert,bitte kehren sie zur folgenden Seite zurück.....und starten den download erneut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´Problem immernoch ,da steht:"Der Download wurde vom Tracker nicht autorisiert"
 
Lösch mal bitte den Downloader.
Dann lad ihn erneut herunter und versuchs nochmal.

Gruss Silencer23
 
Hei, coole Anleitung....

Doch eine Frage habe ich noch... Sry falls ich es überlesen habe.
Dia 2 habe ich als Kaufversion hier, daher konnte ich den 16stelligen Key eingeben und eine Version mit dem 24stelligen Key herunterladen.

Nur habe ich mir LoD direkt über die Blizzard seite geladen und hatte damit schon meinen 24stelligen Key.... ich habe nun keinen noch nicht registrierten Key um mir das spiel erneut kostenfrei herunterzuladen ???
Hast du da eine erklärung ???

Thy schon mal....
 
Danke für deine PM, aber es soll auch Leute geben, die nicht 24/7 vorm Rechner sitzen und ständig [F5] hämmern :p

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hast du Diablo 2 mit einem 16-stelligen Key registriert im Blizz Store und der Key wurde in einen 24-stelligen umgewandelt, diese Version hassu dir dann heruntergeladen.
LoD selber hast du im Blizzard Store gekauft?

Gruss Silencer23
 
Naja, nicht nur wegen 24/7 habe ich dir eine PM geschickt, sondern auch weil im diesem Thread seit mitte September keine Antwort mehr war. Weiß ja nicht ob Du hin und wieder mal nachschasut oder wie Du informiert wirst.

Du hast es genau richtig verstanden !!!
Und jetzt bräuchte ich eignetlich nur die 2te Version von LoD.
 
Naja, aber hier antwortet man ja nur auf offene Fragen.
Und da war ja auch keine mehr von da :D.

Wenn du das im Blizzardstore gekauft hast, dann sollte da auch der Key mit beigewesen sein.
Entweder steht er in deinem Account nun mit drin oder er wurde dir per Email zugesand.
So genau weiss ich das beim Onlinekauf auf Blizzard auch nicht, das hatte ich noch nie gemacht.

Gruss Silencer23
 
Ja da war, bzw ist ein Key dabei... dieser ist 24stellig, und wenn ich diesen eingebe bekomme ich nur fehler meldungen.....
dann muss ich mir von LoD doch die Originial CD noch holen.

Ziel war Dia auf 2 PC zu Spielen, gleichzeite 2 Charaktere in einem Spiel.
Oder benötige ich da gar keine 2te LoD lizennummer sonden nur eine zweite von Dia 2 ????
 
Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?
Und wenn du auf 2 PC das Spiel laufen lassen willst und damit gleichzeitig ins BN gehen willst, dann benötigt jeder Rechner einen D2 + LoD Key.
Also jeder ein eigenes Key Set.

Gruss Silencer23
 
Hi, ich habe wieder ein Problem.
Wenn ich das Setup für Dia2 starten möchte(Download Version von Blizz) steht da nur "Diablo 2 spielen"und nichts von einer Installation

Habe einwenig recherchiert und habe herausgefunden das ich einen Registry Cleaner brauche.
Gesagt getan, habe nun "Wise Registry Cleaner" nur leider finde ich bei einem Scan nichts von Diablo 2 .

Mein "derzeitiges" Diablo 2 Classic habe ich von meinem USB Stick gezogen(Liegt es daran das er nix findet?), und werde ich löschen wenn die Blizz Version läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du nix anderes hast von Blizzard, so wie Starcraft oder Warcraft, dann kannst du da auch selber suchen drin.
Einfach [Windows Taste + R] drücken und im sich öffnenden Eingabefeld regedit eingeben.
Dann die Registry einfach nach dem Begriff : Blizzard durchsuchen lassen alles, was er da findet mal fix löschen.
Aber Achtung!
Nur diese Einträge. Erstelle vorher ein Backup deiner Registry, um im Notfall alles wieder so herzustellen, wie es war.
Dann sollte der Installer funktionieren.
Notfalls auf einem anderen System installieren und dann die Install via USB Stick kopieren.

Gruss Silencer23
 
Hat funktioniert, danke.
LoD installiert nun, und ich hoffe es kommt zu keinen komplikationen.
Ich habe gehört, dass man die Characktere aus Diablo 2 Classic "importieren" muss, wie mache ich das? einfach die Save Datein von Diablo 2 in LoD kopieren?
 
Sorry, war bestimmt schon die frage:

Sind die Installationsdateien immer an einen Key gebunden oder kann ich mit irgendwelchen von den heruntergeladenen installationsdateien immer wieder installieren (während ich andere 26char keys verwende)?
 
Zurück
Oben