• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

MasterJM schrieb:
gay.... nun ja - ich hab eh alle Blizzard Games ausser D2 in englisch,
von daher nicht schlimm.

naja mit ner 2. mailaddy anmelden und dann ne andere sprache eingeben soll angeblich gehen :)
 
Lupus schrieb:
naja mit ner 2. mailaddy anmelden und dann ne andere sprache eingeben soll angeblich gehen :)

Hab mich eh mit US angemeldet.. ;)

Warte aber seit gestern auf diese verfickte Mail....
 
komisch, haste schon mehrmals angefordert?
hab gestern nach dem bestätigen der email nicht gleich aktualisiert sodas als ich spiel hinzufügen wollte ich noch 2 mal auf den email link geklickt habe - bekam kurze zeit später dan auch 2 weitere emails ..

gestern alles installiert - läuft einwandfrei :)
 
Ja schon dreimal versucht.....

ich hasse GMX, ansonsten mal ne Mail von meinem Server rein setzen.
(Nein, im Spamfilter ist nichts hängen geblieben)
 
BodyHerman schrieb:
So, mittlerweile einige E-Mail-Anbieter durchprobiert/durchprobieren lassen und bei folgenden war die Mail sofort da und nicht im Spam-Ordner:

Web.de
GMX
GoogleMail
T-Online
AOL
Freenet

Es kann sein, dass Blizzard eine Blacklist beim Mail-Versand benutzt
Wenn das der Fall ist, tut es ja keinem weh, mal eben eine neue Mail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter zu erstellen, oder ;>

laut BodyHerman soll es bei GMX keine Probleme geben, ich würd einfach nochmal mit ner anderen Addy versuchen, viel glück :top:
 
Wichtig ist wirklich, das man die Emailanforderung nur 1x anklickt. Bei mir war es so, ich habe aus Versehen 2 x draufgeklickt und zack, nix passierte. Abgemeldet, neu angemeldet und dann 1 x klick und paar Minuten später war die Email da. Habe übrigens auch Gmx. Dort 2 Adressen, einmal *****.de und einmal *******.net .
Bei beiden funzt es.

Gruss Silencer23
 
Hab meine Mail gerade von GMX auf meinen privaten Mailserver geändert.
Klappte superfix und ohne Probleme.

Mal sehen ob Blizzard Spam schickt. ;)
 
Hmm, irgendwie bekomme ich auch keine Bestaetigungsmail... trotz test mit insgesamt 3 verschiedenen Addressen.
columbia.edu
web.de
gmail.com

nirgends kam ne Mail an...

grummel

und nun?
 
probier es nochmal neu aus. ansonsten erstell Dir mal auf gmx oder nen andern anbieter noch nen email account. vielleicht klappts ja mit dem.
nutzt Du emailprogramme ?
evtl. die emails direkt beim anbieter mal checken.

Gruss Silencer23
 
Tja, wie bei MAsterJM .. kam lange nix dan umgestellt und es kam prompt.

Probier vlt noch ein paar weitere Freemail provider durch ;)

Was mich interessieren würde - geht die von Blizzard runtergeladene version wirklich nur mit dem 24/6 stelligen key? sonst könnte man die blizzard version auf einen public server hochladen und einen direkten download link angeben - unsere PlanetDiablo filebase vlt sogar?
 
ka. müsstest die mods mal befragen dazu, obs erlaubt ist.
Hier mal noch ein paar Adressen von Emailanbietern.

Gruss Silencer23
 
bevor ich die mods ärger bleibt zu klären ob das runtergeladene auch mit den normalen keys funktioniert?!

Meine überlegung ist die, wenns gehen würde - bräuchte man nicht diesen 26steligen code, bei dem ich mich eh frage wozu es den gibt? evt eine verbreitung dieser download version zu verhindern?
 
Silencer23 schrieb:
Da auch Fragen bezüglich des CD Key´s nun lautwerden, hier mal die Anleitung dafür.

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 24-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].

Noch Fragen ?

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
probier es nochmal neu aus. ansonsten erstell Dir mal auf gmx oder nen andern anbieter noch nen email account. vielleicht klappts ja mit dem.
nutzt Du emailprogramme ?
evtl. die emails direkt beim anbieter mal checken.

Gruss Silencer23

Habe des weiteren auch die Mails zu Bestaetigung der Accounterstellung nicht bekommen. Irgendwie doof das.

Grade nochmal mit ner neuen mail addresse von hoschi's domain probiert und da kommt aber auch nichts an.

Vielleicht ist es das beste einfach zu warten, auch wenn mir das grade recht schwer faellt.
 
Versucht es mal so :

Ausloggen aus dem Account, Browser schliessen.
Internetverbindung trennen, neue IP holen. (Router / Modem reset)
Dann mal die ganzen Cookies und so löschen, dann neu ins Netz einwählen und dann nochmal probieren, ob beim erneuten Anfordern der Bestätigungsemail sich was rührt.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Versucht es mal so :

Ausloggen aus dem Account, Browser schliessen.
Internetverbindung trennen, neue IP holen. (Router / Modem reset)
Dann mal die ganzen Cookies und so löschen, dann neu ins Netz einwählen und dann nochmal probieren, ob beim erneuten Anfordern der Bestätigungsemail sich was rührt.

Gruss Silencer23

Arbeitest du bei Blizzard? Hat jetzt nach komplettreset (cookies, cache, rechner) geklappt.
Mal schauen ob ich nun weiter komme.

@ mods: lege meine postings nachher irgendwie zusammen, der muell kann dann geloescht werden, damit der thread kleine bleibt. Aber das mit dem Problem und der Loesung sollte irgendwie erhalten bleiben
 
Originally posted by Riven
Arbeitest du bei Blizzard?

jop, bin der, der da nach Feierabend das Licht ausmacht. Aber letzte Woche arbeitslos geworden, weil die jetzt rund um die Uhr arbeiten.D3 und so. :D

Ne, mal im Ernst. Du bist nach mir der zweite, wo es auf diese Art funtkioniert. Werds heut abend mal oben mit einfügen.

Gruss Silencer23

/€ : erledigt.
 
der service stinckt!!!111einelf.
warte jetzt schon ewig auf die emaol. hab mich mit zwei mailadressen angemeldet (also 2 accounts). weder bei gmx noch bei hotmail is was angekommen
 
nlizz scheint mitzulesen^^ sofort nach dem meckern kan die mail
 
Ein Edit hätte genügt ;)
Ansonsten steht oben auch drin, wie man vorgehen sollte, wenn man die Email nicht bekommt.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben