Lupus_inaktiv
Guest
MasterJM schrieb:gay.... nun ja - ich hab eh alle Blizzard Games ausser D2 in englisch,
von daher nicht schlimm.
naja mit ner 2. mailaddy anmelden und dann ne andere sprache eingeben soll angeblich gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MasterJM schrieb:gay.... nun ja - ich hab eh alle Blizzard Games ausser D2 in englisch,
von daher nicht schlimm.
Lupus schrieb:naja mit ner 2. mailaddy anmelden und dann ne andere sprache eingeben soll angeblich gehen![]()
BodyHerman schrieb:So, mittlerweile einige E-Mail-Anbieter durchprobiert/durchprobieren lassen und bei folgenden war die Mail sofort da und nicht im Spam-Ordner:
Web.de
GMX
GoogleMail
T-Online
AOL
Freenet
Es kann sein, dass Blizzard eine Blacklist beim Mail-Versand benutzt
Wenn das der Fall ist, tut es ja keinem weh, mal eben eine neue Mail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter zu erstellen, oder ;>
Silencer23 schrieb:Da auch Fragen bezüglich des CD Key´s nun lautwerden, hier mal die Anleitung dafür.
Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 24-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].
Silencer23 schrieb:probier es nochmal neu aus. ansonsten erstell Dir mal auf gmx oder nen andern anbieter noch nen email account. vielleicht klappts ja mit dem.
nutzt Du emailprogramme ?
evtl. die emails direkt beim anbieter mal checken.
Gruss Silencer23
Silencer23 schrieb:Versucht es mal so :
Ausloggen aus dem Account, Browser schliessen.
Internetverbindung trennen, neue IP holen. (Router / Modem reset)
Dann mal die ganzen Cookies und so löschen, dann neu ins Netz einwählen und dann nochmal probieren, ob beim erneuten Anfordern der Bestätigungsemail sich was rührt.
Gruss Silencer23
Originally posted by Riven
Arbeitest du bei Blizzard?