• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Ich pack den mal ins Archiv
 
neg0r schrieb:
Eine Frage habe ich dazu noch.
Mir geht es vorallem um die Video CD, da gerade diese bei mir kaputt ist.
Eigentlich nicht weiter tragisch, doch jetzt wollte ich Diablo 2 nochmal "auf Story" durchspielen und dabei sind die Videos ja ein ganz bedeutender Anteil. Im internet habe ich die Videos leider nirgends gefunden, das würde ja auch schon langen.

Also bekommt man hier die 3 CD Images von Diablo2 oder nur Daten mit denen man Diablo2 installieren kann?
oder kann man irgendwie sonst die videos angucken?

Gruß nicolas

kann mir denn wirklich keiner helfen? :cry:
 
die sind mit dabei von blizz runter lädst

gruß
 
Habe eigroßes Problem bei der ganzen Sache: Es kommt keine Bestätigungs e-mail. Hab mich vor 3 Tagen angemeldet keine e-mail gekommen.

Gestern Abend habe ich mich mit einer anderen Mail Adresse angemeldet---> auch keine Bestätigungsmail.

Ich hab beide Adressen überprüft und ich habe sie richtig eingegeben.

Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sein Profil zur Verfügung stellen könnte falls es nicht mehr gebraucht wird.


mfg und Danke im voraus
 

Bei manchen kann es zu Problemen kommen, das sie keine Email erhalten. Dazu bitte mal die Spamordner prüfen.
Sollte keine Email angekommen sein, bitte sich aus dem Blizzardaccount ausloggen, dann mal die Internetverbindung trennen, den Internetcache leeren, die Cookies löschen und auch die IP erneuern lassen durch einen Neustart des Routers / Modems.
Bei Usern mit statischer (fester) IP, probiert bitte, ob es ohne geht.
Dann den PC mal neustarten und nach dem Neustart sich wieder in seinen Account einloggen und erneut die Email anfordern.

Schon probiert ?

Gruss Silencer23
 
Jop. hab jetzt auch das probiert es will einfach keine e-mail kommen...

lg und danke
 
probiers nochmal in kombination mit einem neuen account und ggf mit einer neuen addy

gruß :hy:
 
Kann ich mir das Spiel auch auf Englisch runterladen, wenn ich bei meinem D2 deutsch beim registrieren angegeben habe??
 
Die Frage hätte doch in Deinem eigentlichen Thread genügt.
Aber nu bekommst auch hier ne Antwort.
Erstell ein neues Konto mit demselben Key, nur mit veränderter Emailadresse.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Meld Dich mit ner anderen Emailadresse erneut an und dann gehts auch neu einzustellen.

Gruss Silencer23

Hab ich versucht, aber geht nicht. Man kann seinen Key nur einmal registrieren und dann nicht mehr -.-
 
Bei mir war es so, dass ich beim runterladen mir die sprache aussuchen konnte. Sollte also auch so bei dir gehen.

ich guck aber nochmal nach

edit: geht doch nur beim reggen.

Du kannst dir aber glaube ich irgendwo in der filebase die englische lang dll besorgen. Alternativ kannst du ne Mail an den Blizzard support schreiben.
 
Ich hab es jetzt schon mit 3 Konten versucht. Die Mail kommt einfach nicht.

Ich bitte euch deshalb nochmal ob mir nicht jemand sein Konto "leihen" möchte für den download...

lg und danke
 
Rufst Du Deine Emails direkt beim Provider ab mithilfe eines Emailprogrammes oder gehst Du auf deren Internetseite ?
Ein Konto kann Dir niemand leihen, da es eine Sache des Vertrauens ist. Wer garantiert, das Du niemanden den Key stiehlst ?
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, das das funktionieren würde, wenn Dir jemand seinen Account bei Blizzard zur Verfügung stellen würde.
Nehmen wir mal an, ich würde das machen.
Dann müsstest Du entweder ein neues Spiel mit Deinen Keys hinzufügen, oder das Downloadtool für meine Keys anfordern, womit wir wieder beim Anfang wären.
Verstehst ?

Gruss Silencer23
 
Riven schrieb:
Bei mir war es so, dass ich beim runterladen mir die sprache aussuchen konnte. Sollte also auch so bei dir gehen.

ich guck aber nochmal nach

edit: geht doch nur beim reggen.

Du kannst dir aber glaube ich irgendwo in der filebase die englische lang dll besorgen. Alternativ kannst du ne Mail an den Blizzard support schreiben.

Ich habs ja auf Englisch installt, mir gings eigendlich nur daraum, dass ich die Videos auch auf Englisch habe, da ich mein deutsches D2 ins englische geändert habe und nur die videos nicht. Die laufen daher jetzt nicht und ich weiß nicht, wo ich die auf englisch herbekomme.
 
Ich gehe auf die Internetseite um di e-mails abzurufen.

Das mit dem Account verstehe ich schon ich kann euch nicht mehr als ein Versprechen geben den Key nicht zu steheln oder sonst irgendetwas.

Es war nur so gedacht falls jemand sich dort einen Account gemacht, das Spiel runtergeladen hat dann aber den Account dort nie wieder benützt hat.

Es ist mir momentan auch relativ egal... Meinen alten Cd key hab ich noch, ich lads mir irgendwo anders runter oder wie es die meisten machen ich kaufs mir einfach nochmal...
 
hab da auch mal ne frage....

ich habe je zweimal keys für diablo und für lod...weil wegen item hin und her schieben und so...kann ich dann das spiel auch je zweimal runterladen???:confused:
 
Kromker schrieb:
hab da auch mal ne frage....

ich habe je zweimal keys für diablo und für lod...weil wegen item hin und her schieben und so...kann ich dann das spiel auch je zweimal runterladen???:confused:

meld dich einfach mit ner 2. mail addresse nochmal an und regge da deine 2. keys, dann bekommste das spiel da nochamal
 
Eine kleine Frage:

Weiss jemand der Unterschied vom EU Englisch zum USA Englisch (also die 2 Versionen).

Hab mir die EU English Versionen gezogen.....frage mich nur was bei USA anders ist - hats dort andere Stimmen / Übersetzungen?
 
Öhm, sollte mMn dasselbe sein.
Kann aber auch sein, das in der amerikanischen Version G.W. Bush als Diablo spricht und in der englischen vielleicht die Queen als Andariel sprachlich on Tour ist :lol: .
Ne, keine Ahnung, ob es da nen Unterschied gibt. Ich sag einfach mal nein.

Gruss Silencer23
 
Hiho,

Super sache ist das, bloss habsch n paar systembedingte probleme damit.

Ich hab eine diablo version bereits vollständig installiert, eine zweite gehabt und verschmissen, die cd keys aber aufgeschrieben. die sind noch in meinem besitz.

Ich hab ketzt erstmal classic gezogen weil ich die 2. lod cd noch habe. beim starten der install.exe aus dem downloadordner bekomm ich eine auswahl die einen "installieren" button nicht enthält.

Bei der installation der ersten version bin ich dem guide von teardrops mit der "legit" d2gfx.dll gefolgt. auf dem 2. benutzer dann das classic gezogen.

die spielen fnktion wird anscheinend statt der install funktion angezeigt. wenn man auf spielen drückt wackelt diablo mal kurz mit den augen und nix weiter passiert.

adminrechte hab ich, versuchs gleich nochmal auf dem 2. benutzer.

mfg, lumpf

E: aufm 2. user gehts ;) (ways of windows xD)

Ob das mit meiner lod cd auch klappt sehmer gleich.
 
Zurück
Oben