• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Silencer23 schrieb:
Desweiteren kann man auf einem erstellten Blizzard Account mehrere Spiele mit den dazugehörigen Keys eingeben. Also wer 20 Keys hat, kann diese auch auf einem Account verbraten.
Was nicht geht, ist wenn man sein Key auf die deutsche Version eingestellt hat, diesen dann wiederrum auf nem andern Account für eine andere Sprache zu verwenden.


sorry wenn ich hier zuviel poste aber egentwie klappt das bei mir net:cry: wollte grad denn nächsten key eingeben und nu wollen die mir keinen neuen geben :cry: :cry:


mfg
 
Du kannst pro erstelltem Account bei Blizzard nur einmal das Game und nur einmal das Expansion Pack registrieren lassen zum Download.
Willst Du, weil Du im Besitz von einhundertdreiundrölfzig Spielen bist, nen neues Set registrieren für den Download, musst Du Dir nen neuen Account im Shop anlegen mit einer anderen Emailadresse.
Hab mich da oben glaub ich bissl doof ausgedrückt. my mistake

Gruss Silencer23
 
Also ich hab mir eben eine englische Diablo-Version samt LoD runtergeladen und wollte sie installieren. Funzt aber leider nicht, da ich zZ zwei deutsche Diablo-Versionen auf der Platte habe. Der Installer bietet mir lediglich die Möglichkeit Diablo zu spielen...
Kann ich dieses Problem irgendwie lösen, ohne gleich beides Installationen runterzuschmeißen?
 
Jap, kannst Du machen.
Kopier die deutsche Version in ein anderes Verzeichnis auf der Platte oder auf eine andere Platte und dann deinstalliere bitte die Install. Dann noch die ganzen Sachen von Diablo aus der Registry mit nem Regcleaner entfernen und nun PC neustarten.
Jetzt kannst Du die englische Version installieren.

Gruss Silencer23
 
Hm. Die funzt bei mir auch nicht.
Komisch komisch.
Wende Dich dazu am besten an den Support von Blizzard. Evtl. wissen die ja die Lösung.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Hm. Die funzt bei mir auch nicht.
Komisch komisch.
Wende Dich dazu am besten an den Support von Blizzard. Evtl. wissen die ja die Lösung.

Gruss Silencer23

danke dir,...

Wollte nur so nett sein und mich erkundigen ob ich das "Problem" bin oder ob Blizzard phöse ist
 
ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das nciht auch ma installiere


woltle voher allerdings gefragt haben,

ob das spielen mit der digitalen version,
vorteile gegenüber der performance des spielens mit einem Image hat

nächste frage dazu wäre, ob ich dinge wie

-glide wrapper
-diese deutsche sprach datei, irgendwann ma gesaugt wegem dem fehler, das beim anglotzen von aura RWs das game crasht

neu installieren muss?
 
KC-KillaKatze schrieb:
ob das spielen mit der digitalen version,
vorteile gegenüber der performance des spielens mit einem Image hat
Ja, hat es. Und zwar zum einen, das bestimmte Fehlermeldungen, die im Zusammenhang mit Image Software nicht mehr vorkommen und zum andern ist das Laden einer Imagesoftware über das Starten von Windows nicht mehr nötig, was uns somit wieder etwas Arbeitsspeicher frei macht und auch Festplattenspeicher spart.


nächste frage dazu wäre, ob ich dinge wie

-glide wrapper Ja.
-diese deutsche sprach datei, irgendwann ma gesaugt wegem dem fehler, das beim anglotzen von aura RWs das game crasht Nein.

neu installieren muss?
 
danke für die schnelle antwort, eine letzte frage noch


muss ich das bisher installierte diablo löschen/deinstallieren?
 
Sofern Du nur einen Key hast, wäre es von Vorteil :D
Wenn Du mehrere Keys hast, musst Du zumindest Diablo in ein anderes Verzeichnis kopieren, das alte deinstallieren und die Registry mit nem Reg Cleaner säubern. Dann kannst die andere Version aus dem Blizzstore installieren.

Gruss Silencer23
 
danke Silencer und danke Blizzard :kiss:

Wollte mal komplett die englischen CDs und lade es gerade runter :D
 
Hallo

ich bin auf die Seite gestossen weil ich ein Problem mit Diablo I bzw hellfire habe undzwar erkennt er die CD nicht wenn ich spielen will.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen dass jemand diese Faq hier befolgt hat um sich die neuste Version von Hellfire zu von der Page zu laden gleich gepatch udn Spiel fertig für Vista.

Nun hab ich aber ein Problem undzwar keine Ahnunh wo der CD key steht ???

Ich habe diablo und helffir hier original und die handbücher sind auch drin aber ich habe keine Ahnung wo der Cdkey drauf steht.
Bitt ehelft mir ich würde so gern Diablo zocken
 
Hallo nerke.

Entweder steht der CD Key auf den CD´s selber, auf dem Handbuch, innen auf der CD Hülle oder im Booklet von der Hülle mit drin. Wo genau, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Version mehr habe von D1.

Gruss Silencer23
 
Also ich hab grad mal Diablo 1 installiert das geht ohne CD Key, da ist auch gar keiner dabei, aber man muss die CD im Laufwerk lassen.

Wenn einer also Diablo 1 online registriert hat wär ich echt mal gespannt wie :)

Vielleicht kann man es ja zum download kaufen.

*edit* wie man auf Seite 1 von dem Thread, in dem Screenshot von Crazy Kenny sehen kann steht dort unter 'welche Game Keys kann ich meinem Blizzard Account Hinzufügen ?' auch nix von Diablo oder Hellfire.
 
vlt kann man es dann auch einfach gleich umsonst runterladen.

Bei Steam konnte man auch alle Zusatz-CDs von Half Life1 kostenlos runterladen :D

Wäre cool, dann würde ich mir auch D1 mal ziehen^^
 
es gibt ja ne möglichkeit, wie man die cd version von diablo mit ner verknüpfung einfach auf englisch macht, geht das auch mit der download version oder ist sie immer deutsch?
 
Sollte eigentlich funktionieren, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
Du kannst das Spiel aber auch direkt auf englisch herunterladen und sparst Dir damit die ganzen Sachen wie Dateien austauschen und so.
Bedenke aber !! Ist der Key einmal für die englische Downloadversion registriert, kannst ihn net mehr umstellen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben