• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

Hi,

wenn noch Plätze für Übers zu besetzen sind, melde ich mich freiwillig :) .

Hab noch gut ein duzend Machine, die langsam verstauben.

LG
 
Hi,
ja da wär ich auch dabei :)
Hätte auch noch Maschinen.

einfach adden: Maddhi#2793
 
Hiho mein freund,

Wegen übers können wir gern was machen, ich brauch auch noch nen besseren Ring ... :angel:

Können gern mal ne runde starten :)

Lg
Owl :hy:


ja supiii bin heute abend gegen 21 uhr online

wäre ganz geil wenn du es einrichten kannst :)
 
UPDATE

Gestern paar über runs gemacht

auf mp8 ging es super schnell aber leider hab ich nur 1 braucbaren ring bekommen ^^
 
Kann man sich noch anschließen ? Meine F-List ist echt tot ...
 
Kann man sich noch anschließen ? Meine F-List ist echt tot ...


kla kannst du das :)

adde dich mal heute abend

ICH wollte heute abend sowieso bis zum serverdown durch zocken und den bday xp bonus voll ausnutzen :)

wer also bock drauf hat einfach melden :)

wie immer ab 21 uhr am start :)
 
Hi, suche auch noch eine nette friend list. Bin eigentlich für alles zu haben, ebenso für jede MP. Spiele hauptsächlich Wizard, Cm oder Archon je nach MP und lust :) gut 200k unbuffed.

mfg IntroX (IntroX#2952)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich eigl. nur noch eine Person in meiner F-List habe, die ab und an online ist und es mir doch mit mehreren zusammen mehr Spaß macht - ich würde mich hier gerne einreihen :)

Acc: thedome#2609

Mainchars: DH und Barb(kein WW)

Bin alleine meist auf MP3-5 unterwegs. Momentan überwiegend Akt1, aber Abwechslung schadet ja nie :=

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner FL sind auch immer weniger Leute on daher würde ich auch gern mitmachen.
Hab nen Barb mit ner etwas eigenwilligen Skillung, derzeit Para 87 und alleine meist so MP 8 unterwegs.

Hab auch noch nen paar Maschinen rumgammeln weil ichs irgendwie als Verschwendung ansehe die alleine zu verwenden.

Acc: weirdo#2749
 
Hört sich ja ganz nett an.
Ihr könnt mich gern adden:Pixel#2981

Mit demdoc spiele ich nomrla so mp8, mit den anderen entsprechend niedriger.

ps. Maschienen wären auch noch diverso vorhanden, wenn bedarf besteht.
 
Da ich quasie keine F-List habe, würd ich mich auch gerne ein paar Leuten anschließen.

Spiele eigentlich nur meinen CM-Wiz. Hauptsächlich MP8 Solo mit Meteor Skillung.

Acc: waschbaer#2330
 
Hallo zusammen,

möchte mich zu allererst nochmals für die super tollen Spiele bedanken, macht echt soviel Spass mit euch allen!
absolute Teamplayer hier :top:

Lvl 100 ist jetzt in greifbarer Nähe und sollte bis zum Wochenende erreicht sein würd ich mal meinen :)


Deshalb werd ich vorraussichtlich heute ab 18/19 Uhr bis etwa 23 Uhr bzw. Donnerstag und Freitag Nachmittags/Abends in A1 auf mp9+ unterwegs sein.

Wer Lust und Laune hat darf sich gerne dazu gesellen :)

Die neuen Kontakte bin ich so frei heute hinzuzufügen.
@ endyman: zweimal bat-cloud in der Gruppe ist richtig sexy, das haut so rein :D

lg
Owl :hy:
 
Hallo ihr,

scheint ja eine nette Truppe heir zu sein :)

Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten. Spiele meistens MP 5 mit meiner derzeitigen Sorc, PARA-LVL 22.

Einfach adden und kurz schreiben, dass ihr aus dem India-Forum seid :)

Account: Doccut#2260
 
Hallo zusammen,

ich farm aktuell mit meinem Trash Farm Barb Mp10 alleine. Da sich das ziemlich zieht und es recht langweilig ist würd ich mich gerne der einen oder anderen netten Runde anschließen. Dabei mach ich eigtl alles mit. Überbosse, Key farming etc. In Gruppe spiel ich meist MP7 rum, mit Partyfreundlicher Skillung.

Vlt ergibt sich ja was.

Lg
Nanies

BattleTag: Nanies#2320
 
Huhu,

bin generell ab mp8 für alles zu haben, spiele einen WD mit rund 200k dps.

Dem ein oder anderen hier bin ich ja ingame schon über den Weg gelaufen.

Maschinen und dergleichen sind auch immer welche in der Kiste.


Greetz Cali

Caligula#2930
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

bin auch etwas pissed wegen den öffentlichen spielen, deshalb bin ich für jeden hier zu haben xD

Spiel nen WD mit 130k unbuffed dmg, und für alles ab 6+ zu haben :)


shmooh-2954

edit: jesus, wenn ichs raffen würde ingame zu flüstern -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute.

Als jemand, der nach langer Zeit wieder ins Spiel gefunden hat, bin ich auf der Suche, nach Leuten, mit denen man ne gemütliche Runde spielen kann.
So wie ich das bisher einschätzen kann und getestet habe, bin ich nicht der unbrauchbarste Spieler der Welt und laufe je nach Lust und Laune zwischen MP5 und 8 herum und sammel mal ein paar Keys oder schlachte einfach drauf los.

I.d.R. spiele ich meinen (bevor ich aufgehört habe sauteuren) PLvl 5x WD und farme nen bissl Gold zusammen derzeit.

Skazur#2764 (Bitte einfach india in die Message, dann nehme ich an)

Regards,
BZ
 
Da meine FList momentan auch leer ist und ich mich mit den öffemtlichen Spielen nicht wirklich anfreunden kann, finde ich das hier eine wirklich gute Idee.

Bin hauptsächlich mit meinem Mönch PL 70 unterwegs.
MPs zwischen 5-7 wären mir da am Liebsten.

Wer möchte kann mich gerne adden, einfach eine PN schreiben dann nehme ich auch an.

vothkonie#1630
 
Zurück
Oben