• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

bin nach 3-4 monaten wieder on und flist ist kaum noch jmd on
zod#2361 spiele monk
 
Hallo,

bei mir in der FL ist auch Ebbe und ich würde mich ganz gerne anschliessen.

Buteo#2467
 
habe auch meine F-Liste ausgemistet, da viele dabei waren welche nicht mehr spielen und suche nun gleichgesinnte für Mp8-10 runs oder auch mal drunter

Habe einen Monk welcher gerade umgebaut wird auf Kälte Resi sowie eine Sorc welche gerne mal als freezer arbeitet und dabei auch ordentlich DPS aufweist. Beide sind MP 10 fähig. Der Barb kann noch mp7 gut farmen.

Da ich massig Essenzen benötige sind mir Hohe MP Stufen natürlich am liebsten

Edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/klitzschko-2947/hero/10204516 das bin ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Its done!!

Vielen Dank nochmals an alle die mit mir ein Stückchen auf diesem Weg zurückgelegt haben :kiss:

j47fc259.jpg



auf weitere spassige Stunden mit euch :top:

lg
Owl :hy:
 
Gratuliere Owl :)
Dreh immer wieder gern ein paar Runden mit dir. ;)

lg Lex

PS: Heute Morgen/Nachmittag akt1 MP9/10 runs für alle die Lust haben
 
kannst mich gerne auch adden!

PS: gerne auch jeder andere für farmen/leveln mp7-mp10
 
Zuletzt bearbeitet:
bin meisten MP7+ unterwegs:
Dh ~ 250 k dps
ObiaRey#1268

Mache auch gerne Über runs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine freunde,

Ich wollte heute abend mal wieder einen HC Char starten !

Bis jetzt lief es eher nicht so gut......das soll sich aber jetzt ändern

Wer hat bock mit mir anzufangen ?


auch leute die vorher noch kein HC gespielt haben sind wilkommen ^^

PS:

Bin gegen 21 Uhr online und zocke von mir aus bis es hell wird xD


WÜRDE GERNE SELFFOUND SPIELEN !!!!! WÄRE OPTIMAL WENN IHR AUCH SO ZOCKT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, heute passt bei mir nicht... aber demnächst können wir gerne mal wieder zusammen zocken. Ich rate dir allerdings nach dem Feiern sc zu zocken, insbesondere wenn du sf spielen willst! xD
 
oh ja da sagst du was ^^ war keine so gute idee hahaha
 
Falls jmd. von euch Lust hat nen Hellfirering auf HC zu besorgen:
Hab seit einiger Zeit nen volles Keyset und spiele in HC derzeit auf MP 5, wer auf 4 sicher steht ist herzlich willkommen, will die Keys nich alleine verbraten das wäre echt zu schade.

Da ich mit MP 1 angefangen hab hats ziemlich lange gedauert sie zu besorgen^^
 
Ich bin mittlerweile wieder zu weit davon entfernt, wenns bei mir in hc soweit sein sollte, kann ich mich melden.

Ev. wär ja mein buddy perish dabei :-)

Lg
 
Ich hätte sehr gern nen Hellfire Ring, aber ich hab bisher nur auf mp 1 gezockt... Das liegt vielleicht nicht unbedingt daran dass ich sehr schlecht equipped bin, sondern daran, dass es mein erster ü-60 char in hc ist, und ich es sehr vorsichtig angeh. Meine Defensive ist evtl einigermaßen mp5-tauglich, der Schaden wäre aber bei weitem nicht ausreichend (für meinen Geschmack). Wenn ich eine solche Aktion mitmachen würde, dann könnte ich keine Maschine beisteuern, und würde wahrscheinlich eher etwas defensiveres Gear anlegen.

Klingt sicher eher nicht wie eine Bewerbung *g aber in hc möcht ich lieber ehrlich sein als andere chars in Gefahr zu bringen.
 
Joa das muss ja auch nicht gleich sein, hoffe ja eh das wir irgendwann ne volle Party haben.

Also zu meinem Char:
Ich hab nen Barb Para 30 (wird wahrscheinlich auch erstmal nicht wesentlich mehr in nächster Zeit). Defensive ist meiner Meinung nach fast besser als bei meinem Sc Barb und der spielt bis MP 10, Offensive ist nich ganz sogut (mit Schrei komm ich nur auf ca. 70k dps^^) reicht aber für MP 5.
Also ich würde sagen mitmachen kann jeder der einigermaßen regelmäßig MP 4 spielt, sollte es gar nicht anders gehen dann können wir auch die Über auf 4 machen.

Und ich würde vorschlagen das wir anfangen wenn es prozentual gesehen zumindest etwas wahrscheinlich wird das man auch nen Ring zusammenbekommt.

Bedeutet wenn wir auf MP 5 spielen bei zusammen 2 Sets (ich hab wie gesagt eins), bei MP 4 mit 3 Sets.

Bis wir soviel zusammen haben kann ja jeder seinen Char noch hochlvln bzw. ausrüsten.
Ich kann auch gerne nen bisserl Gold verleihen ...
 
Bin heute ziemlich den ganzen Tag on und suche Mitspieler für MP9-10 farmen.
einfach anschreiben...

lg Lex
 
Hi Lexi :hy:

bin heute Nachmittags ab ~1600 on und mit Pausen (weil unkonzentriert wegen Hitze :D ) bis circa 2200 oder so am Zocken.

Würd mich freuen auf ein paar Runden :)

lg


edit:

MP10 Batman-Party von heute Nachmittag ...

Was für ein Spass und wie schnell das immer ging :D :kiss:

hp298i4y.jpg


Bis bald :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
bin ebenfalls auf der Suche nach paar Leuten zum spielen.
Bin im moment am meisten mit meiner Nonne unterwegs grad frisch lvl 60.
habe auch noch einen Zauberer mit dem ich gerne spiele ist lvl 60(13? oder so :) )
Habe kein bestimmtes Ziel einfach Spaß und Chars verbessern.

Meldet euch mal :)

Griewer#2103
 
Hallo,

ich suche auch Kontakte zum Farmen. Spiele so ca. MP7 - 8 mit einer Archon-Skillung und ca. 320k dmg buffed.

Ich habe schon ein paar gerade geadded.

Bin jetzt Paragon 85 und Ziel soll 100 werde :-)
 
Hey,

meine fl kann auch noch etwas gefüllt werden...
farme mit meiner wiz auf MP7/8...
gerne auch ab und an mal uebers..
einfach adden:hy:
 
Hey,

fange auch wieder an...habe einen Wiz (P68, wenn ich mich recht erinnere). Würde mich freuen über Leute auf der F-Liste :)

Rusdia#2762 --> einfach adden ;)
 
Zurück
Oben