• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

Ich spiele auch lieber in Gesellschaft.
Derzeit meist meinen WD auf MP3 oder meinen Barbar auf MP1-2.
Vielleicht gibts ja noch wen hier, der nicht die über Chars hat und auf unterem Niveu spielt.

aNx#2499
 
Ich bin auch dabei:

ladriel#2537

@DieByTheSword: Schreib mal deine TS-3 Daten auf :)
 
Hi ich war lange Zeit inaktiv und habe davor meine Sachen verschenkt :) Habe aber noch 100Mio. übrig
Suche Leute zum gemeinsamen lvln und farmen, welche mp ich schaffe hängt davon ab was man für 100 mio. in SC so bekommt.
Da meine FList ziemlich inaktiv ist suche ich neue Mitspieler
mug3n#2697

Freu mich drauf!
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch dazu durchgerungen und mich hier im Forum registriert :D

Auf die Dauer ist es allein doch etwas langweilig und aus diesem Grund suche ich Leute, die Lust und Laune haben bissel MP 10 zu farmen ... momentan spiele ich sehr gern meinen WD Morbius


MfG Dargo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner kleinen Abstinenzzeit bin ich auch wieder mit am Start. :)
Habe ein S&B Barb / TR Monk / Ice Sorc
Paragon 1-8 gerne, für 9 und 10 bin ich sicher in einzelfällen auch noch zu haben. :)

Nachtjacke#2421

Freu mich aufs gemeinsame farmen. :)
 
Hallo. Ich suche auch nette Spieler für Mp 9-10 farmen. Mein Nick:

underboug#2704
 
Hallo,

nach einer Pause möchte ich auch wieder zusammen Leveln, würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Elinry#2897

Gruß
 
Hallo wäre auch für Farmruns, Keyruns oder Überbosse zu haben, MP 7-8, 3 IM vorhanden.
Jasonx#1665
 
Bin für Farmruns auch zu haben.
Helfe außerdem bei Ubers MP8-10 mit CM-Wizzard. For-free versteht sich :)
Battle-Tag: pizza#2875

Mfg Psicko
 
Servus allerseits,

bin D3 wieder Einsteiger und suche ein paar nette Leute um auf MP1-3 XP und Items zu farmen.

Battle-Tag: deadpoet#2810
 
Hallo zusammen

Suche Leute mit denen ich Items und Paragon level farmen kann. Spiele einen Demonhunter Paragonlevel 23 und kann alleine MP 7 farmen. Hab über 200k Damage und spiele eine Tank Variante. Würde auch gerne einen Höllenfeuerring haben komme da alleine aber nicht weiter. Über Mitspieler würd ich mich sehr freuen

GalenCrayn#2242
 
Huhu,

ich suche auch Leute zum gemeinsamen Spielen. Ich spiele mit meinem Mönch in der Regel auf Mp5. Bin also noch keiner dieser "Überspieler". Mp 6 könnte ich vllt mal testen.

Wer manchmal auch so genervt von den Open - Games, wie ich ist kann mich gern mal adden =)

Mein Battletag ist Milesumbrae#1714 .
 
hi
fange wieder an d3 zu spielen und suche auch noch leute. bin mir allerdings nicht sicher wie und wo man farmed und bis zu welchem mp lvl ich gehen kann. zur zeit farme ich meist act 1 den key auf mp4. wer intresse hat kann sich melden wäre auch für ingame tips zum spielen und farmen offen.
(ts3 und mumble vorhand/nur software kein sever )

Herupes#2271
 
würde mich auch über ein paar neue leute in meiner freundeslist freuen.

wolfpack#2811
 
Ich suche auch Leute, bin Barbar und derzeit idr auf Mp5 unterwegs, bish#1168
 
Hi,
ich such auch noch welche die mit mir leveln wollen.
Ich mache im Moment immer Akt2 runs auf MP1

Wer lust hat einfach anschreiben: Goodman#2853

grüße
 
Hey =)

Also ich mach meistens act 1 Hain/felder/crypt, manchmal auch wälder dazwischen auf mp 8
oder act 3 farmen!
Pack die öffi gamez net und allein is meistens fad -.-

helf auch gern, nur fragen ^^

spiel dh/barb/doc, meistens dh alle um die 40-50 para
einfach melden, such immer nette leutz

pmLowlander#2723

grüsse
 
Zurück
Oben