• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

Hexendoktor

210k unbuffed (wird stätig verbessert), 900 @ All, 3,4k Armor, Paragonlvl 68

Meist anzutreffen in Akt 1 MP10.

Wer mit will > Firefox#2804
 
Suche nach einer Pause auch noch ein paar Leute da meine FL zumeist nun recht dunkel bleibt und das gesuche nach brauchbaren öffentlichen Games eine Zumutung ist. Renne meistens in Akt1 herum.
WD MP10
Wizard MP8+


Deadhuman#2567
 
Moin..

Spiele zZ nen Mönch auf MP10..
Suche hauptsächlich Leute für schnelle Kryptaruns auf MP10.. Wenn ihr auf MP10 nicht klarkommt bitte keine Anfrage stellen..

LG

marcx88#2475
 
Hallo Leute, bin auch neu hier und suche ne unkomplizierte Gruppe ohne Verpflichtungen für gelegentliches Spielen.
 
Hiho,
ich bin viel mit all den tollen Leuten hier aus dem thread unterwegs (gewesen, zZ eher hc ...), dein Battletag wäre unheimlich hilfreich um nicht gleich eine "fremde" Anfrage abzulehnen, oder dich auch einzuladen :hy:

Lg
Owl
 
Bin auch für alles zu haben. Gerade erst einen kompletten Neustart gemacht um Selffound zu spielen.
Daher geht es erstmal noch easy bis MP 0-3 und darüber noch machbar.

Farmruns, Keys usw. alles !

Medlet euch :D Bin ganz aktiv zur Zeit

ChrillePan#2969
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auch über paar Kontakte zum gemeinsamen Leveln. Habe soeben wieder angefangen und schlage mich mit meinem WD solide durch MP6.

Mnevar # 2290
 
Servus!

Suche Leute für Paragonlvln auf Mp6!
Auch gerne Keys und Übers

Gruß

Bluthusten#2994
 
Hiho, bin auch mal wieder aktiv mit dabei.
Bin für alle mp´s bis mp 8 zu haben.
Habe eine Barbi, eine Soso, einen WD und einen DH.
Einfach melden wer Lust auf´s zusammen rumlaufen hat. :hy:
 
Hey leute,

war leider ewigkeiten nicht mehr online :(

jetzt habe ich wieder die möglichkeit zu zocken und wollte mal hören wer noch so aktiv dabei ist :))))

freu mich auf eure antworten !
 
Huhu,

ich brauch auch mal wieder neue Leute in der F-List für Key-Runs, Krypta, sonstiges A1 - A3 Farmen, gerne auch Übers. Lvl 69 Barb, 208k dmg unbuffed. MP 8 - 10.

YourDestiny#1666

Gruß, Chris
 
bin auch immer an farmgroups oder duos interessiert :) Auch gerne ubers

Enterich#2686

CM Mage, sehr solide 200k dps unbuffed, 600 allres unbuffed und 40k hp und 2,73er breakpoints zum effektivem frosten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Dann schreib ich mich auch mal mit dabei.
In den letzten Wochen ists sehr ruhig geworden....

Mein Tag ist Caedius#2784 Ich zocke hauptsächlich meinen Monk mit ca. 145k Dps Unbuffed, damit mach ich meist so MP6-8, wenns muss auch 10 wird aber knackig. Ich bin grundsätzlich immer und überall dabei (wenn ich Zeit habe) da es mir keinen Spass macht in d3 alleine rumzulaufen. Also egal was ansteht einfach anfragen :)
 
*will auch*

ich melde mich auch mal, bin gerne bei allem dabei :)
bnet tag: escadir#2445
 
Hi, wäre auch dabei!
Buddy#2720

Paragon-Farming, Überbosse etc.
WW-Barb, 196k unbuffed, MP 8-10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch auf der Suche nach Mitspielern!

Rusdia#2762

Paragon-Leveln, Überbosse, aber auch ein kleiner WD (Lvl43, Alp Akt3) steht noch bereit...
WW-Barbar und Archon-Wizz stehen zur Verfügung bis MP10 gehts mit denen :)
 
Denke mal wenn RoS da ist kann man den Thread mal sauber machen und dann auch updaten etc.?
 
Wozu?
Entweder der TE updatet seinen Startpost oder hier kommt nen Schloss draussen dran und es entsteht ein neuer Thread.
Und bevor letzteres passiert, sollte man vielleicht (du?) den TE mal kontaktieren.

Gruss Silencer23
 
immer für mp10 cryptruns zu haben!
spiele mit nem barb 350k dmg unbuffed
noobiedos#2430
 
Zurück
Oben