Burning
Ist öfter hier
Also ich hab nun 200+ runs gemacht und der blöde ring will einfach nicht droppen. Villeicht mach ich was falsch, suche in den falschen gegenden oder weis der geier was.
Ich nutze als monk den tempest-rush build ohne gk verlust und hab als matra conviction/submission drin, also bin ich ausreichend schnell und alles fällt bei blickkontakt um.
Beim mf bin ich auf maximum 300% + 100% (ms10) + 75% nv = 475% mf.
Etwas verwunderlich ist, das selbst mit max mf in den meisten runs kein einziges leg fällt.
Ich gehe folgende route:
*VoA (cp) , stacks holen und komplett clearen
*Sewers clear
*Black Canyon Mines clear
*Ruiend Cistern clear
*Dalgur Oasis clear mit samt allen random dungeons und forgotten ruins
*Western und Eastern Channel clear
Rundauer ~15 - 20 min
Ich hab mittlerweile so ziemlich jedes leg des aktes drei - vierfach aber keinen ring. Außerdem ist mir noch was aufgefallen: Gelbe Ringe gedroppt von elite-mobs haben in jedem gebiet immer das gleiche req-level.
In der Dalgur Oasis ist das 16
Black Canyon Mines ist es 14
Da Leorics Signet ein req-level von 14 hat könnte man vermuten das es nur von elite-mobs in den black canyon mines geroppt werden kann und in allen anderen gebieten nur von trash-mobs. Ka wie das itemlevel bei den ringen ist (steht ja nicht dran), aber das mit dem req-level ist mir halt aufgefallen.
Hat villeicht jemand ne Ahnung was ich noch anstellen könnte oder hab ich einfach nur pech?
Edit: kurze frage hintendran: können treasure-goblins legendary droppen?
Ich nutze als monk den tempest-rush build ohne gk verlust und hab als matra conviction/submission drin, also bin ich ausreichend schnell und alles fällt bei blickkontakt um.
Beim mf bin ich auf maximum 300% + 100% (ms10) + 75% nv = 475% mf.
Etwas verwunderlich ist, das selbst mit max mf in den meisten runs kein einziges leg fällt.
Ich gehe folgende route:
*VoA (cp) , stacks holen und komplett clearen
*Sewers clear
*Black Canyon Mines clear
*Ruiend Cistern clear
*Dalgur Oasis clear mit samt allen random dungeons und forgotten ruins
*Western und Eastern Channel clear
Rundauer ~15 - 20 min
Ich hab mittlerweile so ziemlich jedes leg des aktes drei - vierfach aber keinen ring. Außerdem ist mir noch was aufgefallen: Gelbe Ringe gedroppt von elite-mobs haben in jedem gebiet immer das gleiche req-level.
In der Dalgur Oasis ist das 16
Black Canyon Mines ist es 14
Da Leorics Signet ein req-level von 14 hat könnte man vermuten das es nur von elite-mobs in den black canyon mines geroppt werden kann und in allen anderen gebieten nur von trash-mobs. Ka wie das itemlevel bei den ringen ist (steht ja nicht dran), aber das mit dem req-level ist mir halt aufgefallen.
Hat villeicht jemand ne Ahnung was ich noch anstellen könnte oder hab ich einfach nur pech?
Edit: kurze frage hintendran: können treasure-goblins legendary droppen?
Zuletzt bearbeitet: