• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(fast) eth perfekter Schnitters

pr1ldi

New member
Punkte Reaktionen
7
240 ed und 14 ll hat der gute. Ich vermute fast dass es noch zu früh wäre den zu verkaufen. Was könnte der im Moment und im Verlauf der Ladder einbringen?

Das ist der Markplatz, wo Gebote nicht gesucht sind. Außerdem ist die nicht mehr zu haben :keks:

ja stimmt - die struktur hier ist zum kotzen (geworden)

€::lol:

Zuletzt bearbeitet:
back to topic ... ich habe gerade einen ähnlichen gefunden gibt es dazu noch wertschätzungen?

Schwer zu sagen. Bei solchen Items kommt es halt auf Angebot und Nachfrage hier im Forum an. Eth Reaper schätz ich ungefähr 7-20 Ist. Kommt auf die Stats an. Ganz perfekt gehts dann natürlich auch noch höher :)

Schwer zu sagen. Bei solchen Items kommt es halt auf Angebot und Nachfrage hier im Forum an. Eth Reaper schätz ich ungefähr 7-20 Ist. Kommt auf die Stats an. Ganz perfekt gehts dann natürlich auch noch höher :)

7 - 20 Ist? Setz dem armen Kerl bitte keine Flausen in den Kopf! Erstens ist dieses Forum noch fast die letzte Plattform, auf der die Schnitters überhaupt verkauft werden; und zweitens hat der mainstream-Char bei lvl 75 meist schon eine Stange mit einem der üblichen Runenworte.

Bei einem perfekten Schnitters ists vll anders, aber nicht pefekte ätherische Schnitter 13/14 LL gehen eher für 4 und 5 Ist weg als 7 - xx...

meine2cent
:diablo:

7 - 20 Ist? Setz dem armen Kerl bitte keine Flausen in den Kopf!
Ok hab die länger nicht gehandelt, hab ich mich wohl voll verschätzt. Sry
Erstens ist dieses Forum noch fast die letzte Plattform, auf der die Schnitters überhaupt verkauft werden
Naja die werden woanders schon auch noch gehandelt. Und er ist bei einigen Builds besser als 0815 RWs ;).

Naja die werden woanders schon auch noch gehandelt. Und er ist bei einigen Builds besser als 0815 RWs ;).

ätherische perfekte - keine Frage, da werden auch gute Preise für gezahlt; leider nur von einigen wenigen Sammlern...

Und dass der Reaper eine tolle Waffe ist steht ausser Frage, ITD und Altern sind wirklich gute Adds.

Hier gehts oft aber einfach den billigen, leichten Weg: Einsicht für manaintensive Chars, Infi für die Blitzerinnen...

Liebe Grüße
:diablo:

...ganz genau und die Chars, die vom Schnitti selber profitieren, machen dann selbst so viel physischen Schaden, dass ein normaler auch ausreicht. Sind dann eben die Wutwölfe oder Goldwirbler, da steht der Merc dank bo oder sowieso erhöhten Leech durch Wiesel sicher genug. Außerdem sind diese Beispiele beide nicht die teuersten(sofern der Wolf keinen äth perfekten Reaver trägt - der Wirbler soll ja eigentlich auch eher Kohle reinbringen als kosten) bzw verbreitesten Chars, was natürlich auch nen Preisfaktor ausmacht. Man denke nur zum Vergleich an Sorc- und Palatorchpreise, sowie geläufige Infi-Rohlinge und Konsorten.

Daher auch meine Meinung, dass die Dinger diese Ladder nicht mehr so begehrt sind. 6 Ist maximal wäre da mal mein Tipp, sofern ätherisch und nen guten Leechwert, sowie nicht grade unterster ed-Bereich.

€: Irgendwie mehr Text geworden als beabsichtigt... immerhin ne Erklärung mitgeliefert, die sich eigentlich fast schon eher in Preisgejammer verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben