also, bin jetzt ganz auf blitz gegangen; CA fand ich eh nie sonderlich toll, und bis auf ne int version hab ich auch jede cindercoat verschenkt, dh die fehlt sowieso

also kostenreduktion ginge, aber nur mit harten abstrichen in dex/dmg.
blitzdolchfächer habe ich probiert, war aber nicht das gelbe vom ei. denke das könnte mit shadow set, rache(blitz), rachehagel(blitz) und relativ viel toughness ein ziemlich lustiger build für t6 hell rift sein, aber dafür würd ich dann danettas nehmen

beim vaxoamulett hab ich keinen guten roll, bzw ich hab nen recht gutes ouroboros das ich nicht ausziehen werde/kann.
combo werd ich mal probieren wenn ich wieder ne cindercoat für den standard build (den ich eh ziemlich doof find) finde, auch wenn ich nicht so überzeugt davon bin. kommt vllt mit der zeit

beim elepfeil kann ich mir vorstellen dass der stunpfeil die bessere wahl wäre gegenüber dem dmg pfeil.
@buteo
danke^^ leider nicht ganz perfekt, gibt nur 3 hass, ist mir auch erst später aufgefallen

wie gesagt, ich hab ganz auf elepfeil gesetzt; vllt sollte ich einfach mal die kleine verlinken:
hier (btw der name hat nix mit irgendwelchen streamern zu tun, das ist bloß KR für kridershot, und xippi,trippi,hippi,psippi und mehr gabs schon in d2 1.09...)
soj wird noch rerolled auf CD, is leider nur ein 60er, und ich hab keine tränen mehr

mit unity bin ich auch noch nicht ganz zufrieden (wegen köcher + ring ohne CD), vllt sollt ich mir natalya brust und schuhe anziehen und von meiner MiG den prunkring holen?
zum bastion of will set:
naja, ganz so viel gear hab ich jetzt auch noch nicht^^ kenne auch niemanden der davon irgendwas hat, droppt das überhaupt?^^
das wäre aber auf jeden fall besser als soj + unity, denn "primäre ressource" ist hass. damit könnte ich auch den blöden CA rausnehmen, zumal der eh nur drin is damit ich wenigstens irgendwas mit dem hass mache^^
frostbuild fände ich schon cool, aber dafür würd ich lieber ne buriza nehmen, die hat dank pierce einfach mehr wumms. sollte ich jemals brauchbare frosties finden (bisher nur 2 mal crap rolls -> seelen), mach ich mir nen vierten dh für frost
Das "Problem" mit dem Krider ist, dass der DH ausser dem Ele Arrow keine Kälteskills hat. Um nur Ctw beim Cluster Build zu triggern finde ich einen fast perfekten zu schade.
du sprichst mir aus der seele...
btw, ich komme selbst ohne söldner recht gut auf t6 zurecht, sogar überraschend gut. denke in hc könnte man mit dem gleichen gear locker t4 und wenn man aufpasst auch t5 spielen; der freie passiv slot hilft enorm, fast immer 100% dodge

hab deshalb auch kein aughilds an, würde zwar mehr schaden machen, aber ich mag die stabilität und hab grade keine seelen

was mir noch aufgefallen ist, im vergleich zum rapid fire/multishot build (das gear hat grade keiner meiner dhs an, bzw MiG teile davon) procct paragon LoH extrem stark (keine kostenreduzierung

), und bei reflect auf t6 kann (bzw weil der schuss so langsam ist muss) ich fast durchballern.
edit: ungerunt hab ich ihn noch nicht probiert, auf die idee bin ich gar nicht gekommen, später mal testen
rM is bei mir immer vault, find das so praktischer und kommt mir vor als wärs auch weniger lag-anfällig.
CA mit feuer rune find ich für deinen frostbuild etwas doof, da würd ich mal rapid fire (schuhe sind eh schon gut dafür) probieren, der macht auch gut single target schaden, und frostpfeil ist ja sowieso stark gegen gruppen. dann hast du nur noch das problem, dass du deinen hass nicht losbringst

ganz auf feuer oder blitz wechseln macht wahrscheinlich auch nicht viel sinn, dafür wirst du wahrscheinlich nicht das gear rumliegen haben wenn ich die ganzen gelben sachen sehe

schultern könntest du dir richtig gute craften, z.b. ashara mag ich sehr gern wegen allres und 20% leben, für 10-20 seelen pro slot solltest du richtig gute bekommen können. bogenschießen würde ich rausnehmen und dafür was defensives reinpacken (100% dodge ist super!), die 7% sind nicht die welt, dann kannst du vielleicht auch wolf statt eber nehmen, was auf knopfdruck 30% statt 7% brächte... dein build ist dank frost/slow defensiv eh schon recht stark, auf jeden fall ein XP/gold build, so könntest du noch stabiler werden bei mehr schaden