Aschensieder-Javajin
Guest
Diesen Macianer finde ich großartig. Könnte man den nicht einfangen, ein bisschen zähmen und den Käfig dann da aufstellen, wo jetzt immer die Werbung ist? Man könnte Futter verkaufen, hat man das Geld auch drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich war bis vor kurzem mit einer übergewichtigen Frau zusammen... Das sie gestunken oder mir nur im Weg rumgestanden hätte, ist mir nicht aufgefallen...
Aber das war bestimmt nur Ironie, gell?
mein beileid...
nope, ich kann fette echt nit ab. ess auch viel und gern bin aber schlank. kommt wohl daher, dass ich mich gern beweg und nit nur daheim rumsitz, auch wenn ich das auch gern mach.
und da die meisten selbst schuld sind, hab ich auch keine hemmungen das auszusprechen. ob jetzt im vl oder im rl.
wenn alle gegen raucher hetzen, hetz ich gegen fette.
Warum kannst du denn "fette echt nit ab"?
War doch nicht schwer zu verstehen.
Ich hab nichts gegen Übergewichtige (außer dass sie nicht besonders attraktiv sind) aber diese Arguemntation von wegen "die/wir können nichts dafür" könnten mich manchmal echt auf die Palme bringen, wenn ich vorher nicht so drüber lachen müsste.
Niemand, der klar denken kann, hat ein Problem mit Menschen aufgrund ihrer genetischen Eigenschaften. Und natürlich gibt es Menschen, die eher schlanker gebaut sind und Menschen, die eher kräftiger gebaut sind.
Aber solche Leute nennt man gewöhnlich ja auch nicht "fett". Damit sind dann schon richtige Tonnen gemeint.
Ich hatte mich missverständlich ausgedrück, sorry. Ich meinte, ob man gegen genetische Fettleibigkeit nichts im medizinischen Sinne machen kann? Oder steckt es dann schon so fest in den Genen, dass das aussichtslos erscheint?
Wenn der Essig dein größtes Problem ist, dann...guten Appetit!edit2 warum zur Hölle macht die einen Messbecher voll Essig rein ???
Der Beweis, dass auf India wirklich Alles ernst genommen wird, eh?Hat das, was sie sich da zusammenmixt, schon mal jemand nachgekocht? Weil bevor ich morgen drauf geh, wollt ich vorher lieber mal nachfragen, bevor ich das nachkoche...
Die Menge würd' bei mir locker zwei-drei Tage reichen...