• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fat Shaming

Diesen Macianer finde ich großartig. Könnte man den nicht einfangen, ein bisschen zähmen und den Käfig dann da aufstellen, wo jetzt immer die Werbung ist? Man könnte Futter verkaufen, hat man das Geld auch drin.
 
Also ich war bis vor kurzem mit einer übergewichtigen Frau zusammen... Das sie gestunken oder mir nur im Weg rumgestanden hätte, ist mir nicht aufgefallen...

Aber das war bestimmt nur Ironie, gell? :ugly:

mein beileid...

nope, ich kann fette echt nit ab. ess auch viel und gern, bin aber schlank. kommt wohl daher, dass ich mich gern beweg und nit nur daheim rumsitz, auch wenn ich das auch gern mach.

und da die meisten selbst schuld sind, hab ich auch keine hemmungen das auszusprechen. ob jetzt im vl oder im rl.

wenn alle gegen raucher hetzen, hetz ich gegen fette.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein beileid...

nope, ich kann fette echt nit ab. ess auch viel und gern bin aber schlank. kommt wohl daher, dass ich mich gern beweg und nit nur daheim rumsitz, auch wenn ich das auch gern mach.

und da die meisten selbst schuld sind, hab ich auch keine hemmungen das auszusprechen. ob jetzt im vl oder im rl.

wenn alle gegen raucher hetzen, hetz ich gegen fette.

Danke für dein Beileid, aber soooo schlimm war es gar nicht :). Warum kannst du denn "fette echt nit ab"?
 
Ich hab nichts gegen Übergewichtige (außer dass sie nicht besonders attraktiv sind) aber diese Arguemntation von wegen "die/wir können nichts dafür" könnten mich manchmal echt auf die Palme bringen, wenn ich vorher nicht so drüber lachen müsste.
 
Ich hab nichts gegen Übergewichtige (außer dass sie nicht besonders attraktiv sind) aber diese Arguemntation von wegen "die/wir können nichts dafür" könnten mich manchmal echt auf die Palme bringen, wenn ich vorher nicht so drüber lachen müsste.

Kann man denn gegen Übergewichtigkeit aufgrund von Vererbung nichts machen? Denn solche Fälle gibt es bestimmt auch. Und dann können die Betroffenen tatsächlich nichts dafür, weil sie es eben vererbt bekommen haben. Aber was dagegen machen können sie... Oder?
Ob das die meisten dann auch tun, wär' halt auch die Frage...
 
Niemand, der klar denken kann, hat ein Problem mit Menschen aufgrund ihrer genetischen Eigenschaften. Und natürlich gibt es Menschen, die eher schlanker gebaut sind und Menschen, die eher kräftiger gebaut sind.

Aber solche Leute nennt man gewöhnlich ja auch nicht "fett". Damit sind dann schon richtige Tonnen gemeint.
 
Die Frage ist ja eher, wie viele haben wirklich diese krasse genetische Veranlagung? Wohl eher die wenigsten. Und schlechte Gene im Sinne von schneller Fett ansetzen rechtfertigen noch lange nicht adipös zu werden.
Wobei mir das relativ egal ist. Jeder soll mit sich machen was er will. Aber dann soll er auch nicht jammer ohne was dagegen zu tun und vorallem es nicht anderen Leuten schön reden wollen.
Und der wichtigste Punkt: Es nicht seinen Kindern antun. Man gibt ihnen schließlich auch keine Drogen, Alk etc. (darf man zumindest nicht).
Bei nicht wenigen Kinder muss man eigentlich von Köperverletzung seitens der Eltern sprechen.
 
Niemand, der klar denken kann, hat ein Problem mit Menschen aufgrund ihrer genetischen Eigenschaften. Und natürlich gibt es Menschen, die eher schlanker gebaut sind und Menschen, die eher kräftiger gebaut sind.

Aber solche Leute nennt man gewöhnlich ja auch nicht "fett". Damit sind dann schon richtige Tonnen gemeint.

Ich hatte mich missverständlich ausgedrück, sorry. Ich meinte, ob man gegen genetische Fettleibigkeit nichts im medizinischen Sinne machen kann? Oder steckt es dann schon so fest in den Genen, dass das aussichtslos erscheint?
 
Ich hatte mich missverständlich ausgedrück, sorry. Ich meinte, ob man gegen genetische Fettleibigkeit nichts im medizinischen Sinne machen kann? Oder steckt es dann schon so fest in den Genen, dass das aussichtslos erscheint?

Kommt drauf an weshalb man fettsüchtig ist. Ich hab über ein paar Ecken von einem Typen mitbekommen, der war ca 20 Jahre lang fett, und zwar trotz diverser Diäten (ihm hat auch niemand geglaubt, dass er nicht heimlich isst). Nachdem er dann endlich den Arzt gewechselt hat, kamm heraus, dass er eine angeborene Stoffwechselkrankheit hat, welche wohl nicht so leicht zu diagnostizieren war. Mit den richtigen Medikamenten hat er im ersten Jahr an die 80 Kilo verloren.
Also kann man je nach Grund auch bei quasi vorprogrammierter Fettleibigkeit noch was machen.


edit grade das Video angeguckt --> Jabba the Hutt ohne grüne Schminke

edit2 warum zur Hölle macht die einen Messbecher voll Essig rein :irre:???
 
Zuletzt bearbeitet:
java hälst du dich eigtl für witzig ?
ich habe selber 20kilo abgenommen, weil ich mir einfach mal in den arsch gebissen hab. Ja joggen tut weh am Anfang und wenn sich andere vollstopfen und man sich mal mit 3 Mahlzeiten am Tag zufrieden geben muss ist es auch nicht toll. Aber keiner kann mir erzählen, dass es iwann nicht mehr möglich ist, etwas zu tun !
Selbstdisziplin ist der einzige Schlüssel. Sry wenn das jetzt hier nach Geprolle klingt :rolleyes:
 
Natürlich halte ich mich für witzig. Das merkt man aber doch auch.
 
edit2 warum zur Hölle macht die einen Messbecher voll Essig rein :irre:???
Wenn der Essig dein größtes Problem ist, dann...guten Appetit!

Hat das, was sie sich da zusammenmixt, schon mal jemand nachgekocht? Weil bevor ich morgen drauf geh, wollt ich vorher lieber mal nachfragen, bevor ich das nachkoche...

Die Menge würd' bei mir locker zwei-drei Tage reichen...
Der Beweis, dass auf India wirklich Alles ernst genommen wird, eh?

Mal (von mir) im Ernst - allein der Zucker und EIN GANZES GLAS MAJO sollte ein gewisses Signal darstellen dass das höchstwahrscheinlich kein besonders gutes Rezept darstellt.

Wenn hingegen Jemand tatsächlich es nachbaut, hier nen Thread mit Bildern aufmacht und ein Video dreht, wie er es ganz aufisst (oder sie, wir sind ja undiskriminant), dann pose ich im Gegenzug nackt, gegen Aufpreis auch nur mit dem Salat bekleidet.

Simon
 
Das wird schwer. Nicht die Kalorienmenge, sondern keinen Würgereiz zubekommen wird wohl das Hauptproblem. Wenn es einigermaßen schmeckt und man einen Tag Zeit hat.....
 
Ich lass das mal hier.

Thread braucht übrigens mehr Nacktfotos von ihr.

Simon

Ich kann nie wieder essen T_T

Glaub es war nur ein halbes - dreiviertel Glas Majo. Sie hats immerhin nicht ausgekratzt. Wenn du ne Frau wärst, würd ichs machen :\ Vorher 3 Tage hungern, das läuft schon.

@LOLKOPFDX: Mit 3 Mahlzeiten am Tag "zufrieden geben"? Ich hab meistens eine. Manchmal zwei.
 
Wozu auch auskratzen, die bekommt soviel Rabatt auf Mayo, da kann ihr das völlig egal sein. Was mich wundert, warum wird die nicht von THOMY oder so gesponsert?

Ich hab vor Jahren mal ausprobiert wie viel man an einem Tag essen kann. Nach ca 11k Kalorien bin ich um 16uhr eingeschlafen und erst am nächsten Tag um 11 aufgewacht. Und ich hatte nen Kater...
 
Zurück
Oben