![]()
Ich lass das mal in den Raum stehen. Wobei mir nicht ganz klar ist ob sie steht oder sitzt.
Hübsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
![]()
Ich lass das mal in den Raum stehen. Wobei mir nicht ganz klar ist ob sie steht oder sitzt.
Wenn hingegen Jemand tatsächlich es nachbaut, hier nen Thread mit Bildern aufmacht und ein Video dreht, wie er es ganz aufisst (oder sie, wir sind ja undiskriminant), dann pose ich im Gegenzug nackt, gegen Aufpreis auch nur mit dem Salat bekleidet.
Wenn hingegen Jemand tatsächlich es nachbaut, hier nen Thread mit Bildern aufmacht und ein Video dreht, wie er es ganz aufisst (oder sie, wir sind ja undiskriminant), dann pose ich im Gegenzug nackt, gegen Aufpreis auch nur mit dem Salat bekleidet.
Wenn der Essig dein größtes Problem ist, dann...guten Appetit!
Der Beweis, dass auf India wirklich Alles ernst genommen wird, eh?
Mal (von mir) im Ernst - allein der Zucker und EIN GANZES GLAS MAJO sollte ein gewisses Signal darstellen dass das höchstwahrscheinlich kein besonders gutes Rezept darstellt.
Simon
Es gibt halt Leute die durch ihr allgemeines Verhalten eine entsprechende Erwartungshaltung des Publikum aufbauen und ohne Smilies nach dieser interpretiert werden.Ja so lange man keine Smileys nach seine Sätzen macht, denken hier alle, man würde das ernst meinen was man schreibt...
Es gibt halt Leute die durch ihr allgemeines Verhalten eine entsprechende Erwartungshaltung des Publikum aufbauen und ohne Smilies nach dieser interpretiert werden.![]()
Auf gut Deutsch: Deine Posts sind sinnfrei und scheiße. Troll dich? @myself
Wenn es dich stört, dass nur noch "Dauerbeschuss an naiver Blödheit" im Fernsehen läuft, dann mach den Fernseher einfach aus, lies ein gutes Buch und gut is![]()
Mittlerweile hat sogar das Dia Offtopic Maße angenommen dass jeder Möchtegernghettogansta in diesen Shows, mit Sätzen wie F**k dich, Alta durchaus intelligent wirkt, verglichen mit manchen Postings der letzten Zeit hier...
![]()
Mittlerweile hat sogar das Dia Offtopic Maße angenommen dass jeder Möchtegernghettogansta in diesen Shows, mit Sätzen wie F**k dich, Alta durchaus intelligent wirkt, verglichen mit manchen Postings der letzten Zeit hier....
![]()
Ich möchte in diesem Thread einen Mißstand in unserer Gesellschaft ansprechen. Mit vielen Vorurteilen und Diskriminierungen ist ja im letzten Jahrhundert aufgeräumt worden. Sexuelle Identität, sexuelle Präferenz, Abstammung, Religion, Geschlecht etc. sind von gesellschaftlichen Nachteilen weitgehend befreit worden. Aber eine Gruppe. Auf eine soziale Gruppe, die für ihren Zustand genauso wenig etwas kann, wie die obig genannten, sehen wir gesamtgesellschaftlich noch immer herab:
Die Übergewichtigen_innen.
Bis ca. 2065 werden sogar schon 110% der Bevölkerung betroffen sein!
Wozu auch auskratzen, die bekommt soviel Rabatt auf Mayo, da kann ihr das völlig egal sein. Was mich wundert, warum wird die nicht von THOMY oder so gesponsert?
Ich hab vor Jahren mal ausprobiert wie viel man an einem Tag essen kann. Nach ca 11k Kalorien bin ich um 16uhr eingeschlafen und erst am nächsten Tag um 11 aufgewacht. Und ich hatte nen Kater...