• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fat Shaming

susanne3.jpg

Ich lass das mal in den Raum stehen. Wobei mir nicht ganz klar ist ob sie steht oder sitzt.

Hübsch

Wenn hingegen Jemand tatsächlich es nachbaut, hier nen Thread mit Bildern aufmacht und ein Video dreht, wie er es ganz aufisst (oder sie, wir sind ja undiskriminant), dann pose ich im Gegenzug nackt, gegen Aufpreis auch nur mit dem Salat bekleidet.

scaled.php

Jetzt haste jegliche Motivation den Salat zuzubereiten vernichtet.

Außerdem ist vermutlich mein Sexualtrieb für den Rest des Jahres abgestorben.

Wenn hingegen Jemand tatsächlich es nachbaut, hier nen Thread mit Bildern aufmacht und ein Video dreht, wie er es ganz aufisst (oder sie, wir sind ja undiskriminant), dann pose ich im Gegenzug nackt, gegen Aufpreis auch nur mit dem Salat bekleidet.

Was ist denn der Aufpreis und darf man das noch um Bacon und Fleisch erweitern? So reiner Salat ist ja schon ne Challenge für sich.

Darf man auch in Gruppen arbeiten? Dass ich mich zum Beispiel mit LastCorpse treffe, wir machen den Salat und essen den zu zweit? Weil abgesehen davon, dass der ungefähr zur Hälfte aus Fett und Zucker besteht (der Salat jetzt, nicht LastCorpse), ist es ja einfach mal viel zu viel. Aus dem Video* geht übrigens nicht hervor, dass sie alles alleine essen wird, das möchte ich an der Stelle auch zu bedenken geben.

*Aus ihrem Gesicht schon eher.

Wenn der Essig dein größtes Problem ist, dann...guten Appetit!

Der Beweis, dass auf India wirklich Alles ernst genommen wird, eh?

Mal (von mir) im Ernst - allein der Zucker und EIN GANZES GLAS MAJO sollte ein gewisses Signal darstellen dass das höchstwahrscheinlich kein besonders gutes Rezept darstellt.

Simon

Ja so lange man keine Smileys nach seine Sätzen macht, denken hier alle, man würde das ernst meinen was man schreibt...
Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut, ich habe gesehen, dass sie da ein ganzes Glas Mayo reingekippt hat und ja das war das Warnsignal schlecht hin... Und NEIN ich werd' das ganz bestimmt nicht nach kochen, keine Angst :ugly:

Ja so lange man keine Smileys nach seine Sätzen macht, denken hier alle, man würde das ernst meinen was man schreibt...
Es gibt halt Leute die durch ihr allgemeines Verhalten eine entsprechende Erwartungshaltung des Publikum aufbauen und ohne Smilies nach dieser interpretiert werden. ;)

Auf gut Deutsch: Deine Posts sind sinnfrei und scheiße. Troll dich? @myself

So gut find ich das Deutsch jetzt nicht gerade, Du als angehender Journalist weißt das aber sicher besser. ^^ Da ich den Standpunkt vertrete, dass der Inhalt der Kommunikation das ist, was der Gegenüber versteht und nicht unbedingt was man selbst meint, erscheint mir Deine Interpretation jedoch durchaus plausibel. ;)

also das wär ja mal ne herausforderung, den "salat" nachzumatschen....

könnte man glatt drüber nachdenken :lol:

Nächste Studentenparty wo man was mitbringen muss. Erst alle den Salat essen lassen, dann das Video zeigen.

Gonna be awesome.

Wenn es dich stört, dass nur noch "Dauerbeschuss an naiver Blödheit" im Fernsehen läuft, dann mach den Fernseher einfach aus, lies ein gutes Buch und gut is :clown:

Mach ich auch, aber als bekennendes Mitglied der Arbeiterklasse, gönn ich mir dann doch wider besseren Willens ab und an die sanfte Berieselung des TVs...
Mittlerweile hat sogar das Dia Offtopic Maße angenommen dass jeder Möchtegernghettogansta in diesen Shows, mit Sätzen wie F**k dich, Alta durchaus intelligent wirkt, verglichen mit manchen Postings der letzten Zeit hier....
:clown:

Und der Nudelsalat sieht ja gar nicht so schlecht aus, hab nur den Koch nicht erkannt - ist das Lafer, Lichter oder doch Calmund ?

Mittlerweile hat sogar das Dia Offtopic Maße angenommen dass jeder Möchtegernghettogansta in diesen Shows, mit Sätzen wie F**k dich, Alta durchaus intelligent wirkt, verglichen mit manchen Postings der letzten Zeit hier...
:clown:

Ich hatte mich gerade erst an das Niveau dieses Threads gewöhnt... und jetzt erwartest du das irgend jemand das Niveau dieses Threads noch hebt?

Verflixt, ständig neue Spielregeln...

Also gut, ich denk mal nach. Hmmm, tut mir leid. Mir fällt beim besten Willen nichts ein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte in diesem Thread einen Mißstand in unserer Gesellschaft ansprechen. Mit vielen Vorurteilen und Diskriminierungen ist ja im letzten Jahrhundert aufgeräumt worden. Sexuelle Identität, sexuelle Präferenz, Abstammung, Religion, Geschlecht etc. sind von gesellschaftlichen Nachteilen weitgehend befreit worden. Aber eine Gruppe. Auf eine soziale Gruppe, die für ihren Zustand genauso wenig etwas kann, wie die obig genannten, sehen wir gesamtgesellschaftlich noch immer herab:

Die Übergewichtigen_innen.

loled.

Extrapoliert man die gegenwärtigen Entwicklungen von Übergewicht in der Bevölkerung, so muss man mit Erschrecken feststellen, dass bis 2050 100% der Bevölkerung übergewichtig sein werden (ALSO AUCH IHR!!!). Bis ca. 2065 werden sogar schon 110% der Bevölkerung betroffen sein!

obesity.jpg

PS: http://xkcd.com/605/

Zuletzt bearbeitet:
du hast die kurve von amerika weitergezogen....

österreich zb scheint sich einen grenzwert zu nähern und weist somit keine signifikante zunahme an dicken auf :p

Wozu auch auskratzen, die bekommt soviel Rabatt auf Mayo, da kann ihr das völlig egal sein. Was mich wundert, warum wird die nicht von THOMY oder so gesponsert?

Ich hab vor Jahren mal ausprobiert wie viel man an einem Tag essen kann. Nach ca 11k Kalorien bin ich um 16uhr eingeschlafen und erst am nächsten Tag um 11 aufgewacht. Und ich hatte nen Kater...

Frag mal olympische sportler, die knacken die 10k kalorien fast jeden tag. Zu meiner aktiven Zeit war ich glaube ich bei 6-9k kalorien/tag, geht also alles.

Rekord fuer fettesten Menschen.... :wand:

ich find dicke Mädels geil ♥

Das was ich als dick empfinde ist aber eher n Scherz im Vergleich zu dem hier geposteten :D

Finde aber trotzdem, dass Beleidigungen aufgrund von Körpermaßen ein No-Go sind, da zwar Dicke vll was dafür können nicht dünn zu sein, aber macht ihr mal ernsthaft ne Diät wenn ihr es nicht benötigt (jeder sollte seinen Ernährungsplan umstellen, nicht nur die Vollschlanken).

Sport ist halt nich jedermanns Sache, Essen hingegen (fast) schon, daher finde ich es sehr kleingeistig Menschen auf ihre Körpermaße zu reduzieren.

Und nicht zuletzt: Wer von euch hat keine etwas dickere Mutter?

Ihr könnt euch dann auch ein bisschen leiser stellen mit random Polemik, wenn eure tollen Argumente sogar an einer euch nahestehenden Person abprallen.

Zurück
Oben