Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sorcphilosoph schrieb:Sag nicht sowas - Du kannst auch (entsprechend viel effektiven Dmg vorausgesetzt) mit einer Orb/FB genau zu Nihla porten und ihn mit FB in den Stunn nehmen (was zugegeben schlecht geht, falls man mal von den Minions getroffen wird und Nihla in der Zeit CE castet). Aber gehen gehts, hab ich mit meiner Orb/FB auch gemacht (mangels L-Nova an dem Char).
Ich glaub, du kennst meine Spielgewohnheiten schlecht - ich hab genau EINEN MF-Charm über 4, das ist der 6er, der mir mit dem 4er zusammen 10 MF gibt .Du hast mittlerweile genug 7er gefunden, um ein komplettes Inventar damit zu füllen
Huh, das mach ich eh. Ich TP recht oft . Und füll den Würfel bis obenhin. Ich habs nicht eilig oder so...okay, widerspricht irgendwie dem Konzept "Tele-MF-Rush-Sorc", aber whatever.Buteo schrieb:Dann kann ich all das rare Zeug aufheben was so droppt