• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Ring 32 Stats.

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
Hi!

Ich hätte gerne eine Wertschätzung für einen FC-Ring mit:

10 FC (obligatorisch)
20 Str
12 Dex

12 Lightres.

liebe Grüße
Lokkas92

findet denn niemand mehr unglaublich gute sachen zum wsn? :p

der ring ist mittelmaeßig, es fehlen wieder weitere stats/nuetzliche adds, damits richtig viel wert wird. es gibt sicherlich leute, die solch einen ring als "temp" benutzen, bis sie etwas deutlich besseres gefunden/ertradet haben. je nach marktlage/nachfrage bekommst du aber sicherlich mid. runen im einstelligen bereich dafuer, mit nem "+" dahinter - ende offen.

Oki, danke für deine WS! :)
Mal schauen was noch so kommt.
:top:

up!

Edit: Joa, unterlass das bitte in meinen Threads. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist. Wohl einmal zuwenig neugeladen. Kommt nicht wieder vor.

Ich finde den nicht so schlecht: Stärke ist max. und Geschicklichkeit fast max. Es fehlt leider Mana :(.
Einen Wert zu nennen ist schwierig. Viele Caster benötigen entweder Stärke (für Spirit) oder Geschichlichkeit (für max. Block) auf dem Ring. Dass Mana fehlt ist sehr schade, wenn man schon einen rare FC-Ring nimmt sollte da schon mana drauf sein - vor allem im pvp denke ich... Bei Ringen mit FC und Stärke ist es so, dass welche ohne Mana recht billig sind - sobald auch Mana mit drauf ist, steigt der Wert auf paar, wenige Ist.
Ich denke, dass du für so einen Ring einen geeigneten Abnehmer finden musst, dann sollte schon ein paar Ist drin sein :).

Zurück
Oben