• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Ring 32 Stats.

Erstmal danke Asta für deine nette WS.
Hoffentlich werde ich selber Verwendung für den Ring haben. Wenn jemand noch eine Meinung haben sollte, mag er mir doch eine PM schreiben oder hier reinposten, schaue die nächsten Tage ab und an nochmal vorbei.

Edit: Habe hier einen mit 20 Stärke und 68 Mana sowie 113 AR, ist der mehr oder weniger Wert, Pi * Daumen?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe hier einen mit 20 Stärke und 68 Mana sowie 113 AR, ist der mehr oder weniger Wert, Pi * Daumen?
Mit FC? Oder "nur" 20 Stärke, 68 Mana und 113 AR?

Solltest du den anderen dennoch mal anbieten im Forum, so würde ich es etwas laufen lassen und nicht vorschnell rausgeben. Ich würde sicherlich ~5-10 Ist dafür wollen.

Mit FC? Oder "nur" 20 Stärke, 68 Mana und 113 AR?

Solltest du den anderen dennoch mal anbieten im Forum, so würde ich es etwas laufen lassen und nicht vorschnell rausgeben. Ich würde sicherlich ~5-10 Ist dafür wollen.

Selbstverständlich mit 10 FC. :)

Das hört sich ja schon nett an, sollte ich sie nicht selber verwenden können, kommen sie ins Forum.

10 FC, 20 Stärke, 68 Mana - keine Resi, puh. Ich selber habe schon lange keine derartigen Ringe mehr ver- oder gekauft. Ich würde den hier aber schon bei ~8-10 Ist sehen. Ich finde ihn fast brauchbarer als der mit den 32 Stats. Zum Beispiel für eine High-ES pvp Sorc mit Spirit, die mögen solche Ringe. Besser wäre es noch, wenn Feuer-Resi drauf wäre.

/edit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529359&highlight=*Ring* 10 Fc, 20 str und 10 dex

10 FC, 20 Stärke, 68 Mana - keine Resi, puh. Ich selber ... es noch, wenn Feuer-Resi drauf wäre.

/edit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529359&highlight=*Ring* 10 Fc, 20 str und 10 dex

Puhh, der hat natürlich auch Dual-Res. Inwiefern das den Wert steigert kann ich schlecht einschätzen.
Naja, mal schauen was noch kommt und nochmals :kiss: für die Unterstützung bei den WS! :)

Zurück
Oben