• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Ring Dex, Mana, Life, Cold-, Lightres

RGN46

New member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was sagen die Experten denn zu diesem Ring:

fcrring2.png


10 FCR
6 Dex
25 Life
65 Mana
30 Coldres
25 Lightres
 
Äh, wie sind hier im Marktplatz, da darf nicht getradet, sondern nur wertgeschätzt werden. ;)
 
mir gefällt der suuuper, ahnung hab ich zwar keine würde den aber auf 10Ist+ tippen :D
 
also 10 IST halte ich für sehr sehr sehr hoch gegriffen:)

meiner Erfahrung nach, werden fc ringe erst wertvoll wenn sie dick str als add haben dazu dann die üblichen verdächtigen dex/mana/life/resi

schätzte den wert im bereich pul-mal ?
 
Schätzungen von Pul bis 10 Ist... ist ja völlig eindeutig das Bild! :D

Naja, da hier ja sogar schon (verbotenerweise) eine Ist geboten wurde, denke ich mal dass er schon mehr wert ist als Pul. Aber es erstaunt mich immer wieder, wie wenig die Leute für gute, aber nicht oberkrasse Rares oder Crafts ausgeben. Deswegen werde ich den Ring auch lieber selber behalten.

Vielen Dank an die Schätzer! :)
 
Zurück
Oben