• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fcr frage!!!

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am
ja gut wird dann wohl die besseere taktik sein denn mein act 3 merk stirbt nach paar sekunden sofort
vlt dazu paar tipps wie man den merc vernünftig ausrüstet?

OnlyOneStar schrieb:
Lohnt es sich eigentlich die Siegelbosse zu killen? Wenn ja dann mach ich auch mal ein paar cs runs..hab zwar keine Nigma aber ich würde das komplette Cs machen.

Hab schon von manchen Leuten gehört die Highrunes und andere tolle Sachen dort gefunden haben. Oder sollte man das komplette cs machen o_O

Sorry für OT.

:lol: *bääm*

stell dir vor das war ein schlag aufn hinterkopf :D

denk nach :p

ja gut wird dann wohl die besseere taktik sein denn mein act 3 merk stirbt nach paar sekunden sofort

mit items. mal abgesehn davon, dass hier im thread items genannt wurden ist es bei den hits der sufu, fast schon frech zu fragen

beim de seis brauch man garantiert keinen söldner....wenn man schon mit ner eni spielt is der mob ein witz, weil man sich einfach ein stück hinter ihn telen kann und änfangt zu hämmern...die diener laufen nun einfach in die wolke und sind sofort tot. danach: tele auf de seis und fertig. dauert vllt 3secs länger als n direkter tele in den mob, der auch mit a3 zuflucht sölli ein problem werden kann.

ohne tel ist der mob eventuell schwieriger, weil man von der ungünstigen seite an ihn rankommt. da hilft entweder frühes casten oder vorbeilaufen mit gedeihen.

selber zufluicht haben solls auch geben ^^ zum vorbeikommen
ladungstelegibts auch noch

tu dir einfach, wenn du zuflucht nicht skillen willst in den zweitslot ein azure rein (nein du brauchst kein cta, du bist so oder so schon imba genug) vielleicht mit einem zweiten zaka oder was auch immer, dann schnell für de seis switchen und losgeballert, skillen geht auch. Söldner ist halt die bequemste variante.

Lg

doenerMITalles schrieb:
das liegt vll daran, dass dein spirit nicht 35fcr hat und du somit die 125 nicht zusammen bekommst.
also beim telen wird wohl jedem ein geschwindigkeitsunterschied auffallen und auch die killspeed ist meiner meinung nach angehoben.

hab gerade noch mal nachgeguckt,mein spirit hat wirklich nur 30 fcr...somit fehlen mir genau 5 punkte zu 125 :cry: wusste garnicht das fcr beim spirit variieren :confused: so ein mist

nub0815 schrieb:
hab gerade noch mal nachgeguckt,mein spirit hat wirklich nur 30 fcr...somit fehlen mir genau 5 punkte zu 125 :cry: wusste garnicht das fcr beim spirit variieren :confused: so ein mist

25-35fc sind möglich...weiter infos findest du bei den runenwörtern auf der startseite

@taktik für seis:

ich gehe mal davon aus, dass tele verfügbar ist (hoffentlich najs stab) ...kein stabiler akt3 merc vorhanden ist....kein azure bzw lawbringer vorhanden ist....keine zufluchts aura geskilled wurde

taktik: die diener von seis latschen direkt auf dich zu....warte ne sec bis sie nahe genug bei dir sind....dann najs benutzen....seis vor die füsse telen....hammern...tod

dauert im schnitt 2-3 secs länger, als mitten im haufen zu stehen

am einfachsten wäre natürlich ein akt3 merc mit lawbringer/azure....ABER...man muss auch mit ihm nicht in den haufen telen....am besten nen bogen mit gedeihen um die diener rennen (der merc stösst sie immer wieder weg)....direkt zu seis rennen und loshämmern...der merc überlebt und man hat vllt 5 secs mehr verbraten, als direkt im haufen zu stehen und vllt ein opfer zu werden

Hallo Zusammen,

es liegt auch daran wo Du dich mit dem Hamadin hintelst um deine Hämmer zu casten ==> schau mal im Guide nach da ist es beschrieben wo man faktisch gesehen den höchsten Damage erzielt

Wenn man sich zum Beispiel in ne Ecke telt ist das schon mal schlecht.

Höchster Output ensteht ==> wenn man sich ein wenig unterhalb bzw./und ein wenig links von den Monstern telt und dann langsam zurück bewegt (immer fleissig den Hammer casten)so das einem die Monster folgen und praktisch sofort dem Hammer ausgeliefert sind
Der Hammerdurchlauf geht nach dem Prinzip der Uhr er startet bei 12Uhr und wird immer im Uhrzeigersinn getriggert ==> schnellster Schadensmacher ist also wenn der Gegner sich bei 1Uhr befindet

mfG

Hebelarm

tsd-brummbaer schrieb:

Waffe: Azure Wrath (blauzorn) / Lawbringer in 3 soc cs (gesetzesbringer/AmnLemKo)

Helm: je nach deinen verfügbaren items ...
Tschako( sockeln mit Ral oder Um, aber ral is ausreichend),
Kiras Wächter

Schild: Sturm Schild (sockeln mit Ral)

bei dem helm bevorzuge ich tschako , wegen dem dam reduce

Der merc sollte eigentlich den minions standhalten, selbst in vollen games... allerdings geht diablo immer ganz gerne auf den los ^^

rüstung haste vergessen ::cool:

da wäre so etwas wie guardian angel (schutzengel) gut, er gibt + max feuerres. abhängig vom rest eq ral oder vex sockeln.

Zurück
Oben