• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feedback neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Design gefällt mir ganz gut, es ist noch etwas düsterer geworden.
Die Top News sind ganz gut untergebracht, ich kann sie ohne scrollen sehen (1280x800), allerdings ist der Top News Kasten für meinen Geschmack etwas zu groß und der Hintergrund passt nicht so gut zum Rest des Designs.
Was ich vermisse ist der Newsfeed, wird der noch auf die neue Seite umgestellt? Ich bekomme in dem Feed nur die Nachrichten der alten Seite.

Mal eine Frage zum Forenticker. werden dort nur neue Beiträge angezeigt oder auch die alten aktualisierten Beiträge?

LG
DS

Ich will eigentlich nur ein dickes Lob aussprechen!

Noch ist nicht alles perfekt, aber Diablo 3 spielen wir sicher in 5 Jahren auch noch, also genug Zeit ;)

Hm, früher war halt alles besser :D

Ernsthaft, das neue Design gefällt und bringt irgendwie mal wieder ein bisschen "Schwung in die D3 Bude" :)

grüße

Das neue Design hat ja mittlerweile recht wenig mit Diablo zu tun, daher wäre ich für eine Umbenennung in www.inWerbung.de.

Total lächerlich, wie ihr das alte Design verhunzt habt.

werbumm.jpg

Das einzige was noch mit Diablo zu tun hat sind die Schriftzüge selbst.

Das Bild von Crazy Kenny zeigt das Problem der Hauptseite. Zu wenig Hauptseite. Wobei das so, statt dem Riesenbild, auch gereicht hätte:

woota.jpg

Ich finde die Calculators nicht mehr über die neue Startseite. :(

Tipps & Tricks: Calculatoren | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu ?
Direkt unter Diablo 2 verlinkt, der Skillcalc schon extra...

Muß wohl blind gewesen sein. :wand:

Ansonsten, prinzipiell nicht schlecht, aber die exzessive Rambo Werbung am Rand nervt unheimlich. Das ist eine Art Werbung, bei der ich sofort kategorisch jedes potentielle Interesse unterdrücke, egal wie gut das Produkt sein könnte. Derart aggressive Werbung hasse ich.

Joa, die gabs aber auch schon auf der alten Seite, ist also nichts wirklich neues was mit dem neuen Design zusammen hängt.

Auf der alten ist mir genau null aufgefallen in der Richtung. Also zumindestens bei mir war da am Rande kein strahlend weißer Rand mit dicker Rambo Werbung. Da war an der linken Seite die Bar zum Navigieren, oben das PlanetDiablo logo bissel Banner Werbung drüber und ganz recht etwas Werbung, Poll, etc. Mitte waren aktuelle News.
Also entweder ist mein Gedächtnis sehr schlecht, oder es hat doch was mit dem neuen Design zu tun.

Nee, es ist nur durch dummen Zufall ungefähr gleichzeitig mit dem neuen Design eine weiße Werbung reingekommen. Sonst war auch schon immer recht große Werbung außenrum, aber die war eigentlich immer dunkel und hat deshalb nie das Layout dermaßen ruiniert.

Ich krieg immernoch das kotzen, wenn ich sehe, wie 90% meines Bildschirms einfach ungenutzt bleiben und ich ewig scrollen und mit der Maus herumspielen darf, bis ich mal was finde ...........

16:9 / 16:10 ist Standard, macht was draus! :motz:

Ich hab noch 4:3 als Standard. ;(

Ist aber wohl in fast allen ingame.de Seiten so, wie ich immer mal wieder gerne sage: Findet euch damit ab, es bleibt sowieso so. Was wollt ihr anderes machen?
Die konstenlose Seite boykottieren und nicht mehr benutzen? :ugly:

Auch nervt mich der "Dein Ingame Netzwerk" Balken am linken Rand.

Im Grunde hasse ich diese blöden Balken auch wie die Pest. Bei anderen Seiten isses ein Facebook Balken, oder ähnliches.
Warum muss man sowas so aufdringlich auf einer Seite integrieren? Genutzt wird es eh so gut wie kaum und nervt eigentlich nur.

EDIT: Im Übrigens öffnet sich der Netzwerkbalken schon zu einem Menü, wenn der Mauszeiger noch gute 3cm darüber bzw. darunter ist und nicht erst dann, wenn man tatsächlich drüber fährt. Das ist noch nerviger.

Ist bei mir genauso, auch etwa 3cm drüber und drunter (aktueller Firefox-Browser 6.0). Und ich finde den auch viel zu aufdringlich, das blöde Ding scrollt ja sogar mit.
Wenn ich auf dich hätte draufklicken wollen, hätte ich das auch schon getan, du doofes Ding, du! Hör auf, mich zu verfolgen! Hör auf!! AAARGH!!!

Und noch ein kleiner Fehler: Der D2-Skillcalc funktioniert auf Deutsch, man kann dann auch auf Englisch wechseln. Wenn man aber von Englisch wieder zurück auf Deutsch wechseln will, kommt eine Fehlermeldung ("Ooops, das ist aber peinlich :/ ...")

Ähm,

wie komme ich denn von der neuen Mainpage zur Filebase ?
Wenn ich über die alte Mainpage gehe, werde ich auf die gaming, hardware, entertainment Seite umgeleitet.
Von dort weiß ich aber auch nicht wie man zur Filebase kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben