Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aktuell ist bei LoD nur der Erfahrungs-Guide verlinkt, kommen die anderen noch nach? Oder hab ich schlichtweg die Stelle übersehen wo sie denn zu finden sind?
Bei der Unique- / Grunditems-Übersicht (und anderem) ist noch das alte Design zu sehen. Sicherlich bekannt und nur übergangsmäsig so, wollte es trotzdem erwähnen.
Lg
1) Für das neue Skillsystem würde sich ein Talentplaner wie für WoW super eignen. Wird sowas eingebaut, sobald alle Details zu den Skills bekannt sind?
Ja, News werden jetzt im Forum kommentiert.
Solltet ihr irgendwo (also alte oder neue Seite) nen Link anklicken und ihr landet nicht da wo ihr es erwartet habt, dann sagt und bitte im KLA bescheid, dann können wir das sehr wahrscheinlich schnell beheben.
Korrigiert, danke.Neues Portal -> Forum -> Szene -> Die Geschichte von I. ->
Der erste April 2005
Das 5-jährige Jubiläum von PlanetDiablo.eu
Der erste April 2006
Die 3 Links führen zu einer Fehlerseite.
Wir sollen also unser Layout ändern, damit dein ICQ-Fenster hinpasst?
Bei mir öffnet sich die Bar auch erst dann wenn ich sie mit der Maus tatsächlich berühre. welchen Browser benutzt du?