• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei der Beschreibung der Uniques gefunden? Bitte hier posten!

Duredhil schrieb:
Ne Frage:Ist die Hydra beim Drachenschuppen ein Fehler oder tatsächlich vorhanden?Wenn Hydra wirklich gesteigert wird,ist die Frage,welcher Pala hat Hydra als Zauber?Wohl keiner.
Hydra ist wirklich drauf, der Pala kann damit Hydras casten, der Skilllevel lässt sich durch +x zu allen fertigkeiten steigern.


- pcpilot
 
pcpilot schrieb:
Stormschild hat 133/148 + 3,75 bis 133/148 + 371,25 def. bei lvl 99 also: 504-519 def, da die Basisdef. variabel ist (nur bei %def. auf Items ist sie nicht variebel, da wird soweit ich weiß der maximale Wert addiert).

stehen müsste da:

Verteidigung: [136 - 151] bis [504 - 519]
Blocken: 67% - 77%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 73
+3,75 Verteidigung pro Level (3,75-371,25)
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10


Ich habe die Werte abgerundet, wie das im Spiel aussieht weiß ich jetzt auch nicht genau, könnte also auch aufgerundet auf 520 def. sein.



- pcpilot

Hmmm, wenn das Ding erst ab Level 73 zu tragen ist, sind die 136 min doch Humbug. :eek: 136 sind 133 basedef +3 def (3,75 wird abgerundet) aus Level 1 eines dummen ;) Mulis.
Einsatzbereite Mindestdef wäre 133 + ( 3,75 *73)= 133 + 273 = 406 sofern die errechneten 273,75 mal wieder abgerundet werden. :WD

Die max 519 sind schon richtig; es sind 148 + ( 99 *3,75)= 148+ 371,25 = 519,25 . Gibts nicht, also abgerundet 519. :)
 
So ist das aber nicht richtig, die Def. wird im Spiel mit lvl 1 angezeigt dann muss sie auch auf der Seite so gekennzeichnet sein, selbst wenn es erst ab lvl 73 zu tragen ist.

Sonst hätte Blizzard es gemacht dass da auf einem lvl 1 Char steht:
+ 273 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)

oder gar noch mit einem Wort dahinter welches signalisiert dass die angezeigte +def. erst ab lvl 73 Zählt.


Aber das ist Haarspalterei! :D


- pcpilot
 
Hab grad nen Carrion Wind gefunden...und wollt mal dem seine Optimaleigenschaften wissen.
Aber was zum Teufel soll denn "Plague Poppy" sein? Ein Easteregg? Bei mir steht da "Poison Creeper"...
 
RAMsesist schrieb:
Hab grad nen Carrion Wind gefunden...und wollt mal dem seine Optimaleigenschaften wissen.
Aber was zum Teufel soll denn "Plague Poppy" sein? Ein Easteregg? Bei mir steht da "Poison Creeper"...
In den textdateien heißts aber Plague Poppy, da heißen einige Skills im übrigen anders :) dennoch gehört da Poison Creeper hin.

Bei Sandsturm-Treck steht: rep. 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden, richtig ist aber alle 20 Sek. hab die nämlich gerade äth. gefunden :D


- pcpilot
 
andys visage hat giftgeiffer by the way falls es noch keiner gepostet hat
 
Ich weiß nich obs schon angemerkt wurde aber hat sich mal wer Gedanken über die folgenden Stats gemacht :tree:

Sturmdorn / Stormspike
Stilett / Stiletto

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 47 - 90
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 47
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Blau
Erhöht um 1-120 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 20
25% Chance ein Level 3 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
+150% Erhöhter Schaden
Blitz-Widerstand +0% pro Level

Was bringen eim bitte 0% pro lvl :tree: Ingame sinds tatsächlich 1% per lvl (wollts a screenie oder glaubtsas :>)
 
a.) in der AS steht bei Sturmdorn 1%blitz-res pro level

b.)
Drachenschuppen / Dragonscale
Zakarum-Schild / Zakarum Shield

Verteidigung: 523 - 582
Haltbarkeit: 65
Blocken: 42% - 52%
Schlagschaden: 46 - 46
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Dunkelgrün
+170-200% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 10-20% Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15-25 zu Stärke
Erhöht um 211-371 Feuerschaden
+10 zu "Hydra"
+15% zu Feuer-Schaden

ich hab das schild gerade gefunden, aber mit nur +3 zu Hydra!
 
TD_Melissa schrieb:
a.) in der AS steht bei Sturmdorn 1%blitz-res pro level

b.)
Drachenschuppen / Dragonscale
Zakarum-Schild / Zakarum Shield

Verteidigung: 523 - 582
Haltbarkeit: 65
Blocken: 42% - 52%
Schlagschaden: 46 - 46
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Dunkelgrün
+170-200% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 10-20% Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15-25 zu Stärke
Erhöht um 211-371 Feuerschaden
+10 zu "Hydra"
+15% zu Feuer-Schaden

ich hab das schild gerade gefunden, aber mit nur +3 zu Hydra!
Lass mich raten, du hast es mit einer Sorc gefunden? der Schild hat +10 Hydra, keine Frage!

Aber damit du dich nicht aufregst: auf den Chars selber wird immer nur +3 angezeigt, auf ner Sorc hat der +3, ein +6 BO call to arms hat auf einem Baba nur +3, was auch der Grund dafür ist, dass das Schwert noch +1 all hat, damit es doch das beste BO-Schwert ist, selbst für babas.

Der Flammenbeller hat auf ner Sorc auch nur +3 Inferno. Also kein Bug.


- pcpilot
 
Jo, der Thread hier ist ja nur entstanden, weil ich mich drüber gewundert hatte warum Flammenbeller auf meiner Sorc nur +3 hatte, ist also wirklich kein Grund zur Sorge.
 
wenn das jetzt schon genannt wurde sry aber hatte keine lust das ganze nochma durch zulesen also eagle steth auf der seite mit variablem base dmg hat aber nur nen festen base dmg von 40
 
Thorsfaust schrieb:
wenn das jetzt schon genannt wurde sry aber hatte keine lust das ganze nochma durch zulesen also eagle steth auf der seite mit variablem base dmg hat aber nur nen festen base dmg von 40
Hm ja, irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:

@ Olly, hast es ja zu einem Mod geschafft :D graz dazu!
/€: kannste für mich nicht etwas schleimen gehen? :D will auch son roten Mantel *g*
 
Hm... da ist echt was komsich.... mal nachfragen.

btw Danke.
 
so hab nochwas entdeckt auf der seite steht ik boots haben 129 def fest meine haben aber nur 127 und auf as stehen sie mit variablen stats
 
Habe schonmal folgenden Fehler erwähnt ^^

also beim IKSet sind anscheinend die +skills setboni von den latschen und dem gürtel vertauscht

@ Page:
+2 Kampffertigkeiten beim Gürtel (Amok und so ^^)
+2 Kampfbeherrschung bei den Latschen (Mastery und so ^^)

@ my Barb ;D
+2 Beherrschungs-Fertigkeiten beim Gürtel (Mastery und so ^^)
+2 Kampf-Fertigkeiten bei den Latschen (Amok und so ^^)


Bilder kann ich nachreichen, falls erwünscht

--- und eigentlich wollte das ja der mshannes machen aber ich hab grade geguckt und da steht noch das selbe ! --

Beweis ^^
 
Lackierte Plattenrüstung / Lacquered Plate

Benötigte Stärke: 208

so stehts in d2.de

meine braucht "nur" 204

:hy:
 
DerYeti schrieb:
Lackierte Plattenrüstung / Lacquered Plate

Benötigte Stärke: 208

so stehts in d2.de

meine braucht "nur" 204

:hy:
208 ist korrekt, habe in der armor.txt nachgeguckt.
Wieso deine nur 204 braucht weiß ich auch nicht, ätherische brauchen 198 also kommt das nicht in Frage, -req. ist die einzige mir einfallende Möglichkeit allerdings würde das die req. nicht um nur 4 verringern :rolleyes:

Kannst du ein Pic davon zeigen?

ansonsten zeig mir die doch einfach: *pcpilot


- pcpilot
 
Zurück
Oben