• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler Ordnungszahl 10265

• Ersteller Ersteller pitt_brad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitt_brad

Guest
wurde in der DLL "Fog.dll" nicht gefunden!!

will diablo 2 mal installieren, bei der letzten installation in dem originalen verzeichnis, bekomme ich diese meldung, wenn ich d2 starten will...

help? :)

achja edit: 1.12 ;) bei der 1.11 version hat damals die mod version danach gefunzt...aber mit der 1.12 same shit.... :(

hm, ich geh jetzt mal davon aus dass die fehlerlösung für 1.12 identisch mit der von 1.11b ist

(so gross ist der unterschied zwischen den beiden versionen ja nicht...)
bevor silencer23 wieder damit kommt: SuFu

klick

>> 1
>> 2
>> 3

soviel nur als beispiel
*keine lust noch andere threads zu suchen/aufzulisten* :D

:hy:

inn frodi schrieb:
hm, ich geh jetzt mal davon aus dass die fehlerlösung für 1.12 identisch mit der von 1.11b ist

(so gross ist der unterschied zwischen den beiden versionen ja nicht...)
bevor silencer23 wieder damit kommt: SuFu

klick

>> 1
>> 2
>> 3

soviel nur als beispiel
*keine lust noch andere threads zu suchen/aufzulisten* :D

:hy:

hey danke dir...ich probier es jetzt nochmal...also ich habs wie immer gemacht und irgendwie...naja egal...ich meld mich, wenn es dann immer noch nicht klappt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben