• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldungshölle

• Ersteller Ersteller euphoron
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euphoron

Guest
kann mir mal einer sagen wiees sein kann, das, immer wenn ich versuche mit meinem charakter zu spielen plötzlich das spiel hängt und eine fehlermeldung mit dem text:

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe22f1b

kommt!:flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :confused:

gab irgendwo mal ne sammelthread zu fehlermeldungen kann den bloß nicht finden :/

installier einfach diablo noch mal neu dann sollte das weg sein.

was sollen die :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: kann india da was dafür ? :eek:

sowas gehört eigentlich ins hilfe forum...
SuFu hat leider nichts zu deiner meldung gefunden,
von daher wird es etwas komplizierter da ranzugkommen

hast du irgendwas an deinem d2 mal verändert?
oder ist das eine ganz normale installation (komplett)?

lief das spiel voher ohne probleme und hast du das problem erst seit kurzem,
oder hast du grade neu installiert und von anfang an das problem?

wenn es sich um einen grafik fehler handeln sollte kannst du mal den glide wrapper 1.4b ausprobieren

generell befinden sich sämtliche fehler lösungen im Archiv-Wegweiser

ansonsten können auch ab und an die leer mpqs rumzicken (falls du sie nutzt)

das einfachste wird es sonst sein zu deinstallieren, reg säubern und nochmal neu zu installieren
danach sind so gute wie alle probleme vergangenheit ;)

:hy:

3.) Unrecoverable internal error

Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
HALT
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c

Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]

Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD), das entspr. Posting wurde aber mittlerweile leider gelöscht.
Dabei ist zu beachten, das es nicht ausreicht, die Emulationssoftware nur zu beenden... man muss vorher alle emulierten Laufwerke auch deaktiviert haben, so das keine mehr im Arbeitsplatz angezeigt werden.

Noch ne eventuelle Möglichkeit: siehe Quote in Punkt 2)

diesen thread meinte ich^^

schubs ins hilfe.

Wie inn frodi schon sagt, einfach mal deinstallieren, Registry säubern und neu druaf hauen. Dabei die Patches manuell einspielen und dann die NO CD Funktion des letzten Patches nutzen.

Gruss Silencer23

hey, danke für die tipps!
Ich hab zwar nur die Hälfte kapiert da ich mich mit der Programmierung von Spielen ne so auskenne, aber trotzdem danke!
Da gibts nur ein Problem:
Ich hab nen super char l. 99 barbar mit unsterblicher könig set und will den nur ungern loshamm!:cry: :cry:

wenn du im closed bnet zockst (...) bleibt er auch bei deinstall auf den blizz servern,
da hast du eh keinen zugriff drauf (ausser char erstellen, spielen und löschen :D )
wenn du SP oder open spielst einfach von deinem save ordner im d2 ordner eine kopie machen und irgendwohin kopieren ausserhalb des d2 ordners (backup)
dann kannst du ihn nach der neuinstallation wieder zurückkopieren und alles ist gut

:hy:

super hat alles geklappt!

Ich finds nur komisch das mein game jetzt-wird in systemsteuerung so angezeigt- ohne grundinsta. zockt!
Und anscheinend hatte ich die erweiterung zwei mal auf dem rechner instaliert nur mit anderm namen denn deswegen kann ich eben jetzt ohne grundinstallation zocken!!:top: :top: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben