• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Im letzten Thread sind mittelmäßige Fortys immer so für 14 Ists+kleines Suchlisten Add raus. Ich würde aber eher kurze DL's geben als FT's.
Die Ohm bewerte ich mit 5 Ists, auch wenn sie hier anscheinend sonst niedriger gewertet wird. Die Vex mit 2. Hast du nicht wenigstens noch nen Baalcharm oder n einigermaßen brauchbaren Leech ring über?
 
Das hier ist Non ladder, ich spiel Ladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Baalcharm schon - aber der hat keinen Beweis, weil ich damit regelmäßig rumcube :-) > aber wenn Du mir glaubst, ist abgeben kein Ding.
Leechringe besitz ich net - ich hab noch viele 7mf - aber ich weiss nicht ausm Kopf, ob die auch fireresis oder Mana haben.


Schwierig ;D

Wie schauts sonst mit 2 Ohm, Vex, Baalcharm für Wyrmleder aus? ;D (und meinet wg pack ich auch noch 3-4 7mf drauf :-))
 
hi...

ich würde mich für folgende runenwörter interessieren...

Geist -Monarch (def: 147) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+26% fcr [25-35]) (+101 mana [89-112]) (+6 Magie-Absorption [3-8]) BoH-Rw - Tf
Geist -Monarch (def: 136) (+31% fcr [25-35]) (+106 mana [89-112]) (+3 Magie-Absorption [3-8]) (edur 12%) BoH-Rw - Tf
Geist -Monarch (def: 143) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+34% fcr [25-35]) (+98 mana [89-112]) (+6 Magie-Absorption [3-8]) BoH-Rw - Tf
Geist -Monarch (def: 145) (lvlreq: 54) (+27% fcr [25-35]) (+89 mana [89-112]) (+3 Magie-Absorption [3-8]) BoH-Rw - Tf

hast du ungefähr ne preisvorstellung?

ich biete dir mal 4 IST...
 
Stärke -Wyrmleder (def: 1497) (strreq: 84) (lvlreq: 56) (@res +29 [25-30]) BoH-RWs

Für den pack ich noch was drauf - aber dann eben als FT

2 Ohm, Baalcharm, 8 Ist
 
Stärke -Wyrmleder (def: 1497) (strreq: 84) (lvlreq: 56) (@res +29 [25-30]) BoH-RWs

Für den pack ich noch was drauf - aber dann eben als FT

2 Ohm, Baalcharm, 8 Ist

Draculs Griff - (def: 128 [125-145]) (+94% edef [90-120]) (+14 str [10-15]) (+9 laek [5-10]) (7% ll [7-10]) BoH_Kram - Tf

und für die dazu gibt`s noch 2 Ist oben drauf - aber nur gemeinsam :-)
 
Also 2 Ohm 10 Ist 1 Baalcharm für das 15ed Forti Wyrm und die Draculs das geht in Ordnung.
die 4 Ists für die 4 Spirits wären auch okay. Hast du sicher nichts aus meiner Suchliste?
Grüße
 
des einzige was ich dir alternativ anbieten kann sind ca 80 pgs und dann zusätzlich 2 ist...
 
huhu,

ich sehe du hast wieder neue fortys da :flame:

hmm welches sieht am besten auf nen barb aus?

denk mal die mit 118 str...

bzw hat der rohling+ed drauf?

muss ich net unbedingt haben^^ teure repkosten:go:

von deiner liste hätte ich nen 39% ed +4 max juwel

könntest das gebrauchen? bzw werten :)

ansonsten halt ist runen bzw paar puls ums mals

bzw wie deine beiden armors wertest^^

mfg
 
Du kannst gerne mal ne Runde anprobieren. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die beide nicht so stark finde auf einem Barb. Ich bin da eher für schwerere Rüstungen.
Ed haben sie aber nicht drauf.
Beim Juwel hätte ich gerne über 10 Max Dam...
Grüße
 
naja ich hab mich dann mal für die

stärke große halsberge entschieden^^

sagen wir mal 8 ist +4 mal+2um +2pul dafür :)

mfg
 
Hallo fengbald!
Ich würde gerne eine der beiden viper rüstungen übernehmen von dir
Haut des Vipernmagiers - (def: 807 [279]) (m-dred 11 [9-13]) (@res +35 [20-35]) Uniques-BoH - FB
Haut des Vipernmagiers - (def: 805 [279]) (m-dred 10 [9-13]) (@res +50 [20-35]) Uniques-BoH - FB
Anbieten könnte ich eine ganze menge pgms und ists/20iger allerdings habe ich wenig bis keine ahnung wieviel so ein teil wert ist...grade weil upped und ziemlich hohe stats
Schönen Gruß
 
>>>
Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+11 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) Uniques-BoH - FB
<<<

Ist das ne 1.13er? mit 5% Chance?
Wenn nicht, auch egal, mein Schocker will +3 skills mehr :D

Biete mal nen 20er drauf :)
 
>Dio läuft. € ist aber ne Alte. Hab noch ne 13/11 5%
Vipern: biete einfach mal was ich sag fast immer ja...
Grüße

€ sorry hammer geht auch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
gut denn biete ich mal 2ist + 40pgms für eine der beiden viperrüssis
Schönen Gruß
 
Zurück
Oben