• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Biete ist für Guillaumes Gesicht
hab leider keine pgs, daher die Ist-rune

EDIT: Sry hab bereits Gulli ertraden können, ziehe daher mein Angebot zurück!
EDIT2: Hab soeben erfahren, dass ich versehentlich gg. ein Tradegebot verstoßen habe, ich bitte das zu entschuldigen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
Metallgitter - (+450 ar [400-450]) (@res +28 [25-35]) (+329 def [300-350]) BoH-Unique - FB
<<<

geht das für 30 PGs raus?
 
Habe Interesse an diesem hier:
Stärke -Drahtvlies (def: 1458) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (@res +25 [25-30]) BoH-Rw - Tf

Würde dir mal ein Offer von 8 Ist + Um machen, aus deiner Suchliste habe ich leider nichts. Müsste noch anch 20ern schauen, oder ich leg noch was anderes nach, deiner Preisvorstellung entsprechend!

€: Hab noch 2 Sachen gefunden, die beinahe hinkommen:
Gheeds 36 mf/ 146eg
Sc 7mf/ 11mana

40 Pgs bekomm ich auch noch zusammen. Ich durchforste mal meine Mules nach weiteren Runen, ich hab da grad Chaos statt Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey such doch mal bitte ob du nicht doch etwas hast. PG's, Sockelquests... da geht schon was. Preisvorstellung liegt bei ca 13 Ists. Suchlisten Sachen sind mehr Wert...
 
Der Sc + die Pgs + den Gheeds wenn der Skin paat + 4 Ists und sie gehört dir.
Gruß
 
Regenbogenfacette - Light +4/-4 LEVEL BoH-Unique - FB
Regenbogenfacette - Light +4/-4 LEVEL BoH-Unique - FB
:hy: Jo
Wie viel sollen die 2 denn kosten?
Ich werf einmal mal 2 Ist in den Raum. Hätte ansonsten auch etliche BCs ohne Beweis, aber den Vertrauensbeweis, dass sie BCs sind ;)
Lg
 
:hy: Jo.
Mit PGs kann ich aktuell nicht dienen. Wäre eine Pul dafür okay?
Dämonenglied - (1h-dmg: 89-162 [89-105] - [162-189]) (+181% edmg [180-230]) (13% ll [7-13]) (f-res +15% [15-20]) BoH-KramII - Tf
Wenn nicht, dann eine Um.
:hy:
 
Kriegswürger - (1h-dmg: 92-120 [81-94] - [105-122]) (t-dmg: 79-134 [69-80] - [117-136]) (+244% edmg [200-250]) BoH-LagerI - As



UM ?
 
Zurück
Oben