• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist erstmal Pause bis ich meine Mules zusammen organisiert hab :)
 
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+12 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) BoH-Magisches - Mddn

25 PGs drauf.
 
Trang-Ouls Krallen + Verkleidung + Flügel

30 PGs drauf.

€: TA-Daten für die Torch sind raus, soll ich die PGs für den Setkram ergänzen? Ach ja, haste den Gurt zufällig auch noch?
 
Ne hab den Gurt leider nicht. Ja leg die dazu. Könnte grad aber auch Live. Pm mich wenn ich hier noch Online bin, ansonsten bitte mit auf den TA
Gruß
Feng
 
Sag eine PG Anzahl oder Sockelquest Anzahl und sie gehören dir.
 
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+11 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) Sisqui - Askat

darauf 3 mal
 
Mals mag ich nicht so, hast du noch was anderes aus meiner SL? Notfalls past das aber auch :)
 
Hast du was aus meiner Suchliste? Nen Ring vielleicht? Oder wenigstens einen Baalcharm... Beim Ring bin ich eigentlich nicht besonders anspruchsvoll. Wäre nett wenn du nochmal durchschaust :)
Gruß

PS: Vom Wert her gibt es mit nem Suchlistenbestandteil ne DL
 
Baalcharms verarbeite ich immer selber. Ein paar Ringe hätte ich, sind aber schätze ich selbst für niedrige Ansprüche nichts...
69 ar/5 ll/1 str/13 dex/78 mana/26 cres
4 ll/17 str/37 life
23 ar/7 ll/36 life/8 stamina/11 lres/1 dmg red
46 ar/5 ml/16 str/6 life/1 lichtradius
95 ar/5 ll/3 life/82 mana/14 stamina
3 min dmg/11 ar/8 ll/6 life/5 mana/28 fres
12% combo-blitz auf treffer/28 ar/5 ml/5 str/24 mana/5 allres
10 fcr/8 ll/28 life/5 mana/6 allres + 18 pres
10 fcr/6 ml/3 str/15 mana/19 stamina/11 fres
 
Okay was solls dann sagen wir ne DL bis Donnerstag Abend 22:00 mit 15/15 Sniperschutz bei 15 Ist Gebot.
Gruß
Feng

€ Also Donnerstag den 14.10.
 
Geht beides klar TA's bitte :)

PS: GOSH ich mach dir besser einen da ich übers WE n paar Bikeparks heimsuchen werde..
 
TA ist erstellt, hast ne PM ;)

Edit: Seh grad, dass du das WE über weg bist, ziehe deswegen leider zurück, da ich meine PG nicht solange zurückhalten möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben