• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's einfache Endsuche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
was bekomme ich für ne harle 141def mit ist drin?
wenns was aus meiner sl ist, dann kommen wir bestimmt ins geschäft!
lg
 
Griffons istn 24/-17 falls dus noch brauchen kannst würde ich dieses plus den Offensiv Skiller bieten. Keine Ahnung ob das hinkommt. Kannst aber auch erstmal abwarten wie der Trade ausgeht und dann muss ich was anderes aus deiner Suchliste raussuchen...
Gruß

das ist ja ein Angebot, was man kaum ausschlagen kann :D

SC dex/mana willste nicht??

und nen SC mit 3max/11ar/5mf mann ich dir auch noch dazulegen
 
SC 2dex/13mana
den nehm ich noch.
Bin On mit *Feng

€ Danke auch :)

€ IRedDragon: Habe grade eine von Mikae bekommen danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
free :top:

und noch ein dickes Gratz zu dem tollen Barb-Helm :D
 
:hy.;
Habe einen Donnergotts mit 200% ED.
Suche atm ne 4-sox-Rüstung mit ab 1x%ED und evtl. Dura (Kategorie Wyrm, Dämmerschleier, Drahtvlies oder Archon) oder einen ätherischen Donnerschlag mit +4 Skills und idealerweise 200% ED oder eine Matriarchenpike oder Matriarchenspeer, ätherisch, 6-sox, mit +3 Skills und perfekter Weise mit ED oder auch Pgems.....könnte dementsprechend auch adden....
 
Danke, ich werde mal sehen was ich dir dafür anbieten kann :)
 
Habe einen Dämmerschleier mit 10ed und ein Wyrmleder mit 14ed beide 4 Sockel. Leider nix mit ed/dura
PG's habe ich leider alle vercubt. Was könnte ich sonst noch adden falls dir überhaupt eine der Rüstungen gefällt?
Gruß
 
Habe ein Wyrmleder mit 14ed mit 4 Sockel. Leider nix mit ed/dura. PG's habe ich leider alle vercubt. Was könnte ich sonst noch adden falls dir überhaupt eine der Rüstungen gefällt?
Gruß

Also, das Wyrmleder passt! In meinem Suchthread habe ich einige Angebote für 0/4-Rüssis bekommen. Und da deine bereits gesockelt ist, würde ich diese gerne gegen den 200%-TG tauschen. Die Rohlingspreisliste von India gibt leider keinen Richtwert, würde das Wyrmleder daher bei ner Ist oder einen etwas drüber sehen.... Hmm, als Add, hmm ?! Boah, keine Ahnung, vielleicht ein 20er ?
 
Joa passt kannst du n TA machen?
Gruß
 
SC 7mf/10cr
SC 7mf/7cr

hätte ich für dich
 
Sorry bin grad hart eingespannt und dann auch noch der Reset... Den ersten würde ich gerne haben :D
Ich werde versuchen nachm Reset einen leben/giftresi Sc freizuorganisieren!
Grüße
 
:hy:
ich hätt in 2 tagen nen 200er tg für dich ;)
ich hab gehört du hast in nl sockelquests übrug?=)
 
Jo nachm Reset hab ich einige parat :) ein paar brauch ich selbst aber 10-12 hab ich über.
Grüße
 
wieviele würd ich denn dafür bekommen können?
 
Hm ich muss nachm Resetumsortieren schauen wieviele ich dann wirklich hab...
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben