• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's einfache Endsuche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier die Fragen:

Was würdest du dir für den TR vorstellen? Also Größenordnungsmäßig, damit ich eine Vorstellung bekommen, ob ich überhaupt eine Chance hab...

Von deiner SL hab ich leider nichts von den besseren / teureren Sachen. Bei den Scs müsste ich nachschaun.

Aber weils unten fett geschreiben steht: Wie interessant sind für die die Craft bzw Imbue Sachen?
Bzw bei den Crafts was suchst du da im Einzelnen: Blutcrafts: laut deiner Aussage bleiben die Rohlinge (Mithril und Kettengürtel? bzw wie schauts da mit den ilvl Vorgaben aus?) Sicherheitsamus: also Thul + Juwel? Dann weiter in deiner Liste: Rals Thuls und Schuhe (Wyrm- oder auch Dämonenleder?) bzw Juwele insgesamt => sind sie für dich interessant?
Was ich gerne wissen möchte bevor ich anfange Berge davon zu sammeln, ob ich damit überhaupt eine Chance auf den TR habe.

Ich würde den TR gerne für 1-2 bessere Sachen aus der SL rausgeben. Bei den Craft Sachen werde ich gleich mal durchgucken was ich alles konkret habe und was fehlt. Schuhrohlinge wären ne gute Sache. Guck ich mir heute mal genauer an.
Da ich nicht so viel Zocke im Moment habe ich keine riesigen Wertvorstellungen. Kriegen wir schon hin.
Gruß

Das ist das Problem... Die 1-2 besseren sachen sind bei mir leider nicht vorhanden :(

Bei den Schuhen: soweit ich weiß ists da mit dem Craften je höher das lvl des Chars desto besser bzw kommt kein störendes Affix dazu (+x Lebensauffüllen ist das höchste) Von daher werde ich mal alle Rohlinge die so dropen aufsammeln und vielleicht einfach mal beim Gambeln/A1 alp shopen schaun, dass ich da noch mehr erwische. atm sollte ich ~10 Stück Schuhrohlinge auf einem Muli haben.

Zuletzt bearbeitet:
2* 3er CTA CS hier. Machst du mir einen guten Preis für beide? Wenn möglich, würde ich dir beide für jeweils 1 Ohm und ein paar PGs abdrücken
:hy:

Kriege grad noch eins in nem Trade. Bei ner Ohm würd ich auch eher selbst eins bauen. Aber mal gucken. Ich meld mich, danke!

Ansonsten PAs / PGs / 20er :hy:

von deiner exquisiten SL hab ich nix :(

Aber:

75 THUL seien in den Ring geworfen ^^

bessere Torch für deine Sorc:

Soso 17 / 19 [3/GurtA]
Soso 18 / 16 [3/GurtB] [1.13]
Soso 20 / 13 [3/HelmA] [1.13]
Soso 20 / 13 [6/Kristall] [1.13]
Soso 18 / 14 [3/HelmC] [1.13]