• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Zauberausrümpelgerumpel

den 15er mit 3 Ist, den 13er mit 2 und den 11 mit 1,5 = 6,5. Ich suche es also 8.
Was sagste dazu?
 
den 15er mit 3 Ist, den 13er mit 2 und den 11 mit 1,5 = 6,5. Ich suche es also 8.
Was sagste dazu?

Das hört sich schonmal gut an. Du hast dich nicht zufällig schon selbst in den Shops umgeschaut wegen weiterer Suchlisten Items? Ich werd mich zumindest nachher nochmal durchwühlen..

edit:
Ich hätte noch eine 5/5 Kälte RBF rumliegen - brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RBF könnte brauchbar sein je nach dem was mein 6er Enchant Orb einbringt, da is auch ne Facette mit im Spiel. Würde ich mit 7 Ists bewerten. Ach was solls kann man immer brauchen...
Grüße
 
Das macht dann einen Gegenwert von 15 ISTs + 7 ISTs = 22 ISTs die ich zuvor geboten habe.
 
Magst du lieber einen live-Trade oder einen TA?

Und was hat der 33lifer WC-Skiller für einen Skin?
 
bin grad mit dem Träger Online *Askat
Grüße

€ Herzlichen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch herzlichen Dank. :)

Im übrigen kann ich die beiden 31+32 life Dragon Skin WC Skiller wohl doch brauchen.. Nochmal für 22 ISTs?
 
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+28 life) (Skin: Monster) ChRoN-trade = 3 Ist?
und wie wertest du ein 29er Maras?
 
Den Bow life Skiller würde ich eher mit 4 ISTs werden. Beim Maras bin ich im Augenblick recht planlos - die Preisliste spricht von 2-14 ISTs.. Sagen wir 10 ISTs nachdem es doch nahe am perfekten dran ist?
 
Hm Bow is mir dann zu teuer. Maras würde ich für 9 und mit SUnskin nehmen ;)
Sonst gehen notfalls auch die Ists.

€ Bin jetzt erstma weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Beides = 13 ISTs statt 14 ISTs?

edit: Beides = Maras + Bow Skiller
 
Joa des passt. Ich suche eigentlich 30+ Bow Lifer haste sowas noch irgendwo rumfliegen?
 
Ne sry, da habe ich keine mehr rumliegen. Also Maras + Bow Skiller + 9 ISTs für die beiden Skiller?
 
Jo bin on für live mit *fengbald

€ t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele haste denn? Kannst den Rest mit Ists auffüllen. Aber ich brauch nich noch mehr Ists im Moment :)
 
Zurück
Oben