• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Zauberausrümpelgerumpel

Biete 9x Ist-Runen für räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+27 life) Skiller-BoH - Tf , sollte laut PL von SCNL mehr als passend sein! ;)
Wenn in Ordnung schicke ich TA-Daten per PM raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Okay, aber Suchlisten Sachen wie n 6sox Kristall Schwert oder Lem Runen im Offer sind doch machbar?
Grüße
 
Na die kannste dann doch locker pro Ist-Rune ertraden! :D
Gut ok, ich schick dann mal die TA-Daten raus.

EDIT: Hab 3x Lem-Runen zum TA hinzugefügt! ;)
EDIT2: So jetz liegt auch dein 6sox Sword auf´m TA, sollte hiermit dann ein gutes Gesamtpaket als Gebot für dich sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding ich mache mich ans austauschen!
 
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Skiller-BoH - Tf
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) BoH-Skiller - As
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) BoH-Skiller - As

dafür 3 ists
 
Das bedeutet: Einverstanden schick mir einen TA :)
 
ah =)

mache ich heute abend fertig danke dir
 
spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 shape shift (dudu)) (+38 life) Skiller-BoH - Tf

an dem hätte ich interesse. wie sind denn deine preisvorstellungen?

von deiner "einfachen" suchliste hab ich zwei ringe, die in etwa dem entsprechen, was du suchst:

659gfpz8.jpg


ansonsten hätte ich noch einen 3max/20ar/8eg sc im angebot.
 
Der erste gefällt mir sehr gut. Habe an der Suchliste grade noch n bisschen gedreht. Wie findest du denn deinen Ring? :) Ich würde 1:1 Tauschen.
Grüße
 
1:1 tausch klingt super, hab selbst keine verwendung für den ring.

€ t4t, das ging schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste die hier irgendwie in Gebot mit einbauen?
Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 40) (+15 mana) (7% mf) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq
Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 40) (+13 mana) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoN-tradeg
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+11 mana) (7% mf) (Skin: Brown) ChRoNiClE-Misq
Und hast du noch was andres aus meiner SL?
Grüße
 
Einbauen kann ich die schon, nur müssen wir uns dann auf eine Wertung einigen. :p
Aus deiner Suchliste habe ich nun auf den ersten Blick nichts, habe meine NL Items aber im Augenblick auch nicht wirklich im Kopf.. Zurzeit treibe ich mich einfach mehr in Ladder rum.
Nachdem ich sowieso erst am Donnerstag wieder online komme, würde ich vorschlagen das du mir etwas Zeit gibst nachzuschauen ob ich evtl. noch was aus deiner Suchliste habe und du machst mir deinerseits mal einen Vorschlag wie du die MF SCs vom Wert einschätzt.
 
Zurück
Oben