FenixBlack
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Meine Diablo4 (Beta) Todo-Liste
Seltenheitsstufen der magischen Items
Seltene Items haben mehr Verzauberungen als magische, aber die einzelnen Eigenschaften der magischen sollen höher sein können.
legendäre Items sind wie seltene Items mit einer zusätzlichen legendären Eigenschaften, die man angeblich auch extrahieren und übertragen kann. Stimmt das so? Und würde es die legendären Items nicht von vornherein besser machen?
Von https://planetdiablo.eu/forum/threads/diablo-4-beta-fazit.1826275/post-27834294
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Ich habe die Info ziemlich sicher in einem der Developer Streams aufgeschnappt, aber da es da irgendwie keine gute Inhaltssuche für gibt, finde ich den gerade nicht.
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Liste der Affixe: https://d4builds.gg/database/gear-affixes/
Barbar
Expertise
Die bei Einhandexpertisen genannten Chancen verdoppeln sich, wenn man 2 Waffen davon trägt.
Der Berserkermodus verleiht 25% höheren Schaden und 15% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und kann bis zu 5 Sek anhalten.
Waffentechnik: Zum Freischalten schließt die Quest "Barbar: Meister des Kampfes" ab.
- Erst mit Rogue, dann mit Barbar spielen um zu testen, ob Nahkämpfer gegenüber Rangern im Nachteil sind.
- Muss man das Aussehen seines Helden individualisieren?
Und spielt das überhaupt eine Rolle sobald man den ersten Helm trägt? - Welche Rohstoffe und Sammelobjekte braucht man wofür?
Findet man zum Beispiel ausreichend Whispering Key für Silent Chest?
Muss man sich das kaufen, oder kann man nach dem gesuchten Material gezielt in der Welt farmen? - Sind alle Seltenheitsstufen der magischen Items gleichmäßig verwendbar (magisch, selten, legendär)?
- Wie sehen die sacred und ancestral Items aus, die es ab Nightmare respektive Torment zu finden gibt? Sind das einfach nur stärkere Versionen der bekannten Items? Das wäre schlecht.
- Was bringt das Zurücksetzen von Dungeons?
Seltenheitsstufen der magischen Items
Seltene Items haben mehr Verzauberungen als magische, aber die einzelnen Eigenschaften der magischen sollen höher sein können.
legendäre Items sind wie seltene Items mit einer zusätzlichen legendären Eigenschaften, die man angeblich auch extrahieren und übertragen kann. Stimmt das so? Und würde es die legendären Items nicht von vornherein besser machen?
Von https://planetdiablo.eu/forum/threads/diablo-4-beta-fazit.1826275/post-27834294
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Quelle: https://www.wowhead.com/diablo-4/de/guide/overviewAnything will be able to drop anywhere, similar to previous Diablo games. However, each monster family will be more likely to drop certain item types than others. For example, Bandits will have an increased chance to drop Maces, Crossbows, and Boots; and Drowned have an increased chance to drop Pants.
Ich habe die Info ziemlich sicher in einem der Developer Streams aufgeschnappt, aber da es da irgendwie keine gute Inhaltssuche für gibt, finde ich den gerade nicht.
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Liste der Affixe: https://d4builds.gg/database/gear-affixes/
Barbar
Expertise
- Expertise mit Einhandäxten
0,5% (pro Rang) erhöhte kritische Trefferchance gegen verwundete Gegner.
Glückstreffer bei Rang10: kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 55% 2Sek. lang eine 6% höhere Angriffsgeschwindigkeit zu verleihen. - Expertise mit Einhandstreitkolben
Fügt betäubten Gegner 1% (pro Rang) mehr Schaden zu.
Glückstreffer bei Rang10: Wenn Ihr einen betäubten Gegner trefft, erhaltet Ihr eine Chance von bis zu 10% 1,5Sek lang in Berserkermodus zu verfallen - Expertise mit Einhandschwertern
Glücktreffer: Wenn Ihr einen Gegner trefft, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, besteht eine Chance von bis zu 1% (pro Rang) 5 Wut zu erhalten.
Glückstreffer bei Rang10: Wenn Ihr einen Gegner tötet, der Kontrollverlusteffekten leidet, erhaltet Ihr 3 Sek. lang eine 15% höhere Angriffsgeschwindigkeit. - Expertise mit Zweihandäxten
1,5% (pro Rang) mehr Schaden gegen verwundete Gegner.
Bei Rang10: 10% höhere kritische Trefferchance gegen verwundete Gegner. - Expertise mit EinhandStangenwaffen
1% (pro Rang) höhere Glücktrefferchance.
Bei Rang10: Ihr verursacht 10% höheren Schaden während Ihr gesund seid. - Expertise mit Zweihandhandschwertern
2% (pro Rang) des direkten Schadens, den Ihr verursacht, wird im Verlauf von 5 Sek als Blutungsschaden zugefügt. (Zusätzlich, oder anstatt?)
Bonis bei Rang10: Ihr verursacht 5 Sek. lang 30% erhöhten Bluttungsschaden, nachdem Ihr einen Gegner getötet habt. - Expertise mit Zweihandhandstreitkolben
Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner trefft, besteht eine Chance von bis zu 1% (pro Rang) 2Wut zu erhalten. Im Berserkermodus verdoppelt sich die erhaltene Menge an Wut.
Die bei Einhandexpertisen genannten Chancen verdoppeln sich, wenn man 2 Waffen davon trägt.
Der Berserkermodus verleiht 25% höheren Schaden und 15% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und kann bis zu 5 Sek anhalten.
Waffentechnik: Zum Freischalten schließt die Quest "Barbar: Meister des Kampfes" ab.
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