• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernkampf-Summoner-Druide

OlfNhob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir überlegt, ob es nicht möglich ist, einen Fernkampf-Summoner-Druiden zu bauen. Der killt dann hinter seinen Monstern die Viecher mit ner Buri oder von mir aus WF. Man braucht auch nicht soviel Life und kann mehr in Dex statten. Als Geist Herz des Wiesels, nochmal Dmg pushen. Was haltet ihr von sowas, und welches Equip müsste der anziehen, um auch in Hell zu bestehen?

Wenn du in einer Party spielst(wohl im Nec-Forum gewesen) kannst
du das vielleicht machen,allerdings wird dein Schaden dabei fast untergehen.
Wenn,dann meist in Dex stecken,Rest in Zoo,Geist wohl Oak,mit Konze-Party,
mit How bei Fana-Party.

MfGg Marco

Die Idee finde ich aus einem Grund nicht schlecht:

Weil der Herr Druide hier auch mit nem Bogen dargestellt ist^^
Zwar ist das in dem Falle wohl eher ein Risser aber naja.

Zumindest habe ich noch nie etwas von einem derartigen Charbuild gehört. Versuchen könnte mans ja...

Sofern du alleine spiele willst... naaaaja... kann ich mir nicht vorstellen.
Party denke ich ist jedoch gut möglich.

solo durchspielen sollte leicht möglich sein. wichtig wäre jdf ne gescheite waffe (buri/wf/goldschlag/rare.). restequ sollte in etwa so aussehen:

helm: andys/jalals. hängt davon ab, ob du speed brauchst
amu: highlords/rare/angelic falls kombo
waffe: siehe oben.
rüsse: 40/LH/was selbstgebasteltes mit schönen juwelen, je nachdem
PFEILE!!!! (wichtig, es sei denn du machst was lustiges mit ner WWS)
handschuhe: lohs
ringe: hüpsche rares/angelics falls kombo
gürtel: razor, es sei denn du spielst mit buri, dann wär platz für was anderes hüpsches rares oder wasauchimmer
schuhe: wts/gores/goblins

skillung dann auf wölfchen/bär und herz des wiesels. rest kann dann vlt in arma/hurri , wobei du eh besser nie in in kuschel-range mit den monstern bist. zyklon rüsse wär wahrscheinlich praktisch gegen ele-fernkämpfer.
stats sollten dex-as-dex-can.

grüße

Würde mal sagen, Wölfe... Sind zwar nicht so stark wie ein Bärli, aber decken dafür einen größeren Bereich ab. Sonst stimme ich mit meinem Vorredner ein...
Und warum soll mit nem richtig guten Bogen und genug Dex nicht funzen, zumal HoW gemaxt ist? nicht funktionieren? Dass es Selffound schwer wird, ist klar^^ Aber davon war hier auch nicht die Rede.

Wäre als Helm nicht eventuell einer mit 3 zu Herbeirufung und Resis besser? Da wären die Blocker schonmal gestärkt...

Jetzt weiß ich schon, was mein nächster Char wird^^

Edit: Nen guten Namen dafür hab ich auch schon: Der Jäger.

das Konzept gabs schonmal, hieß Hunter. Gibt auch nen Guide, der ist allerdings noch aus 1.09er Zeiten und dementsprechend veraltet.

zum Helm: +3 zu Herbeirufung hätte ein Skill mehr als Jalals, Jalals hat auch noch Resis +Str, das musst erstmal überbieten

Andys halt nur wenn du Geschwindigkeit brauchst (und evtl ll)

Skillung:
Arma würd ich nicht skillen, lohnt einfach nicht, Restpunkte sollten eher in Synergien zur Zyklon-Rüstung wandern. Den Hurrikan kann man ja auch noch zur eigenen Sicherheit einsetzen (freezt nahe Gegner).

Mit HoW und dex-only stattung hast du natürlich sehr wenig life, da der vermutlich auch nciht alles so schnell plätten wird wie ne Bowie müssteste dir noch von woanders life holen.

kannst es ja mal versuchen und nen Spielbericht schreiben,a lelrdings wirste etwas Geduld brauchen

imo sind die minions sehr situationsabhängig. sind sehr viele gegner unterwegs, die festgenagelt werden müssen? wölfe. wenige starke viecher/bosse? bär.
die minions sind leicht nachcastbar. sie brauchen keine leichen und die manakosten halten sich in grenzen.

um aus den minions tanks zu machen brauchts einige +skills. und, wie man sich denken kann, ist es schwer equip mit vielen skills und für den bogenpart brauchbare eigenschaften zu vereinen. zb musst du dich entscheiden, ob du summonskiller oder max/ar/life charms nimmst.
andys hat 2 skills, ias, str und ll. passt gut. die resis sind, wenn du auf zyklon rüsse gehst, eh egal. nen 3 summon helm hätte... einen ganzen skill mehr. wenn du ein cta benutzen würdest (was sich aber mit dem schnell-nachcastbar beisst... *grml*) wäre andys NOCH weiter vorne.

grüße

OK, haste auch wieder Recht :angel:

CtA lassen wir mal wegen der Ohm außen vor^^ Außerdem denk ich nicht, dass man das ganze Inventar mit Summon Sks vollstopfen muss.

ich hab sowas scho öfter angepsilet und mir überlegt das ein "faith" recht brauchbar für ihn wäre--ich habe den im singleplayer ma mit einem modul (ja ich benutze sowas zum antesten von charas) getestet und muss sagen er killt ganz ordentlich

und ich habe gestern soeinen im hc-ladder angefangen ma sehen wie weit ich komme bin derzeitig act2

Da, was sag ich? Der killt schon was^^ Faith is Verrat, oder?

>Glaube / Faith
'OhmJahLemEld'
Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-15 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+280% erhöhter Schaden
300% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +15%
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder<

Das ist Faith.

MfGg Marco

Können wir nicht unrealistische Runen ausm Spiel lassen? Da is OHM und JAH drin, welcher Nichtdupekäufer soll das bezahlen...

jemand der sich eine mf soso aufgebaut hat XD

mein kleiner bruder z.B. der holt immer alles aus seinen trades raus

@offlnoob :D

Sehr lobenswerte Einstellung :top:
Bis es soweit ist könnte man vlt. eine Wilde Kette als
Übergang nehmen,dann würde ich wohl auch eher
die Wölfe des Entsetzens nehmen.

Bis zur Wilden Kette müsst man mal schauen:

RW´s fallen erstmal raus,Schneide macht eher zu wenig Dam,
ist ab Lvl 21 verfügbar.

Uniques,mal sehen was man so findet:
Reissauge,Rabenklaue und dann evtl, die gute alte Runzelrübe.
Kuko danach und dann Wilde Kette.

Mmh,also 1.Slot Viechers ancasten und 2.Slot ballern wat das Züch hält.
Könnte klappen,aber erstmal müssen die Viechers etwas grösser werden.

MfGg Marco

NTRWerwolf schrieb:
jemand der sich eine mf soso aufgebaut hat XD

mein kleiner bruder z.B. der holt immer alles aus seinen trades raus

ne Jah muss man sich aber auch erstmal ercuben....

Faith und ne Wf sind nett, aber:

beide machen phys. dmg, genauso wie die Minions. Problem: selbst mit Schnitters auffem Merc trifft man früher oder später auf immune Gegner. Da wär ne wilde Kette mit ihren magsichen Pfeilen schon praktisch

bis Level 33 (Kuko) kannste eigentlich auch im Nahkampf drauf kloppen. Oder du kloppst nur bis lvl 28 (das ist afaik möglich) und nimmst dann Himmelsschlag, die 1-250 Blitz dmg sollten auf Norm ganz schön reinhauen...

bei wilde kette ist der vorteil des verstärkten schadens auch noch dabei--der fluch entfernt die Phys immunität---dazu könnte man evt atmans skarabäus nehmen (oder atmas mitt widowmaker da is die trefferchance gleich höher XD)

Wie wärs mit irgendeiner Attacke vom Elebaum? Damit dann die PIs kaputtkloppen...

Ich steh grad vor einem schweren Gewissenskonflikt: Soll ich meinem Overlord seinen BK4 abzwacken, den vertraden und mir davon ne WF für den Jäger holen?^^

Edit: Was haltet ihr von Dust als Rüsse? Ne Mal wär noch verkraftbar, die liefert 2 zu Duduskills und stärkt die Summons und noch Mana und 30 Prozent zur wichtigsten Resistenz...

das Ding heisst Rain...
und Rain ist vom Preis/Leistungsverhältnis ein Witz

2 Skills: ok, das ist nett, aber ich find meine Arki besser
Mana: haste vermutlich eh genug
Resi: Zyklon-Rüstung?

ausserdem gibts da auch sonst noch besseres, wenn du auf einen Skill verzichtest haste mit ner viper schon alle Resis.... (fc brauchste ja eher net...)

Punkte, die du für Summons nicht brauchst, würd ich eh in Synergien zur Zyklon-Rüstung stecken, da sie ohne doch recht schwach ist. Die einzige Synergie die zur PI-Bekämpfung Sinn machen würde, wäre der Hurrikan. Der macht alelrings auch nciht den Super-Schaden, freezt dafür aber die nahen Gegner, mit Geduls sicherlich machbar

trotzdem würde ich bei ner wilden Kette bleiben, du hättest noch ein zusätzliches Mittel gegen PIs und die wf fänd ich für den Nutzen etwas teuer...
viel wirste mit dem Bogen nämlcih vermutlich nicht killen, es sei denn du kleisterst dir dein komplettes Inventar mit max dmg/ar charms zu

Achja, Rain, stimmt...^^ Ich verwechsel die beiden immer^^

Wilde Kette ist natürlich auch noch ne Idee...

Naja, ich hab mit dem Jäger grad eben angefangen, und ich hoffe, dass er in Hell nicht völlig untergeht ;)

Edit: Hat Wilde Kette nicht zuwenig Dmg gegenüber z.B. Buri? Wenn man seinem Merc Schnitters gibt, müsste das doch funktionieren...

Fiel mir grad noch ein:

Adlerhorn! schaden+AR/lvl, wirst du brauchen selbst wenn du dex-only spielst. Außerdem ITD gegen normale Monster.
Wäre ne nette und günstige Alternative zur WF und macht deutlich mehr Schaden als n WildeHilde.
Buriza wär auch noch nett, recht schnell auf maxspeed und hat schon 100% Pierce, d.h. du sparst dir den Razor.

Für den Übergang ist Himmelsschlag mit 1-250 Blitz der Hammer, damit sollte gut was umfallen.
Die Bögen/RW-Bögen mit Ele-Schaden sind alle zu schwach um PIs zu bekämpfen imho.
Wenn du die Punkte übrig hast für den Hurrikan dann ist das denke ich die einzige Chance die du hast.
AD von WWs oder Atmas löst ohne Strafe einfach viel zu selten aus als dass man das wirkungsvoll gegen PIs nehmen könnte. Andere Alternative ist der Schnitters-Merc.

Hoffe die paar Ideen helfen!

mfg,
way

Zurück
Oben