• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernkampf-Summoner-Druide

wäre es nicht möglich mit harmonie gegen PI´s vorzugehen? oder mit ner glimmerscherbe? da könnte man noch nen schild mit eledmg zunehmen und müsste auf vernpnftigen schaden kommen oder?

Schnitters ist mir lieber, und vielleicht noch Hurrikan^^ Der wird dann mit 2 Spirits gecastet^^

war ja nur ne idee wie man als druide selber(selbst mit schnittersmerc) gegen PI´s angehen kann weil hurri oder so finde ich nicht so gut geeignet dafür weil einfach die punkte fehlen

5SternePunks schrieb:
weil einfach die punkte fehlen

warum? Mit max Hurrikan und max Zyklonrüstung dürfte der Hurrikan schon mehr Schaden machen als eine Glimmerscherbe zB (selbst wenn du keine +skills hast)

Die Punkte dafür fehlen mit allen Skillquests nicht, denke ich...

ich würde eher mit den übrigen skillpunkten meine def stärken in dem ich CA pushe und nicht den hurrican skillen weil der ja schon 4 skills "verbraucht" bevor man den nutzen kann deswegen lieber eledam übers equip holen und dann CA zu pushen womit man auch nicht ganz extrem auf resis achten muss

wenn man mal von ner Standardskillung ausgeht:
1 in Oak
20 in Hdw
1 in Raben
1 in Geisterwölfe (der Bonus ist net so toll, wenn man ncoh Punkte über hat können die hier rein)
20 in Wölfe des Entsetzens
20 in Grizzly

= 63 Punkte

1 in Arktiswind, 20 ca, 1 Torn, 20 Hurrikan

=105 Punkte
k, wär erst bei lvl 94 ausgeskillt, bis dahin muss man halt etwas sparen (5 pkt in Wde, 5 in der ca,5 in Hurrikan => lvl 79. vielelicht noch 2,3 pkt im grizzly weg)
müsstest in alp nur sehr lange lvln...

€:
5SternePunks schrieb:
ich würde eher mit den übrigen skillpunkten meine def stärken in dem ich CA pushe und nicht den hurrican skillen weil der ja schon 4 skills "verbraucht" bevor man den nutzen kann

falsch, da die ca ein übergangsskill zum Hurrikan ist.

Eine ca ohne Synergie hält bei wenigen + Skills nicht grade viel aus, also kann man Hurrikan durchaus skillen.
Das ganze Inventar mit ele-dmg zukleistern aknnste eh nciht, da du maxdmg + ar von da brauchen wirst (und vllt noch life)

€2: @ unter mir: da steht erstmal ein Punkt, jedenfalls in Gautchos...

1 in Geisterwölfe (der Bonus ist net so toll, wenn man ncoh Punkte über hat

Nein! jetzt hab ich schon 5 darein geskillt^^ Wenn man sich einmal an den Summonerguide hält :D

ok möglich wäre es schon aber ich finde das man dadurch mehr an offensive verliert.
tut mir leid wenn ich als (mehr oder weniger) noob was falsches erzähle aber meiner meinung nachfährt man bestimmt besser wenn man den schaden gegen PI´s übers equip holt

bin gerne bereit das mal auszuprobieren kann aber wenn dann erst morgen abend anfangen weil ich jetzt gleich weg bin und erst morgen wieder da bin.

also schöne grüße an alle :hy: und auf das wir den jäger zu einem character machen der seinesgleichen sucht :p;)

wie willste den großartigen Ele-dmg übers Equip holen? das würd mcih mal interessieren...

tut mir leid wenn ich als (mehr oder weniger) noob was falsches erzähle aber meiner meinung nachfährt man bestimmt besser wenn man den schaden gegen PI´s übers equip holt

Da kenn ich aber im BNet Leute, die viel schlimmer rumnnoben, selbst mit High-End-Equip... Wir dürfen uns hier schon als Elite betrachten bei dem, was im BNet so rumdackelt :D :diablo:

Naja, zurück zur Sache: Ich denke, dass ein Schnittersmerc ausreicht, vor allem, da er ja durch die Summons nicht so strapaziert ist und auch mal bei PIs rankann...

Aber sicher ist sicher, also besser den Elebaum nicht ganz vernachlässigen^^

OlfNhob schrieb:
Aber sicher ist sicher, also besser den Elebaum nicht ganz vernachlässigen^^
die Zyklon-Rüstung musst du sowieso skillen, sonst wirste nicht sehr lange leben...

Schnitters Merc entimmunisiert die meisten Gegner aber leider nicht alle, es ging mir bei der 2. Schadensart um nicht entimmunisierbare Gegner.

muss doch nicht weg :)

und ele-dmg würd ,wie schon nen paar post vorher erwähnt, entweder von harmonie oder glimmerscherbe mit tiamats rüge(bin grad nicht ganz sicher beim namen) kommen bin natürlich nicht ganz sicher aber ich denke mal das so mehr schaden hinkommt als nen max hurrican das CA ja nur die dauer und nicht den dmg pusht

Harmonie:

Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden

Tiamats:

Erhöht um 27-53 Kälteschaden
Erhöht um 35-95 Feuerschaden
Erhöht um 1-120 Blitz-Schaden

Charms wird knapp, da man auch noch max/ar Charms brauchen wird,

=ca. 60 -400 Blitz-dmg, durchschnittlich ca. 230

weniger dmg macht ein angecasteter Hurrikan auch nicht, dieser sorgt durch den Freeze aber für zusätzliche Sicherheit + man hat während des kämpfen seinen Hauptslot, so dass man noch weiter killen kann

Glimmerscherbe hat kein autorefill => sehr unbequem zu spielen (vor allem wenn man bedenkt, wie lange man brauchen wird um was zu killen)

aber: effektiv ist nichts von beidem, egal was man nimmt, es wir ewig dauern

1. harmonie ist nen bogen.
2. kommt zum tiamats ne glimmerscherbe welche den größten ele-dmg aller waffe(oder nur uniques/sets?) hat und damit sollte man mit hilfe eines schnitters mercs PI´s eher killen können als mit nem hurri der nur 4xx-5xx dmg oder so macht

Gottseidank sind nicht so viele Monster PI, wie zum Beispiel feuer- oder Blitzimmun, deswegen geht das schon^^

Und merke: In der Ruhe liegt die Kraft :D Btw. kann man mit seinem Ancastslot (2 Spirits, so hatte ich das vor) Viecher nachcasten UND Hurrikan beschwören. Sonst bräuchte man ja glatt 3 Slots :angel:

man könnte dem merc auch obi verpassen und selber dann mit der wilden kette ad auslösen nur wäre das nicht unbedingt die beste lösung für das allgemeine gameplay weil man da mit schnitters besser beraten sein dürfte

5SternePunks schrieb:
1. harmonie ist nen bogen. stimmt, hab ich nicht bedacht => harmonie kannste vergessen
2. kommt zum tiamats ne glimmerscherbe welche den größten ele-dmg aller waffe(oder nur uniques/sets?) hat und damit sollte man mit hilfe eines schnitters mercs PI´s eher killen können als mit nem hurri der nur 4xx-5xx dmg oder so macht

Problem: Glimmerscherbe hat ne sehr begrenzte Stapelgröße. => du wirst wohl etwas schneller killen, als nur mit dem Hurrikan, aber beim Hurrikan haste noch dein normales Equip => kannst nicht-Pis weiter angreifen und du musst deine Waffe nicht wieder auffüllen

aber wie gesagt: du wirst mit beidem Ewigkeiten brauchen, => ne Party wäre von Vorteil...

ne Party wäre von Vorteil...

Scheiß auf Party, wenn schon, denn schon^^

Jedenfalls werd ich mich keiner Party anschließen mit meinem Jäger, das kann natürlich jeder so handhaben, wie er will :)

Btw.: Thorongili, falls du das liest: Wie gehts mit Deinem vorran?^^

Edit: Wieviel Life sollte der eigentlich so haben, was meint ihr? Der hat ja seine Summons zum Blocken, ab wann kann der also voll auf Dex gehen? Ich denke so, um die 1000 rum braucht der...

nen freund von mir will sich nen ähnlichen druiden hochziehen nur mit dem unterschied das er statt nem bogen mit ner wurfwaffe wie der zerfleischer rumrennt und damit dann ad auslösen will bzw er da ja auch noch nen mit ow oder so tragen könnte da ow glaubig auch bei PI´s leben abzieht(oder irre ich mit da)

Zurück
Oben