Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
5SternePunks schrieb:weil einfach die punkte fehlen
5SternePunks schrieb:ich würde eher mit den übrigen skillpunkten meine def stärken in dem ich CA pushe und nicht den hurrican skillen weil der ja schon 4 skills "verbraucht" bevor man den nutzen kann
1 in Geisterwölfe (der Bonus ist net so toll, wenn man ncoh Punkte über hat
tut mir leid wenn ich als (mehr oder weniger) noob was falsches erzähle aber meiner meinung nachfährt man bestimmt besser wenn man den schaden gegen PI´s übers equip holt
die Zyklon-Rüstung musst du sowieso skillen, sonst wirste nicht sehr lange leben...OlfNhob schrieb:Aber sicher ist sicher, also besser den Elebaum nicht ganz vernachlässigen^^
5SternePunks schrieb:1. harmonie ist nen bogen. stimmt, hab ich nicht bedacht => harmonie kannste vergessen
2. kommt zum tiamats ne glimmerscherbe welche den größten ele-dmg aller waffe(oder nur uniques/sets?) hat und damit sollte man mit hilfe eines schnitters mercs PI´s eher killen können als mit nem hurri der nur 4xx-5xx dmg oder so macht
ne Party wäre von Vorteil...