thorongili schrieb:
AR wird später eines deiner Hauptprobs.
Ar ist zum glück ein problem das du als druide nicht haben wirst, ne physische ama greift ja (was ar angeht) auch nur mit dem standardangriff an. Penetrate gibt der Ama auch nur +225% Ar auf lvl 20 (und wird meistens nichtmal auf so ein hohes lvl gebracht), HdW gibt einem 158% Ar auf lvl 20 und kann allerdings im 2. slot angecastet werden. Mit genug dex sollte man also ausreichend Ar haben.
Zur idee ansich:
Meiner meinung nach gibts 2 Möglichkeiten:
1. Selber mit dem bogen dmg machen
2. Bogen eher als unterstützung nutzen um AD zu triggern und die physichen skills des druiden zu stärken
Für 1. ist imo Buri die beste waffe, lässt sich sehr leicht auf 12 fpa beschleunigen (braucht 138% ias, 80 sind auf der waffe, mit sheal loh und hl hat man das erreicht) und hat den unschlagbaren vorteil von 100% Pierce.
Zum vergleich: WF braucht 70 ias für 11fpa bzw 105 ias für 10fpa, hat selber aber nur 20 ias, mit razor kommt man nur auf 33% pierce d.h. die chance mal wirklich 4 mobs hintereinander zu piercen liegt bei gigantischen 1%.
Wer also gerne 40 schinder einzeln abschiessen will (bei dem geringen mindmg wird das richtig lustig
) möge bitte jetzt die hand heben
WF ist bei so einem druiden leider schrott, da fehlen einfach die ama skills um mit dem dmg was anzufangen.
Bei der ausrüstung für die Buri würde ich folgendes nehmen, davon ausgehend das man als druide noch weniger resis als ne bowie braucht da man zyklonrüstung + syn auf ein hohes lvl bringt:
Helm: Andys
Amu: HL
Rüstung: Peace
Ring: Raven + Leechring
Gürtel: Da gibts einiges an möglichkeiten, ich würde ja fast den mav belt nehmen, frw kann man gut gebrauchen wenn man so stark auf pierce angewiesen ist
handschuhe : Loh
Stiefel: WTs oder gores, müsste man mal nachrechnen was besser ist, aber mit Peace als rüstung würde ich wts benutzen.
Damit hätte man 12 fpa und noch nen sockel in der buri frei, sowie 59% chance auf doppelten schaden ( 30% DS von Hl auf lvl 80 und dann noch die 42% CS von Peace).
Für 2. würde ich einen bogen mit hoher geschwindigkeit und 5% chance auf AD benutzen, wilde kette mag zur not gehen, aber wirklich viel dmg wird die auch nicht machen. Ob die minions allerdings mit ad genug schaden machen kann ich nicht beurteilen, bis jetzt habe ich die nur als blocker genutzt.