• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernkampf-Summoner-Druide

Thx für den Tipp mit dem Himmelsschlag, werd ich mir merken :)

Grad nen UMed Jalals auf einem meiner Mulis gefunden :eek: Soll ich den verwenden, was meint ihr? 45 Prisma hat der^^

Jalals würd ich enhmen, wenn du speed und life leech von Andys nicht brauchst

Was sonst noch als Helm nett sein könnte: (nur leider teuer) ein Reif mit 2 skills, frw, sox, stats

leech könnteste auch zB von Ringen bekommen, beim speed müssteste mal schauen, hängt halt von der Waffe ab

Ich hab noch Handschuhe mit netten Resis und Leech, demgegenüber steht LoH.

Und so einen Reif will ich nicht, die sind mir zu teuer...

>Ich hab noch Handschuhe mit netten Resis und Leech, demgegenüber steht LoH.<
Naja,bist du die tragen kannst,dauert es ja auch noch ein bisschen.

Und Tipps sind eigentlich immer gut,aber gib immer mal dein aktuelles lvl an,
weil mit lvl 5 und dann LOH :irre:

Blutfaust wäre so eine Wahl.

Zieh mir eben nebenbei ebenso einen hoch,bis jetzt hab ich allerdings nur Wurfspeere,keinen Bogen,alles SF.
Und Gräfinnenruns,bin echt überrascht,dropt echt nicht schlecht,vor allem Charms bis jetzt.

Bis Jalals ;) könnt sich vielleicht noch son netter Pelz finden lassen

MfGg Marco

Ich gehe immer vom Endstand aus :D

Im Moment bin ich auch positiv überrascht, dass der mit einem lowen Bogen von Charsi so gut killt^^ Die Wölfe halten die Gegner sehr effektiv ab, vor allem in Katakomben und Gängen. Ich hab schonmal meine Mulis durchwühlt und einen Raven, Infernosprung, LoH und den Jalals gefunden. Die warten jetzt auf ihren Einsatz. Ich werd dem aber noch was passenderes ertraden.

Edit: Cool, dass meine Idee auch von anderen aufgegriffen wird^^ Vielleicht is das ja nen bisschen Erfrischung für die beschränkte Charauswahl im BNet :angel:

Wär doch mal angebracht nachdem viele ungewöhnlich Chars mittlerweile Eifer von Passion nutzen dass wir vielleicht auch mal n neues Runendwort für Bögen bekommen mit +1 zu Multi oder Strafe. Das würde einiges vereinfachen bei solchen Builds.

Ansonsten werd ich mal den Bericht verfolgen, wenn erfolgreich absolviert kannst du ja nen (Kurz)Guide draus machen ;)

mfg

Endstand ist ja ganz schön,aber wie sagt man so schön>
der Weg ist das Ziel.
Bist dahin könntest du z.B. auch Sigons Gloves und Belt/Stiefel nehmen
und evtl. noch Tod und Teufel Gurt(CNBF).
Lavastoss wären später auch nicht schlecht.
Bei LOH´s seh ich das letzteWort noch nicht gesprochen,
selbst wenn du mal nen Dämonenpimmel findest,
AR wird später eines deiner Hauptprobs.

Fragen über Fragen,Möglichkeiten über Möglichkeiten...

MfGg Marco

>Schneide< wäre,wenn man die Amn SF realisieren könnte,durchaus
ein Mittel gegen Duriel,welches man verwenden könnte,leider
gehts auch erst ab lvl 25 und ob du so lange warten willst :D

MfGg Marco

thorongili schrieb:
AR wird später eines deiner Hauptprobs.

Ar ist zum glück ein problem das du als druide nicht haben wirst, ne physische ama greift ja (was ar angeht) auch nur mit dem standardangriff an. Penetrate gibt der Ama auch nur +225% Ar auf lvl 20 (und wird meistens nichtmal auf so ein hohes lvl gebracht), HdW gibt einem 158% Ar auf lvl 20 und kann allerdings im 2. slot angecastet werden. Mit genug dex sollte man also ausreichend Ar haben.

Zur idee ansich:
Meiner meinung nach gibts 2 Möglichkeiten:
1. Selber mit dem bogen dmg machen
2. Bogen eher als unterstützung nutzen um AD zu triggern und die physichen skills des druiden zu stärken

Für 1. ist imo Buri die beste waffe, lässt sich sehr leicht auf 12 fpa beschleunigen (braucht 138% ias, 80 sind auf der waffe, mit sheal loh und hl hat man das erreicht) und hat den unschlagbaren vorteil von 100% Pierce.
Zum vergleich: WF braucht 70 ias für 11fpa bzw 105 ias für 10fpa, hat selber aber nur 20 ias, mit razor kommt man nur auf 33% pierce d.h. die chance mal wirklich 4 mobs hintereinander zu piercen liegt bei gigantischen 1%.
Wer also gerne 40 schinder einzeln abschiessen will (bei dem geringen mindmg wird das richtig lustig :D) möge bitte jetzt die hand heben :p
WF ist bei so einem druiden leider schrott, da fehlen einfach die ama skills um mit dem dmg was anzufangen.

Bei der ausrüstung für die Buri würde ich folgendes nehmen, davon ausgehend das man als druide noch weniger resis als ne bowie braucht da man zyklonrüstung + syn auf ein hohes lvl bringt:

Helm: Andys
Amu: HL
Rüstung: Peace
Ring: Raven + Leechring
Gürtel: Da gibts einiges an möglichkeiten, ich würde ja fast den mav belt nehmen, frw kann man gut gebrauchen wenn man so stark auf pierce angewiesen ist
handschuhe : Loh
Stiefel: WTs oder gores, müsste man mal nachrechnen was besser ist, aber mit Peace als rüstung würde ich wts benutzen.

Damit hätte man 12 fpa und noch nen sockel in der buri frei, sowie 59% chance auf doppelten schaden ( 30% DS von Hl auf lvl 80 und dann noch die 42% CS von Peace).

Für 2. würde ich einen bogen mit hoher geschwindigkeit und 5% chance auf AD benutzen, wilde kette mag zur not gehen, aber wirklich viel dmg wird die auch nicht machen. Ob die minions allerdings mit ad genug schaden machen kann ich nicht beurteilen, bis jetzt habe ich die nur als blocker genutzt.

Mmh,bei dem Equip fehlen dir noch 150 Blitzresi und ohne
Oak ist dein life noch schneller weg,als du die Zyklonrüssi
wohl nachcasten kannst.
Blitzresi seh ich dabei als Max gesetzt.
Deine Minions haben mit dem HDW dann auch erheblich weniger Leben,
das müsst man mal schauen später.
12FPA sind allerdings auch nicht gerade berauschend,der Coldam
gegen Immune aber wieder recht hilfreich.
Um richtig Schaden zu machen müsstest du das Inventar aber zum grossen
Teil wieder mit Maxdam vollkleistern,sind auch wieder weniger
mögliche Skiller zur Stärkung der Minions z.B.

Ich will das bei Leibe nicht zu pessimistisch sehen,mir gehts darum
mögliche Schwachstellen aufzuzeigen,aber vlt, gibts ja auch noch andere Mittel und Wege.

MfGg Marco

Allerdings wird im dudu-Summoner-Guide auch HdW max angegeben... Die haben zwar weniger Leben, machen aber mehr Dmg, das gleich sich ungefähr aus, denk ich. UND der Bogen profitiert davon.

ich hätte da mal ne frage:
wenn man ne WF nutzen will bietet sich da nicht vllt sogar verrat an? ich kann es nicht ausprbieren oder so weil ich weder verrat noch wf habe(bin ne arme sau :D)
aber mit verrat könnte man ne wf doch auch auf 11 fpa bringen oder?

bitte um verzeihung fall ich mist erzähle :read:

Hm,
die Caps sind: 70 iAS = 11 fpA; nächstes Cap: 105 iAS = 10 fpA. Letzteres wäre schon recht schick für den Fernkämpfer. Zu erreichen mit: Verrat (+45 iAS) + Windforce mit 15 iAS@ jewel (+35 iAS) + 20 (LoH oder Lavastoß) und Nosferatus Coil.
mfg
tyr

Da fehlt mir dann aber doch zumindest ein Skillpunkt für die Summons^^

zum ancasten zieht man eh equip mit mehr +skills an oder? ich wüsste nicht das das skilllvl der wölfe und so abnimmt wenn man die +skill klamotten auszieht;)

Ich hab aber keinen Bock jedesmal die Rüsse zu wechseln, bevor ich einen toten Wolf nachcaste :eek:

im idealfall sollte ein wolf ja nicht sterben ;) und wenn man dann den 2ten slot zum ancasten nimmt dann fehlt einem vllt nur 1-2 skills wenn man nen neuen wolf castet

Wir werden ja sehen, ob die Wölfe oft sterben oder nicht... Dann denk ich nochmal über Treachery nach. Danke für den Tipp :)

kein problem:)

hat spaß gemacht drüber zu diskurieren :p

Zurück
Oben