• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernkampf-Summoner-Druide

jaja nen netten summi basteln der ständig in bewegung gebracht wird weil er selber angreift und dann sind die 2-3 handgrüffchen auch noch zu viel :D:D:D
dabei sind doch gerade druiden alles andere als faul:)

Is mir halt zu unchillig, ok?^^ Themawechsel jetzt?^^

Außerdem ist das kein Summi, das is ein Jäger *grr*

ok dann isses nen jäger :)

was willste denn lieber als thema? :D

KA... Hab grad Knochenfleisch geschenkt bekommen... Für den Jäger auf lowem Lvl nett.

du bist ein genie olfnhob:kiss:

neues thema : low-lvl-equip fürn jäger ;)

Als Kopf hab ich dafür Bauernkrone, als Rüsse das eben genannte, und als Waffe Buri, gibts schließlich erst ab Lvl 41 :D

Sonst eig nur SF bis jetzt.

ic will die nächsten tage auch nen jäger anfangen und bin am überlegen was er dann ziehen soll damit ersich nicht erkältet ähhh damit er auch was killen kann:rolleyes:

ich hab mir gedacht:
lvl 2: rixots
lvl 3: Higgis, hsarus (full?)
lvl 6: t&t gloves + belt
lvl 7: 2x nagel grauform
lvl 10: nokenzan
lvl 11: 1 nagel weg und cathans rein (wer auf feuerdam steht nimmt noch cathans amu dazu:fight: )
lvl 12: himml kombo
lvl 15: rabenklaue

mehr hab ich grad keine lust zu überlegen :cool:

ich auch aber sowas wäre, wenn jemand mal nen guide hierzu schreiben wollte, eine möglichkeit ein paar tipps zu geben;)

Ich hab vor, einen Guide dazu zu schreiben, wenn ich mit dem Spielbericht fertig bin^^

cool wenn es soweit ist dann würd ich mich gerne mit dir "zusammensetzen" auch wenn ich bis dahin nicht unbedingt praktische erfahrungen mit dem build versprechen kann aber da ich, wie manch anderer d2-spieler auch, ideen haben die von deinen doch schon sehr abweisen zum teil aber dennoch spielbar sind(ich verzeih dir mal das du zu faul zu itemwechseln bist :p) und bin sicher das man mit vereinten kräften dann auch 2-3 unterarten des builds erarbeiten kann bzw erstmal ideen zusammentragen und testen und dann die 3 besten varianten oder so im guide etwas ausfürlicher behandeln könnte

Jo, kömmer dann machen :) Vllt. werden dann auch mehr Leute diesen Char spielen... Sry übrigens, dass ich den Spielbericht heute nicht weitermachen konnte, heute war Runenshuttle :( Morgen gehts aber weiter... Muss noch gucken, welche Bilder in den A1 Q6 Bericht reinkommen und welche nicht^^

Edit: Ich werd jetzt erst mal mein erspartes in einen Highlords und Goreriders anlegen... Hab mich für diese Beiden entschieden, was Amu und Boots angeht.
Obwohl ein Craft-Amu mit +2 Duduskills, Angriffsspeed, AR und sowas natürlich richtig geil wär :D Gibts eig sowas? Oder werden die immer verkauft, weils keiner braucht? Müsste doch außer für den Jäger auch für den Wolf nützlich sein...

ich freu mich schon auf eine- hoffentlich- gute zusammenarbeit und hoffe mal das noch von uern mit erfahrungen mit diesem oder ähnlichen chars ideen mit eingebracht werden:)

€: juhu pic up bei 152 :D

Jo, das wär cool, obwohl ich das Gefühl hab, dass nicht besonders viele Leute so einen Build jemals gespielt haben^^

Edit: Gz zur Rogue :)
Ich hab schon 789 Posts :eek: Und immer noch ein mieser Goatman :D

was denst du wie lange dauert es bis dein spiebericht fertig ist?

ich würd mir schonmal nen startpost für die diskusion zu dem guide(also zum sammeln für den guide) ausdenken wenn ichs nich vergess und dir dann mal schicken ok?

ich würd mir schonmal nen startpost für die diskusion zu dem guide(also zum sammeln für den guide) ausdenken wenn ichs nich vergess und dir dann mal schicken ok?

Das wär cool :)

Und ich weiß echt nicht, wann ich fertig werde :D Also, am WE werde ich ein gutes Stück vorrankommen, morgen mach ich zu allererst den Andybericht fertig, dann queste ich weiter... Ich schreib ja nach jedem Quest den Bericht weiter und spiel danach erst weiter. Ich denke aber, dass es ab jetzt schneller gehen wird, am Anfang gab es ja Probleme mit der Formatierung usw.

was wird das hier, ne privat diskussion?
passt auf dass das nem Mod nicht zu ausschweifend wird...

ach ja, warum keine mit Topazen gesockelte Waffe?
ich hab bis Ende AKt 3 auf players 8 mit Topazen (immer die maximal mögliche Anzahl der besten, die ich tragen konnte) alels weggeschnetzelt.

was ncoh ebsser ist, son Ding ist mir mal in die Hände gefallen: ein Bogen mit 18 lvl req und 1-150 Blitzschaden, die Dinger killen ziemlich geil

@ olfnhob: du hast afaik keine 789 posts...

€: zu dem Amu: Affixlisten...
ias kriegste nicht, ar nur ziemlich wenig

Das hatte alles was mitm Thema zu tun :D

Ich hab leider noch keinen geeigneten Bogen dafür gefunden... Und auch erst ein oder zwei Topase. Atm trag ich einen von Charsi verzauberten Bogen, wollte eigentlich einen Reif bei der verzaubern, aber dann war ich neugierig, was rauskommt :D

Edit: Displaying Topics 1 to 25 of 792 Pages (32)

Hmm vllt. sind da auch Posts drin, die vom Counter nich gezählt wurden...

€: zu dem Amu: Affixlisten...
ias kriegste nicht, ar nur ziemlich wenig

<--Dann doch lieber Highlords

willste ihn selffound spielen? Dann dürfte es vor allem Akt4/5 zäh werden, da das Lvl noch nicht besonders ist, "Tricks" à la Blitzdmg aber nicht mehr viel bringen

@ posts: du hast atm 234 postcounter-relevante posts. steht ind einem profil unter "total posts"...

€: das einzige andere Amu (wenn cih nix übersehe) mit ias wär sonst ein Katzenauge . Ist als Übergang vllt auch ganz nett mit dex, frw und ganz nett def (200 gegen geschosse!)

Zurück
Oben