• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernkampf-Summoner-Druide

mhm wenn die sache zum guide hier nicht reinpasst dann müssen wa gucken wo wirs klären(oT? besser nich wurd im classoc ot schon mehr der minder angemoztz:()

zum thema: also nen bogen mit gems die eledmg bringen ist eig immer eine brauchbare sachen selbst wenn es nur fprn a1 merc sein sollte aber es hilft einem total

Wie wärs mit PM? :D

Naja, ich muss halt gucken, ob ich einen gut gesockelten Bogen finde^^

würde eine rabenklaue nicht klappen? kamm man ja noch nen PR sockeln da der schaden ja durch split gesteigert wird(verzeit wenn ich irre)

Ich würd das Todesband nehmen,kein manaverbrauch und recht
annehmbarer magischer Schaden,kein Pfeilverbrauch.

Und yap,ich würd euch empfehlen,konzeptionelle Sachen für einen
Guide via PM zu machen.
B.z.w.,eine Zusammenfassung aller Gegenstände auf dem jeweiligen
Lvl im Spielbericht machst du ja schon,und dann auf diesen auch
in etwa dem Lvl entsprechenden Equip meien Aussagen,Hinweise beziehen.

Das bringt nähmlich nix,ausser vlt. nen :mod: zum :motz: en.

Viel Spaass noch
MfGg Marco

5SternePunks schrieb:
ic will die nächsten tage auch nen jäger anfangen und bin am überlegen was er dann ziehen soll damit ersich nicht erkältet ähhh damit er auch was killen kann:rolleyes:

ich hab mir gedacht:
lvl 2: rixots
lvl 3: Higgis, hsarus (full?)
lvl 6: t&t gloves + belt
lvl 7: 2x nagel grauform
lvl 10: nokenzan
lvl 11: 1 nagel weg und cathans rein (wer auf feuerdam steht nimmt noch cathans amu dazu:fight: )
lvl 12: himml kombo
lvl 15: rabenklaue

mehr hab ich grad keine lust zu überlegen :cool:

Für die ersten paar Level lohnt es kaum, einen solchen Aufwand zu treiben. Dazu sind die zu schnell vorbei. Am Anfang nimmste einfach irgendwas. Z.B. die Keule, mit der der Druide zur Welt kommt. :) Sobald Du die ersten Wölfe hast, kannst Du auch mit nem Bogen spielen. Zur Not reicht einer, den man findet. Oder man kauft einen bei Charsi, vorzugsweise mit 1-2 Kälteschaden. Echter Luxus wären schon drei fehlerhafte Topase in einem Kurz- oder Jagdbogen.

Sobald Du die Stats hast, nimmst Du das komplette Arktis-Set. Oder Du wartest damit bis Level 11 und holst Dir 20 Stärke von Cathans Ringen + Amulett. 12% LifeLeech und der Extra-Feuerschaden sind auch ganz nett. Am frühesten schneller laufen kann man mit H'Sarus Stiefeln.

Mit Rabenklaue macht es dann schon richtig Spaß (Splash!). Ich hab den Arktis-Bogen zwar noch ne ganze Zeit in der zweiten Waffenhand getragen, doch eigentlich nicht mehr benutzt. Zufällig fand ich mit diesem Char noch nen Himmelsschlag und konnte den daduch ohne Aufwand mal ausprobieren. Kann man nehmen, aber zur Not reichts auch so bis zum Kuko.

Handschuhe und Stiefel hab ich zwischenzeitlich durch Sanders ersetzt (mehr Stats, mehr Leben, noch schneller Laufen, kleiner Giftschaden spart einen im Inventar). Gürtel wurde durch Klingenschweif ersetzt. Als Kopfbedeckung kann man mit Level Ende 20 Najs Reif verwenden. Damit kann man die feste Vergabe von Punkten in Stärke noch weiter aufschieben und bekommt ausserdem weiteren Feuerschaden.

Wenn man Pierce und Splash will, gibt es im Grunde nur zwei Waffen: Dämonenmaschine oder Kuko. Und als Gürtel bietet sich in erster Linie Klingenschweif an. Die Watte-Rüstung aus dem Arktis-Set bietet 10 prisma Resi und reicht locker, bis man z.B. Löwenherz anzieht.

Das Problem dieses Chars liegt darin, dass man für einen starken Zoo viele +Skills braucht, doch diese Items helfen einem nicht beim Bogenschießen. Ancast-Items lohnen sich erst ab Level 45. Vorher sind die Tiere auch so stark genug. Ein +3 Amu und ein +3 Reif kann man sich in die Truhe legen. Das nimmt kaum Platz weg. Ein paar Herbeirufungsskiller wären auch nicht schlecht. Dauerhaft ins Inventar legen, würde ich die aber nur, wenn viel Leben drauf ist. Bei meinem SP-Hunter habe ich zwei im Inventar und drei in der Kiste, soweit ich mich erinnere... Die zweite Waffenhand bringt mindestens 3 Skills, maximal 5. Einen Geist-Monarch würde ich allerdings nicht nehmen, wenn die Stärke nicht auch noch für etwas anderes gut wäre. Schön wäre es, wenn man für unterwegs noch einen oder zwei Skills auf Reif und Amu hätte, doch hauptsächlich sollte hierdurch das Bogenschießen verbessert werden.

Wenn einem mal ein Wolf wegstirbt, kann man den mal eben nachcasten, doch wenn man z.B. 2 Wölfe und den Geist verliert, sollte man besser kurz in Town gehen, um alles mit den maximalen Skills herbei zu rufen. Bei Ranke und Raben kommts auch nichts so drauf an, ob da jetzt ein oder zwei Skills mehr im Spiel sind, aber wenn man sowieso Wölfe oder Geist neu macht, kann man die Erstgenannten auch wieder kurz auffrischen, sofern notwendig.

Gruss, Dietlaib

Was soll man statt Summonskillern sonst nehmen, Maxdmg-Life-AR-Charms?^^ Die sind extrem teuer^^

Ich hab mir übrigens letztens einen Riesencharm mit 60 AR und 10 Maxdmg gecubt, soll ich den meinem Jäger geben? Wenn noch Life draufgewesen wäre, hätt ich ihn verkauft :D

ich würde das an chamrs ins inventar stecken was man selber am besten brauchen kann

wer auf phys bow-dmg aus ist der nimmt max/ar charms, wer z.b. massig feuerschaden machen will mit nem kuko oder so der kann ja auch feuer-dmg-chars reinpacken
aber summonskiller sind nicht verkehrt denk ich mal
man kann ja auch nen raren bogen mit viel ed und multi- ladungen nutzen :D hat bestimmt style nen dudu der multi durch die gegent feuert :D

die Charms mit maxdmg ar und life können richtig teuer sein. Alternativ kannste SC mit 3 / 18 und ElemDmg nehmen ... die sollten bezahlbar sein

z.B. 3 x SC 3 / 18 / 5-12 Feuer = 9 / 54 / 15-36 (Avg. 27)
3 x SC 3 / 18 / 1 - 18 Blitz = 9 / 54 / 3 - 54 (Avg. 28)

ich weiss nicht aber ich glaube dass so eine 3er Packung billiger ist als ein 10 / 70 / 30+ Life

ps. ich habe bewusst bei den Charms nicht die besten Stats verwendet

ich weiss net ob das mit den Ladungen eine gute Idee ist .... musste man viel glück haben um einen guten Bogen mit hohem MS-Slvl zu kriegen und wie viele Ladungen drin sind.

€: Bei Handschuhen kriegst slvl4. mit 20 Ladungen, bei Bögen slvl. 8 mit 30. Ist die Frage ob es sich lohnt alle 2 Min ins Town zu gehen um die Ladungen zu erneuern bzw. ob es rentabel ist

ich werd mir, wenn ich meinen zerker zum großteil fertig habe, mal nen jäger auf feuerschaden vom equip und gucke wie ich durchkomme
hab nur leider weder nen torch noch skiller:( aber was sollsß:D
so wirds noch interessanter :D
was vllt auch eine möglichkeit wäre ist auf kälteschaden zu gehen könnte dann aber vom preis her sehr weit nach oben gehen:(
ich könnt nen jäger mit nem ice-bow nicht testen :D
das überlasse ich dann anderen:p

Ich setz nach wie vor lieber auf Schnitters-Merc und Hurri^^ Und die Idee mit dem Summon-Amu nich schlecht...

das mit den multi-ladungen war mehr als joke gedacht um in nem run oder so anderen spielern nen sehr ungewöhnlichen anblick zu liefern;)
das man so nicht spielen kann war mir gleich klar:p
das war halt mal ne idee wie man mit dem char "posen" kann:D

OlfNhob schrieb:
Was soll man statt Summonskillern sonst nehmen, Maxdmg-Life-AR-Charms?^^ Die sind extrem teuer^^

Wenn man Skiller im Inventar hat, bekommt man logischweise stärkere Tiere, wenn man unterwegs mal eins nachcasten muss. Sehr häufig sollte dieser Fall aber besser nicht eintreten, denn die volle Stärke erreicht man unterwegs eben nicht, sofern man den eigenen Schaden nicht vernachlässigen will.

Auf den physischen Schaden (MaxDam/AR) würde ich den Fokus aber auch nicht legen, das können die Wölfe zusammen mit dem Söldner schon ganz gut. Ich sehe hier gute EleDam Charms mit Schwerpunkt Feuer ganz vorn, wenn man eine Waffe mit explodierenden Pfeilen verwendet.

Gruss, Dietlaib

@ Dietlaib: Du sagtest, du spielst auch so einen Dru, nur dass du v.a. die Skillpunkte in den Zoo investierst. Ich selber spiele einen Ähnlichen Druid, nur dass ich eine Wurfwaffe benutze -hier erst keine Diskussion drüber ;)- jetzt bin ich auf Alptraum AKt 1 und die Wölfe sind relativ stark, sodass ich nur bei "harte Gegner" (Steinhaut oder so) zum Einsatz komme -auch mit einem Bogen und viel IAS wäre ich genauso "arbeitlos"- wie ist deine Erfahrung, ab wann kannst du sagen dass man mit dem Wölfen mit angreiffen kann -oder steht mann wie bei einem Necro Summoner einfach im Hintergrund und schießt wie ein bekloppter-

Ich sehe hier gute EleDam Charms mit Schwerpunkt Feuer ganz vorn, wenn man eine Waffe mit explodierenden Pfeilen verwendet.

Ich seh aber keine Alternative zu Buri oder von mir aus WF^^ Buri ist so gut, dass gibts gar nicht...

ok buri liegt vorne mit üblem schaden 100% pierce und so aber es ist doch vllt möglich mit nem bogen wie kuko und genug feuerschaden auch was zu reißen;)
müsste nur mal eienr testen:)

wenn ich einen kuko hätte/kriegen würde, könnte ich es ausprobieren :D einziges manko bei mir grad ist die fehlende IAS :rolleyes:

€: Pic up

€2: du könntest auch ab lvl 33 mit Kuko solange spielen bis du Buri benutzen kannst

Ich würde nicht zugunsten irgendeines obskuren Feuerbogens auf meine Buri verzichten ;) Ich glaub nicht, dass ohne Buri was geht. Vllt. WF mit Ias-Jool noch, aber KA^^

Übrigens, Andybericht ist fertig :)

gz zum pic:)

nen kuko kann ich dir leihen sowie auch najs reif der hat ja auch net feuerschaden drauf;) aber sonst musst gucken wie du an feuerschaden kommst weil damit wirst du keim monster überzeugen können das es daran zu sterben hat :p

@ olf: cool freu mich drauf:)

kann man deinen druiden vllt auch mal life und in aktion sehen? :)

Zurück
Oben