5SternePunks schrieb:
ic will die nächsten tage auch nen jäger anfangen und bin am überlegen was er dann ziehen soll damit ersich nicht erkältet ähhh damit er auch was killen kann
ich hab mir gedacht:
lvl 2: rixots
lvl 3: Higgis, hsarus (full?)
lvl 6: t&t gloves + belt
lvl 7: 2x nagel grauform
lvl 10: nokenzan
lvl 11: 1 nagel weg und cathans rein (wer auf feuerdam steht nimmt noch cathans amu dazu
)
lvl 12: himml kombo
lvl 15: rabenklaue
mehr hab ich grad keine lust zu überlegen
Für die ersten paar Level lohnt es kaum, einen solchen Aufwand zu treiben. Dazu sind die zu schnell vorbei. Am Anfang nimmste einfach irgendwas. Z.B. die Keule, mit der der Druide zur Welt kommt.
Sobald Du die ersten Wölfe hast, kannst Du auch mit nem Bogen spielen. Zur Not reicht einer, den man findet. Oder man kauft einen bei Charsi, vorzugsweise mit 1-2 Kälteschaden. Echter Luxus wären schon drei fehlerhafte Topase in einem Kurz- oder Jagdbogen.
Sobald Du die Stats hast, nimmst Du das komplette Arktis-Set. Oder Du wartest damit bis Level 11 und holst Dir 20 Stärke von Cathans Ringen + Amulett. 12% LifeLeech und der Extra-Feuerschaden sind auch ganz nett. Am frühesten schneller laufen kann man mit H'Sarus Stiefeln.
Mit Rabenklaue macht es dann schon richtig Spaß (Splash!). Ich hab den Arktis-Bogen zwar noch ne ganze Zeit in der zweiten Waffenhand getragen, doch eigentlich nicht mehr benutzt. Zufällig fand ich mit diesem Char noch nen Himmelsschlag und konnte den daduch ohne Aufwand mal ausprobieren. Kann man nehmen, aber zur Not reichts auch so bis zum Kuko.
Handschuhe und Stiefel hab ich zwischenzeitlich durch Sanders ersetzt (mehr Stats, mehr Leben, noch schneller Laufen, kleiner Giftschaden spart einen im Inventar). Gürtel wurde durch Klingenschweif ersetzt. Als Kopfbedeckung kann man mit Level Ende 20 Najs Reif verwenden. Damit kann man die feste Vergabe von Punkten in Stärke noch weiter aufschieben und bekommt ausserdem weiteren Feuerschaden.
Wenn man Pierce und Splash will, gibt es im Grunde nur zwei Waffen: Dämonenmaschine oder Kuko. Und als Gürtel bietet sich in erster Linie Klingenschweif an. Die Watte-Rüstung aus dem Arktis-Set bietet 10 prisma Resi und reicht locker, bis man z.B. Löwenherz anzieht.
Das Problem dieses Chars liegt darin, dass man für einen starken Zoo viele +Skills braucht, doch diese Items helfen einem nicht beim Bogenschießen. Ancast-Items lohnen sich erst ab Level 45. Vorher sind die Tiere auch so stark genug. Ein +3 Amu und ein +3 Reif kann man sich in die Truhe legen. Das nimmt kaum Platz weg. Ein paar Herbeirufungsskiller wären auch nicht schlecht. Dauerhaft ins Inventar legen, würde ich die aber nur, wenn viel Leben drauf ist. Bei meinem SP-Hunter habe ich zwei im Inventar und drei in der Kiste, soweit ich mich erinnere... Die zweite Waffenhand bringt mindestens 3 Skills, maximal 5. Einen Geist-Monarch würde ich allerdings nicht nehmen, wenn die Stärke nicht auch noch für etwas anderes gut wäre. Schön wäre es, wenn man für unterwegs noch einen oder zwei Skills auf Reif und Amu hätte, doch hauptsächlich sollte hierdurch das Bogenschießen verbessert werden.
Wenn einem mal ein Wolf wegstirbt, kann man den mal eben nachcasten, doch wenn man z.B. 2 Wölfe und den Geist verliert, sollte man besser kurz in Town gehen, um alles mit den maximalen Skills herbei zu rufen. Bei Ranke und Raben kommts auch nichts so drauf an, ob da jetzt ein oder zwei Skills mehr im Spiel sind, aber wenn man sowieso Wölfe oder Geist neu macht, kann man die Erstgenannten auch wieder kurz auffrischen, sofern notwendig.
Gruss, Dietlaib