Nephalem
Active member
- Registriert
- 8 Oktober 2006
- Beiträge
- 561
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo alle miteinander,
ich habe vor einen hammerdin zu machen der im cs gut klar kommt. letzte ladder hat mein hammerdin immer ein bisschen am siegel unten rechts geschwächelt, da ich diese ladder noch einen ring frei habe stelle ich mir folgende frage:
ist es sinnvoller den fire absorb in % durch den:
Zwergenstern / Dwarf Star
Ring
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Dunkelgrau
100% Extragold von Monstern
+40 zu maximaler Ausdauer
Staminaheilung +15%
+40 zu Leben
Magie-Schaden reduziert um 12-15
Absorbiert 15% Feuerschaden
zu bekommen oder sollte ich mein amulett durch dieses für den cs run ersetzen?
Die aufgehende Sonne / The Rising Sun
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellgold
Absorbiert 0,75 Feuerschaden pro Level
4 zu Lichtradius
2% Chance einen Level 13-19 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 24-48 Feuerschaden
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10
was bewirkt am unteren siegel einen "bessere" absorb? amulett oder ring?
wenn meine skizze so auf geht wie ich es geplant habe werde ich durch das amulett 2 skills und ca 20 resis und durch den ring 1 skill aber ca 40 life "verlieren"
ich tendiere ja dazu den ring für absorb zu nehmen da er mir wieder leben gibt und ich so effektiv "nur" einen skill verliere
was meint ihr dazu?
ich habe vor einen hammerdin zu machen der im cs gut klar kommt. letzte ladder hat mein hammerdin immer ein bisschen am siegel unten rechts geschwächelt, da ich diese ladder noch einen ring frei habe stelle ich mir folgende frage:
ist es sinnvoller den fire absorb in % durch den:
Zwergenstern / Dwarf Star
Ring
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Dunkelgrau
100% Extragold von Monstern
+40 zu maximaler Ausdauer
Staminaheilung +15%
+40 zu Leben
Magie-Schaden reduziert um 12-15
Absorbiert 15% Feuerschaden
zu bekommen oder sollte ich mein amulett durch dieses für den cs run ersetzen?
Die aufgehende Sonne / The Rising Sun
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellgold
Absorbiert 0,75 Feuerschaden pro Level
4 zu Lichtradius
2% Chance einen Level 13-19 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 24-48 Feuerschaden
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10
was bewirkt am unteren siegel einen "bessere" absorb? amulett oder ring?
wenn meine skizze so auf geht wie ich es geplant habe werde ich durch das amulett 2 skills und ca 20 resis und durch den ring 1 skill aber ca 40 life "verlieren"
ich tendiere ja dazu den ring für absorb zu nehmen da er mir wieder leben gibt und ich so effektiv "nur" einen skill verliere
was meint ihr dazu?