• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauenwerbär - ein paar Itemgedanken

Hast du dir die Guides überhaupt angesehen?
Da wird alles wunderbar erklärt und Synergien gabs da auch schon...

Lies!
Hier auch noch der von der Mainpage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Lust auf einen Feuerklauenwerbär bekommen und einen angefangen. Leider kann ich mir nicht die ganzen supertollen Runenwörter leisten. Da aber das Aldurs-Set günstig zu bekommen ist, habe ich mir das geleistet. Es haut mich zwar von den Stats her nicht gerade vom Hocker, aber besser als nichts. Ich bin auch erst lvl45, sodass ich noch nicht das ganze Set tragen kann.

Naja jedenfalls kann ich dann noch ein Schild, einen Gürtel und Handschuhe tragen (Amulett und Ringe lasse ich erstmal außen vor). Beim Schild habe ich noch überhaupt keine Idee, notfalls würde ich Spirit in einen Monarchen sockeln. Über andere Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Bei den Handschuhen habe ich 'Hände auflegen' rumliegen, das würde schon erstmal gehen. Aber Draculs wären sicher eher anzuraten, oder?
Na und beim Gürtel... hm, vielleicht ein Spinnenmonsternetz? Obwohl das (und Draculs) auch nicht ganz billig sind...

Das Hauptproblem am Aldursset ist, das du auf keine vernünftige Angriffsgeschwindigkeit kommst. Selbst mit 3 Shael Runen in der Waffe kommst du nur auf einen Maxspeed von 7 FPA mit Ias-Juwelen in freien Slots, was mir etwas zu mager wäre. Außerdem fehlt genug Schaden für brauchbaren Leech und der Helmslot (Jalals oder Rabengarn) ist weg.

Wenn du Maxblock vermeiden willst, ist Spirit sicher ein Gedanke - ich würde da aber eher zu einem Stormshild greifen (mit Maxblock). Ohne vernünftige Leachquelle spielt sich der Bär dann doch etwas anfälliger.
LOH machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn du auch vernünftige Physdam Werte hast - so würd ich eher Blutfaust (Life), Lavastoß (Chance auf Ench) oder Magefists (+1 auf deinen Hauptskill) nehmen, wenn dein Budget keine Draculs zulässt.

Zurück
Oben