Surtur schrieb:
Ich war mir nur ziemlich sicher, den Kram mal bei Eimernase gesehen zu haben - hab also gehofft, dass er die Daten eh noch bei sich rumfliegen hat - aber scheinbar Fehlanzeige
Richtig,in JM gabs ein Feuerschwert.In den veröffentlichten Versionen hatte ich dies aber lediglich nur reaktiviert,also Paladin only und nicht auf andren Chars wie Barb usw.
Auch auf dem genannten Screen den ich hier mal davon gezeigt hatte,war dieses Schwert nur auf einem Paladin zu sehen.
Ich hatte zwar seinerzeit auch an einigen Animationen des Barbs etwas geändert,aber dies bezog sich dann nicht auf's Feuerschwert sondern um die optische Verbesserung des beidseitigen Fausthiebes,da hierfür entsprechende Waffen in JM hinzukamen.
Man könnte die Fackel oder das Feuerschwert durchaus für andre Chars verfügbar machen...wenn man sich denn die benötigte zeit dafür nimmt.
Denn dafür müßte man zuerst die vorhandenen Pala-Anims lokalisieren und dort den Bereich der Fackel oder des Schwertes ausschneiden,die Anis von dem Char der es bekommen soll ebenfalls raussuchen und beide später in einem Grafikprogramm welches zwingenderweise die Layertechnik beherrscht wieder zusammenfügen.
Dabei kommen immense Datenmengen zusammen,denn man müßte ca. 6-24 Charanimationen umgestalten,die sich wiederrum aus 13-24 Frames und jeweils 16 Richtungen zusammensetzen.
Und falls man sich noch nie großartig mit Grafiken oder gar Animationen und dessen Konvertierung für D2 befasst hat,läßt man besser die Finger von sowas.
Ich selbst könnte zwar von mir behaupten das ich derartiges durchaus könnte,aber auch mir wäre dieser Aufwand zu hoch,der in keinem Verhältnis zum weck stünde.