Okuwambo Joe
Ist öfter hier
da mir gerade eh nix einfaellt kann ichs auch dir ueberlassen destitute einen neuen screen zu posten.
ansonsten freirunde...
mfg mcmc
ansonsten freirunde...
mfg mcmc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
um genau zu sein "Dragonball Evolution"
soll wohl derbe abgekackt haben bei den Kritiken und im Kino
also ich find wenn man das Anime lustig fand findet man auch den Film ganz lustig ;D
naja, dragonball fan bin ich, hab auch alle folgen geschaut aber den film finde ich einfach nur grotten schlecht bis auf 2-3 stellen.
Ist natürlich richtig.um genau zu sein "Dragonball Evolution"
Ist natürlich richtig.
Und so schlecht ist der Film garnicht, wie manche Kritiker ihn zerrissen haben. ^^
Destitute
der lief doch schon aufm fantasyfilmfest, und das ist für jeden zugänglich.![]()