• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

64466828.jpg
 
Satyricon?

/E: mmh, stimmt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's einen Tip? Ein weiteres Bild? Ich bleib immer noch beim 70er Jahre-Italien :)
 
Nee, liegt beides weit daneben ;-)

68594617.jpg


Konflikt zweier Männer (hier die beiden Hauptdarsteller), "wahre Begebenheit", Zeitraum ca 1160-70 in England
 
Der Regisseur ist mit einem derartigen Bild in diesem Thread vertreten:

snapshot20090909144221.jpg
 
Uund noch eins:

snapshot20090909143351.jpg


(Falls obiger Tip nix nützt, schaut euch mal den Tokyo Drifter an ;))
 
Das könnte Youth of the Beast sein.

Ich gebs zu, mit dem Kino von Seijun Suzuki tu ich mich reichlich schwer... Sehr stylische Filme zu denen ich aber keinen Zugang finde... *seufz* ;-)
 
Natürlich richtig.

Das mit dem Zugang kann ich verstehen, für den Tokyo Drifter und Youth of the Beast hab ich 2 Anläufe gebraucht, bis ich die wirre Story kapiert hab.
Aber die Farben....
Und die Musik....
Und die bekloppten Details....
Und der rote Ballon im Schnee....

Bin anspruchslos - bißchen Farbe übers Zelluloid und ich bin hin und weg. ;)

Und derartige Filme nutzen sich kaum ab. :)
 
Glaub zwar nicht, dass ich den Film kenne, aber irgendwie verknüpf ich Fleischerhaken + Kühlhaus immer mit Mafiafilmen...
 
Joa, könnte man als Mafia/Gangsterfilm bezeichnen.

Hier mal die beiden Hauptdarsteller:

huahun.jpg
 
Zurück
Oben