• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Nein, viel neuer der Film.. aber spielt schon so da in der Zeit herum.. mehr so in Südamerika
 
joa die reise des jungen che

Edit: joa gut.. gerade bei wiki gelesen das es auch zwei neue filme gibt die Che heißen.. aber wie wollen ja nicht so sein.

edit2: das heißt erstmal mr. megalo.. war ja quasi richtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen der Verzögerung, hätte einen schönen fliegenden Wechsel ergeben.

004l.jpg


Aber zumindest das sollte fix gehen. :)
 
Hmmmm, dann einen Tip:

Der Film ist berühmt. Sehr.

Und die Person im Bild ist in Eile. Sehr. ;)
 
Puh, ich habe keine Ahnung...

Aber ich tippe einfach mal auf Night of the living dead...
 
OK, erst mal nen Tip: Etwas, was auf dem Bild oben zu sehen ist, ist mehr oder weniger namensgebend für den Film.

und dann noch ein weiteres Bild:
 
einer flog übers kukucksnest :ugly:

hab ich assoziiert aus... dem was auf dem bild zu sehen ist: ein sprung... springen... = fliegen xD
 
:lol: Nicht schlecht, aber nein.
ist ansonsten:
1) falsches Entstehungsland des Films
2) falsches Entstehungsjahrzehnt des Films
3) falsches Handlungsjahrzehnt
4) war das Kukucksnest nicht in Farbe? :ugly:

Heute am späten Abend gibts ggf noch nen Tip, ansonsten löse ich morgen auf.
 
Hm die Schauspielerin erinnert mich an Mamma Roma...stimmt das Land schonmal?
 
Nope, du kommst geographisch aber schon näher. Der Film stammt aus deutschen Landen.

/edit:
Hier mal noch ein letztes Bild, das sehr deutlich sein sollte, wenn man den Film kennt. Ansonsten gibts morgen die Auflösung von mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben