• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

btw: terminator 4? xD
*lol*

Ich bin ein Nachtmensch. Schlicht und ergreifend. Das habe ich wohl von meiner Mutter, welche erst kurz vor meiner Geburt mit ihrem "Hobby" (wie es mein Vater mal nannte) Taxifunk aufgehört hat und wieder eingestiegen ist (dann auch mit Fahrten), als ich so drei Jahre alt war. (Selbst zu Zeiten, als sie als Steuerfachgehilfin tätig war, war sie am Wochenende Nachts am Fahren...)
 
*autsch* Wird langsam heiß hier ... ^^

Hab den Film vor ein paar Wochen in einer Previewaktion im englischen Original gesehen. Sollte allerdings mitlerweile auch in den deutschen Kinos laufen...
 
Dein letztes Bild lässt ja auf einen Film mit SciFi Anteilen schließen.
Wenn ich so in den tiefen des WorldWideWeb suche, was da so demnächst anläuft,
komme ich auf 3 potentielle Kandidaten:

The Book of Eli (mit Denzel Washington)

Inception (mit Leonardo de Caprio)

Tron Legacy


Ist es einer von denen ?
 
Surrogates

Mann, da läuft demnächst ein guter Film an, und ich hab noch nix von dem gehört.

Schande über mich.


[Edit] Läuft in Germany erst am 21 Januar an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Richtig! (In jeder Hinsicht :p ;))

Du bist dran :)

edit:
[Edit] Läuft in Germany erst am 21 Januar an.
Waaaaas? Das eine Preview mitlerweile so weit vor der Premiere liegen kann, hätte ich nicht gedacht. Der Film ist auch bereits in den Top10 der internationalen Kinocharts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ihn gesehen hat....hat's gut. :)

grab09631.png
 
Nein, ich sagte doch, daß man es gut habe, wenn man den Film gesehen hat. ;)

Der Lederschuh betätigt sich übrigens als Zigarettenaustreter.

Ein weiteres Bild (falls sich jemand über die ausnehmend hohe Anzahl an Füßen in den Bildern wundern sollte - die ist nicht beabsichtigt :)):

grab16361.png
 
Alles richtig - Freirunde.

/E: Oha, übersehen.

Naja, wenn man den Film gesehen hat, sind die Bilder schon markant - hätte sogar ein Toyota-Bild reinstellen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den film 3mal gesehen 1mal im englischen und 1mal normal dvd und 1mal blu ray ^^

das erste bild hat mir ueberhaupt nichts gesagt, das 2te dann mit den steinchen am boden umsomehr

dann eben gran torino :p
 
unglaublich.

ich habe mir grade gedacht hey gran torino kannste doch mal reinposten, der film war sehr geil... und was is der letzte post... man was ein zufall.
 
Niemand will? Na gut - grad gesehen und für famos befunden. :D

006mj.jpg
 
Ich weiß es nicht, aber ich rate mit "Die Stunde wenn Dracula kommt" einfach mal ins blaue...
 
Zurück
Oben