• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Keanu Reaves in einer seiner besten Rollen :)
Das excellent hat mich glaube auch unbewusst auf die Spur gebracht.

Auf ein Neues:



einer meiner Lieblingsschauspieler
 
Der Darsteller auf dem Bild sieht aus wie Ron Perlman. Der Film könnte demnach Outlander sein.
Bin mir aber nicht sicher, da ich den im Kino verpasst habe und die DVD erst Ende Jannuar rauskommt.


Gruß Fruity
 
Sowohl Ron Perlman als auch Outlander sind korrekt. Der beste Alien/Wikinger-Mix, den ich bis jetzt gesehen habe :D
 
Ich habe Keanu Reaves in Constantine sehr gut gefunden.

Hier noch ein, wie ich denke, leichtes Pic.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=1559
 
Hm, Ron Perlman sagte mir bis dato nix, aber als ich die Fresse
sah, wusste ich sofort den kenn ich: und zwar als Bruder
Salvatore, meine Lieblingsfigur aus "der name der Rose",
einfach nur genial wie er den spielt.
 
Verdammt, das Pic sagt mir was, aber welcher von der Art Filmen ist das jetzt?...
Ich denke mal mit Aeon Flux liege ich falsch, oder?

MFG der DK!
 
Das erste hätte mich fast irgendwie an minority report erinnert, aber das zweite passt da irgendwie nicht zu
 
sollte minority report sein, gibt ja eine verfolgungsszene mit tom cruise in und auf so "futuristischen" autos
 
Das erste hätte mich fast irgendwie an minority report erinnert, aber das zweite passt da irgendwie nicht zu

Stimmt aber. ;) Minority Report ist richtig.

/E Zugeben, Pic 2 sieht ein bischen aus wie aus Speed Racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum? Hatte anfangs auch an Minority Report gedacht, hab dann aber schnell wieder an was anderes gedacht :(
Muss den Film mal wieder sehen, hab ihn wohl kaum noch im Gedächtnis :)

MFG der DK!
 
Død snø ist eine sehr gute Idee, aber leider leicht daneben.
Zumindest die gesunde Hautfärbung scheint ja aufgefallen zu sein :D
 
Zurück
Oben