• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

cool, Mario Bava rockt einfach!

Ich mach mal wie Mogryzuma weiter; grad gesehen (naja, vor einigen Stunden) und für famos befunden:



huahun.jpg
 
Hm sieht japanisch aus...bei japanischen Zellenszenen fällt mir nur "Nora Inu" ein. Und den schlage ich hiermit vor. :)
 
Der ist es leider nicht, aber beim Regisseur liegst du schon mal gar nicht so schlecht.

huahun.jpg
 
Ah "Tengoku to Jigoku" - stimmt, da gab's auch eine Gefängnisszene. Und famos war er in der Tat. :)

/E: Aber wieso besitzen die Bilder unterschiedliche Formate? Sind auch gar nicht verzerrt....bei "Tengoku to Jigoku" ist mir nämlich das 2,35:1 stark in Erinnerung geblieben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Film dürfte ziemlich unbekannt sein, die Bilder haben allerdings alle etwas gemeinsam. Und das ist eins der besonderen Merkmale des Films. :)

vlcsnap00002e.jpg

vlcsnap00001w.jpg

vlcsnap00004sq.jpg
 
Ok, ein weiteres Bild; diesmal für diejenigen, die im Kunstunterricht aufgepaßt haben:

vlcsnap00003u.jpg
 
Ich weiß es nicht, irgendwie siehts nach nem Derek Jarman Film aus... aber puh... keine Ahnung.
 
"Irgendwie sieht's nach einem Derek Jarman-Film aus"?^^
Gut erkannt. Und mit dem Bild dürfte es klar sein (Künstlerbiographie, wenn immer noch unsicher).

vlcsnap00005.jpg
 
Dann kann es eigentlich nur caravaggio sein... Ich muss zugeben, dass ich den Film nach 50 Minuten ausgemacht habe. Irgendwie habe ich so überhaupt keinen Zugang dazu gefunden...
 
Hm...sieht gestreckt aus..und französisch. Leider kann ich ihren Eierkopf nicht identifizieren. :)

Und seit wann ist L'Atalante farbig... ;)
 
sieht aus wie die tante aus matrix, bestimmt schon etwas älter der film oder?
 
Film ist aus dem Jahre 1981 und bis dato hat noch niemand die "Tante" erkannt. ;-)

hier noch ein Bildchen:

huahun.jpg
 
Es wäre der großartige, einzigartige, atemberaubende, meisterhafte und unvergleichliche "Possession" (1981) gewesen.

Freirunde würde ich mal sagen.
 
Dann schnapp ich mir die Freirunde mal.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=1463
 
Hinfallen für Anfänger, nachdem man den Bus im Gebüsch versenkt hat? Oder wars Teil 2?
Is auf jeden fall ihre Schuld :p
Ich glaube da wäre nochn Tip hilfreich^^

MFG der DK! :)
 
Zurück
Oben