• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Gandhi 2? oder Gandhi - Die Rückkehr? iwie sowas

Wenn das nicht Gandhi (und nicht Ben Kingsley...) ist, muss es diese komische Parodie sein. Gibts da überhaupt nen kompletten Film von? Ich meine nämlich nur mal nen Youtube Schnipsel gesehen zu haben, wo er Leute verprügelte...
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist auf der richtigen fährte...

bibliothekar.jpg
 
da stand quatsch

€: vllt war das nur ne szene aus einem film (quasi ein film in einem film :irre: ) da ich den aber nicht kenne geb ichs auf, bei youtube nach dem schnipsel da zu suchen ist mit zu lame
 
Zuletzt bearbeitet:
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (war glaub mit Weird Al Yankovic) ?
 
conan der bibliothekar !

UHF - mit weird al yankovic

edit: damn, zu spät
 
gandhi 2 und conan der bibliothekar - zwei filme, die unbedingt gedreht werden müssten.

uhf ist richtig :)
 
Hihi, die Szene ist mir grade im ICE eingefallen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2185
 
Quatermain ist richtig. Teil 1 war's, wenn ich mich nicht vergriffen habe.
 
hab den schnittbericht dazu gelesen. :D

weiter gehts:

mkaolsen.jpg


großartiger film, gerade bei uns angelaufen.
nur wer auch immer sich den bescheuerten deutschen vortitel ausgedacht hat, gehört geschlagen. :rolleyes:
 
Friendship

Wenn ja, dann gehört der Typ wirklich erschlagen.
 
evtl. der Bushido Film ?


/E laut Google heißt der "Zeiten ändern dich"
 
nein, ist kein deutscher film.
nur der originaltitel wurde um einen zur atmosphäre des films unpassenden deutschen vortitel ergänzt.

ein geografischer hinweis:

ellisu.jpg
 
Zurück
Oben